GEWONNEN + Verständnis

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

GEWONNEN + Verständnis

Beitragvon Winner » 17. Nov 2011, 21:04

Ihr Lieben,
ich bin noch so aufgeregt :loveshower:

Ich habe vor einigen Tagen das erste Mal in meinem Leben an einem Gewinnspiel teilgenommen.
Auf dem Weg zum Laden, wo ich einen schönen Umschlag gekauft habe, und auf dem Weg zur Post, wo ich ihn dann abgegeben habe, habe ich einfach dieses unglaublich schöne Gefühl von Sicherheit und Freude gespürt.

Dies ist jetzt so 3 Wochen her und ich habe soeben erfahren, dass ich die Gewinnerin von € 3.000 bin :kgrhl: :gvibes:

Dies ist so eine wundervolle Manifestation für mich!!! Weil ich nun endlich weiß WIE! Ich weiß und verstehe warum ich die Moneten angezogen habe :gvibes: .

Es verging kein Tag an dem ich nicht daran gedacht habe, wie schön es wäre wenn ich gewinnen würde, was ich mir alles kaufen würde, wie ich mich doch nur fühlen würde...all das habe ich schon gespürt ohne es in meiner physischen Realität zu sehen. Es war sowas wie eine sehr gute Übung für mich...

Ich habe den Brief heute geöffnet und dachte beim Lesen der Zeilen: "Glückwunsch Sie haben € 3.000 gewonnen" einfach nur YES! Das MUSSTE einfach so kommen!
Ich bin grade einfach überglücklich und danke Abe so sehr für ihre Lehren. Ich tue mich in letzter Zeit immer einfacher das zutun was sie sagen. :gvibes: Ich habe ein für alle mal die Entscheidung getroffen!

Das eigentlich Thema: Am Schönsten ist es, wenn man weiß WIESO man etwas manifestiert hat; wenn man weiß, was man gerade zulässt oder nicht und um ehrlich zu sein, macht mich das sogar noch glücklicher, als der Gewinn bzw. die Manifestation an sich...Es geht vielmehr um die Erkenntnis und dass ich jetzt endlich den nächsten Schritt gegangen bin.

Das wertvollste Talent oder die wertvollste Fähigkeit, die Ihr je entwickeln könnt, ist, Eure Gedanken auf das zu richten, was Ihr wollt - das bedeutet, geschickt und schnell alle Situationen zu beurteilen und dann schnell zu beschliessen, was Ihr am meisten wünscht - um dann Eure uneingeschränkte Aufmerksamkeit darauf zu richten. Es ist ein beachtliches Können, die eigenen Gedanken bewusst in eine bestimmte Richtung zu lenken, und es wird Ergebnisse hervorbringen, die nicht verglichen werden können mit Resultaten, wie sie reine Aktion erbringen.
Abraham Zitat hier

Liebe Grüße
Winner :lieb:

P.S.: Und heute morgen, als ich aus dem Haus ging sagte ich mir wieder: "Winner, du lässt heute mal was ganz Cooles passieren 8-) "
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Winner

Re: GEWONNEN + Verständnis

Beitragvon Flower1973 » 17. Nov 2011, 21:36

Hallo Winner!

Schön :gvibes: -ich freu mich für dich :hug: Das hast du sehr gut hinbekommen!!!

Alles Güte und viel Spass beim Ausgeben :clown:

Lg Flower
Flower1973

Beitragvon lawofattraction » 18. Nov 2011, 07:49

You are a Winner! :loveshower: :hug:

Das eigentlich Thema: Am Schönsten ist es, wenn man weiß WIESO man etwas manifestiert hat; wenn man weiß, was man gerade zulässt oder nicht und um ehrlich zu sein, macht mich das sogar noch glücklicher, als der Gewinn bzw. die Manifestation an sich...Es geht vielmehr um die Erkenntnis und dass ich jetzt endlich den nächsten Schritt gegangen bin.

Ja, dieses Gefühl des visceral Verstehens ist einfach eine wunderbar beglückende Erfahrung. Und stellt die Manifestationen an sich in den Schatten. Die Manifestation verliert an Neulust und damit an Wichtigkeit, die Erkenntnis bleibt für immer Dein Gewinn.

Gestern hörte ich den letzten Asheville Workshop, der einfach phantastisch ist. Abraham berichten über Esther, die gerne einen Privatjet haben möchte und dazu sagt "wäre das nicht wunderbar, einen eigenen Jet zu haben, die Vorteile, die Leichtigkeit der Fortbewegung, der Komfort und der Luxus etc. - und es würde mich einen Nachmittag lang vollkommen glücklich machen."

Das Gefühl, ohne Zweifel zu wissen, bevor etwas sich manifestiert hat, ist einfach die schönste Erfahrung. Und die eigentliche Manifestation ist schön, im Moment der Erfüllung aber bereits überholt - das Wissen und das Gefühl waren ja bereits vorher da. :gvibes:

Ich freue mich mit Dir :kuss:
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Kia » 18. Nov 2011, 07:53

:vortex: :fee:

Winner :prost:

Wie klug Du von Anfang an den Namen gewählt hast :kuss:
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon Phoenix » 18. Nov 2011, 09:21

Winner hat geschrieben:Weil ich nun endlich weiß WIE! Ich weiß und verstehe warum ich die Moneten angezogen habe

Oh wie wunderwunderwundervoll :five: :herzhpf:
etwas ähnliches habe ich auch schon erlebt und das Gefühl zu wissen, wie der Weg dahin war, ist einfach unbeschreiblich ~~~ GLÜCKLICH SEIN PUR ~~~
Ich freu mich so mit dir :hregen: :hregen:
Lachende Grüße
Phoenix
Leap - and the net will appear!
Phoenix

Beitragvon Sunflower » 18. Nov 2011, 09:38

Bild Super ich freu mich mit Dir
LG Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Winner » 18. Nov 2011, 09:49

:uns:

Vielen DANK liebe Flower, liebe Loa, liebe Kia, liebe Phoenix und liebe Sunflower, dass ihr euch so mit mir mitfreut :bussi:
Es ist so ein tolles Gefühl, ich milke es grade sooo sehr :gvibes:
Kia hat geschrieben:Wie klug Du von Anfang an den Namen gewählt hast
Und ja, der Name ist Programm :lol:

lawofattraction hat geschrieben:Das Gefühl, ohne Zweifel zu wissen, bevor etwas sich manifestiert hat, ist einfach die schönste Erfahrung. Und die eigentliche Manifestation ist schön, im Moment der Erfüllung aber bereits überholt - das Wissen und das Gefühl waren ja bereits vorher da.

Ganz genau, wundervoll auf den Punkt gebracht-wie immer!

Fühlt euch alle gedrückt :hug:

Liebe Grüße
Winner

Beitragvon Klara » 18. Nov 2011, 11:46

Liebe Winner!

mei, wie schöööön!!! Freu mich sehr mit Dir - über's Geld (yippieh) und über das schöne Gefühl, Kontrolle über's eigene Leben zu haben :genau: :gvibes:

Danke für's berichten!!!!

Herzliche Grüße von Klara
Klara

Beitragvon Banshee » 18. Nov 2011, 14:34

Liebe Winner (was für ein passender Name...),
ich bin sehr beeindruckt und gratuliere Dir von Herzen!!!
Es ist so wunderbar, dies zu lesen.
Ich freue mich sehr für Dich!
Alles Liebe und weiter so,
Banshee
Banshee

Beitragvon Luxus » 18. Nov 2011, 15:40

Liebe Winner, :lieb:

Herzlichen Glückwunsch!!! * zum doppelten Gewinn und
freudvollen Dank für das Mitteilen Deiner bewusst
selbstkreierten Erfahrung.

Ungezählt weitere
Gelegenheiten
:loveshower:

Luxus
Luxus

Beitragvon Kavaja Varna » 18. Nov 2011, 19:13

Huhu liebe Winner

Für gewöhnlich bin ich ein neidischer Mensch, der sich von so etwas entmutigen lässt...

:ros:

Dies ist das zweite Mal, daß ich eine richtiges Mitfreudegefühl habe, daß es nur so rauscht. Das las sich einfach... gigantisch toll. Voller Freude, richtig happy und vor allen Dingen (und das wird es sein, warum ich mich eben nicht entmutigt und neidisch fühl) ERMUTIGEND!!
Es zeigt, daß einfach alles möglich sein kann, wenn man es drauf hat. Wirklich drauf hat und überzeugt und voller Vertrauen ist.

Genial. Danke für's ermutigende teilen :danke: .

Grüße

Kav

PS: Hoffe, der erste Satz hat Dich nicht schockiert :pfeif:
Kavaja Varna

Beitragvon Tschitschimaus » 18. Nov 2011, 20:02

Super Winner!
:cool2:
Freue mich mit dir!

Alles Liebe,Tschitschi :gvibes:
Geduld ist eine Eigenschaft, die Ihr nur dann entwickeln müsst, wenn Ihr Dinge wollt und dazu Widerstand aufgebaut habt.
Tschitschimaus

Beitragvon Winner » 19. Nov 2011, 15:28

Ihr Lieben :uns: Liebe Klara, liebe Banshee, liebe Luxus, liebe Kav, liebe Tschitschi!

Es ist so schön eure Mitfreude-Zeilen zu lesen. Vielen Dank :danke:

Und Kav dadurch, dass du dich mitfreuen kannst, wird die nächste Manifestation bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Denn vor zwei Wochen hat eine Arbeitskollegin von mir ca. € 700 im Lotto gewonnen und ich habe mich riesig für sie mitgefreut :gvibes: und irgendwie gewusst, dass so eine Art an Gewinn sich dann wohl auch bei mir manifestieren kann und auch wird...

Liebe Grüße
Winner

Beitragvon Heartphilia » 19. Nov 2011, 15:49

Wuhuuu herzlichen Glückwunsch :) Ich freue mich mit dir und danke fürs Teilen! :loveshower:
Heartphilia

Beitragvon Kavaja Varna » 19. Nov 2011, 16:57

Liebe Winner

daß war Deine Freude, die die Mitfreude gezaubert hat :loveshower: . Die Art wie Du geschrieben hast, war einfach wundervoll und animierend.
Diese Mitfreude möchte ich auch bei anderen Menschen fühlen. Nicht der Manifestation wegen, das Gefühl ist... ich weiß kein anderes Wort... GEIL!!

:gvibes:
Kavaja Varna

Beitragvon Lea » 19. Nov 2011, 23:16

Liebe Winner !!!!! Gratulation !!!!!!! Wunderbar !!!!!!!
:danke:
Lea

Beitragvon Winner » 21. Nov 2011, 21:11

Vielen Dank liebe Heartphilia und liebe Lea :lieb:

Kav, es freut mich sehr, dass dadurch so wunderbare Gefühle in dir geweckt wurden!

Liebe Grüße
Winner :kuss:
Winner

Beitragvon sonnenschein » 22. Nov 2011, 07:17

Hallo Winner,

wow das hast du toll manifestiert. Ich freu mich so fuer Dich :P :genau:

und jetzt wo du weisst wie es geht, gehts erst richtig los :gvibes:

Alles liebe
Sonnenschein
sonnenschein