Habe was Schönes erlebt...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon Shiva » 24. Apr 2010, 20:16

Hallo Ihr Lieben,


ich habe mir schon lange überlegt, dieses Thema zu erstellen, weil ich denke, wenn man sowas teilt, haben irgendwie alle was davon und ziehen dann vieleicht auch was schönes an :loveshower:

Ich dachte man kann vielleicht mal aufschreiben, was man so am Tag schönes erlebt hat - "draußen" erlebe ich oft Menchen, wenn ich im Überschwang der Gefühle was erzähle und die gucken mich nur an.. "Hä" :nachdenk:

Aber ich muss es loswerden.. und Ihr seid mal meine Opfer.. :kgrhl: AAAAAAAAAlso...

:tja: Heute wollte meine Tochter mit mir gern ne halbe Stunde mit dem Auto posen.. naja.. bin ja nicht so.. Da sind wir mal am MC Donalds vorbei, und stellt Euch vor, was wir gesehen haben, 2 junge Mädchen auf einem Pferd (also 2 Mädchen, 2 Pferde auf Drive!!!!!!!!! Das war so cool.. Super Wetter wir beide im Benz und die beiden mit Pferden am Drive.. ich fass es nicht..

:tja: Vorige Woche waren wir bei Pierre Franckh. 2.5 h live. Hat viel gefestigt, was ich von hier kenne, habe noch ein paar Denkanstöße bekommen - und mit 2 lieben Freundinnen mitten in der Nacht (22:30Uhr) mitten in der Pampa unsere Wunschzettel verbrannt - das sollten wir machen, er meinte, wenn wir alles zusammen wünschen verstäkt sich das..

:tja: auch vorige Woche erlebt ein kleines (4h) Seminar mit einem Körperspracheexperten.. das zehre ich jetzt noch.. seufz.. das war soooo schoön.. und mega interessant. Er sagte u.a. (das ist für hier interessant), ich gebe mal ungefähr weiter: so um 1900 war das Zeitalter der Technologie und Industriealiesierung, vorher war ja Landwirtschaft usw., so ab 1975 kam da Zeitalter, in dem Computer aufkamen, Handys usw.. und JETZT so ca. seit 2000 ist das Zeitalter der Bewusstseinserweiterung.. da passt doch unser Forum wie die Faust aufs Auge.. Die Menschen werden sich immer mehr mit ihrem Bewusstsein beschäftigen - und ich denke, die, die es annehmen und damit arbeiten, werden davon partizipieren..

So, für heute reicht es...

Liebe Grüße Shiva :loveshower:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon Sunflower » 25. Apr 2010, 08:16

:ros: Eine schöne Idee .

Ich hab heute einen wunderbaren Morgen bisher aufstehen und dann ins Schwimmbad,ganz für mich allein 1/2 std meine Bahnen ziehen .Einfach Klasse
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon Shiva » 29. Apr 2010, 19:26

Hallo Ihr Lieben,

in Ermangelung zu wissen, wo ich es reinschreibe, schreibe ich es hier rein, weil es auch lustig war. 8-)

Also, gestern haben wir das tolle Wetter genutzt und sind zum Italiener Eis essen gegangen. Der kleine süße Kerl kam an, charmant lächelnd: Prego... bitte was darf es sein..

Wir haben bestellt:
8-) 1 Schokoeis mit extra Erdbeeren und Capuccino
8-) Haselnusseis ohne Alkohol
8-) Spagettieis mit Schokolade zum trinken

Nicht mehr und nicht weniger.. ich denke "Grübel.. kann der sich das merken?" Kaum hatte ich es zuende gedacht: Seniora.. ähm bitte - sie wollten Latte Macchiato... ähm??" ich: grins.. ne.. Capu.. Er geht 10 Schritte.. kommt zurück.. ähm.. was war es noch.. ein Kaffee?? Wir ... Ne.. eine Schokolade..

Das war so lustig.. ich denke das, und er haut alles durcheinander.. hex hex.. Shiva kann hexen :tja:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon butea » 17. Jun 2010, 17:38

Ich habe mir vorgenommen, Schuhe für 50 € zu kaufen (normalerweise bin ich zu geizig dafür :oops: ). Im 2. Schuhladen fand ich auf Anhieb ein wunderschönes Paar, richtig Leder, die wie angegossen sitzen. Happyhappy :-)))
Sie waren jedoch 10 € billiger und dafür gab es dann halt Meeresfrüchte :P

Am Wasser sprach mich eine freundliche alte Dame an und wollte ein bißchen plaudern. Ich mag das total gern, so ein paar Minuten nette Nichtigkeiten austauschen. Freundliche alte Damen fühlen sich von mir magisch angezogen.

Guter Tag :gvibes:
butea
 

Re: Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon LillyB » 17. Jun 2010, 17:40

Na, es geht ja schon los :loveshower: Ich freue mich total für Dich :bheart:

ALOHA
Lilly *hatte auch einen super Tag
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon Shiva » 17. Jun 2010, 18:55

Danke, liebe Buta, dass Du den Beitrag wieder ausgebuddelt hast :ros:

Hatte mir heute eh vorgenommen, mal wieder nette Sachen hier rein zuschreiben. Der Tag war heute mega.. ich weiß gar nicht, womt es begonnen hat. Als erstes (nachdem mein Kind einen Unfall hatte - bei ihr alles ok aber Auto Totalschaden.. Sie war nicht schuld Auffahrunfall - aber man weiß ja was man für ein "älteres Auto" bekommt. Aber ich denke, wir bekommen einen angemessenen Betrag - was man halt verlangen kann.. und ich glaube, der Authändler hat ein richtig gutes Autochen für mein Kind.. habe es noch nicht gesehen.. aber ich habe ein gutes Gefühl.. :loveshower:

Dann bin ich in den Blumenladen um Blumen für den Friedhof zu kaufen.. dort mit der Dame rumgeqautscht.. laber - Rababer.. dies das und jenes. Kommt ein Bekannter rein.. der Beziehung nach Ungarn hat.. Ich "Schärm.. ich liebe den eldesüßen Paprika aus Ungarn.. nirgendwo schmeckt der so.. ". Er warte.. ich kam gleich wieder - nach 5 min drückt er mir fast ein Pfund solchen Paprika in die Hand - selbstgemacht, von lieben, kleinen ungarischen Omas.. wenn ihr da mal ne Nase nehmen könntet.. ihr scheißt Euren zuhause weg. Habe den Paprika mit der Blumenfrau brüderlich geteilt.. Juhu :loveshower:

Dann bin ich nochmal zu ihm: "Eine Liebe ist die andere wert" und schenk seiner Frau ein "Teil" von den Sachen die ich vertreibe.. sie war total begeistert - oh.. sowas mag ich.. machst Du das? Hast Du mal nen Katalog.. Hehe besser geht es nicht.

Jetzt sitze ich mit nem Lolli von der Blumenfrau da und freu mich des Lebens.. Weil auch die Leute so nett waren..

Einen schönen Tag Euch allen Eure Shiva :tja:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Habe was Schönes erlebt...

Beitragvon lawofattraction » 17. Jun 2010, 19:35




Ah, liebe Shiva, wunderbar zu lesen, wie die Liebe rund geht - und manchmal sogar in Form von Paprika und Lollies. :uns:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8972
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker