Gibt es auch Abraham-Workshops zum Thema Geschwister

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Gibt es auch Abraham-Workshops zum Thema Geschwister

Beitragvon Lichtblume » 10. Mär 2012, 16:23

Hallo Zusammen,

ich wollte mal bei euch anfragen ob es auch Abraham-Workshops gibt die das Thema Geschwister, die Beziehung untereinander, behandeln und wie man sich als Eltern verhalten soll, wenn die Geschwister untereinander auf gewisse Probleme stossen. Unsere Kinds sind ja noch nicht so gross. 2 Jahre und 5 Jahre und doch kommen in letzter Zeit immer mehr Situationen in denen ich nicht weiss wie ich mir als Mami verhalten soll.

Ich weiss, dass die Kinder selber auch ihr Leben erschaffen und nicht einfach "klein und machtlos" sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es auch Abraham-Workshops zum Thema Geschwister

Beitragvon ZaWo » 11. Mär 2012, 11:32

Im Vortex-Buch, auf Deutsch "Law of Attraction - Liebe" werden Beziehungen aller Art behandelt. Soweit ich mich erinnere, gibt es dort eine eigenes Kapitel über Familie, Erziehung etc. :huhu:
ZaWo
 

Re: Gibt es auch Abraham-Workshops zum Thema Geschwister

Beitragvon Lichtblume » 11. Mär 2012, 13:52

Liebe ZaWo,

vielen lieben Dank :danke:

Ich habe das Hörbuch von diesem Buch, aber ich habe es noch nicht vollständig gehört. Höre mal hinein und hoffe, dass dieses Thema auch auf dem Hörbuch drauf ist.

Ich habe noch eine Frage an euch Moderatoren und Admin.

Hätte es in diesem Forum Platz für ein Thema, jenes sich grad speziell an Eltern richtet, die ebenfalls versuchen die Lehre von Abraham bez. die bewusste Realitätsgestaltung in ihr Leben mit ihren Kindern ein zu bauen...
Ich habe an einen Austausch gedacht, wo man auch auf bestimmte Themen eingehen kann. Weil manchmal ist es ja so, dass man selber oft froh ist auf einen Input von aussen, wie man eine Situation auf einem anderen Weg angehen könnte... oft ist ein anderes Blickwinkel auch nicht schlecht...

Ich weiss nicht wieviel Eltern hier im Forum mitschreiben und ob ein Interesse vorhanden wäre....

Freue mich über eure Stellungnahme.

Alles einen schönen Sonntag Nachmittag.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es auch Abraham-Workshops zum Thema Geschwister

Beitragvon lawofattraction » 11. Mär 2012, 15:19




Hallo Lichtblume,

jedes Thema kann hier im Erfahrungsaustausch diskutiert werden. Auch Eltern-Kinder-Thematik wurde schon mehrfach behandelt. Mach einfach einen Thread auf mit Deinen Fragen. Im Übrigen findest Du zum Thema Kinder und Eltern auch einiges bei den Workshops.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es auch Abraham-Workshops zum Thema Geschwister

Beitragvon Lichtblume » 11. Mär 2012, 16:30

Liebe Loa,

vielen Dank! Werde mal noch gründlicher das Forum durchschauen :P

Einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker