Geld ? Probleme mit der Realitätsgestaltung

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Geld ? Probleme mit der Realitätsgestaltung

Beitragvon Layla1 » 4. Dez 2016, 21:17

Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu im Abraham Forum und hätte eine dringende Frage an euch :)

Irgendwie stagniert meine Realitätsgestaltung was das Thema Geld betrifft... Ich komme auf keinen grünen Zweig, denn ich möchte, dass mein Geld leicht und einfach kommt. Aktuell arbeite ich in einem Nebenjob und selbst das geht mir schon gegen den Strich. Weil ich einfach keine Lust drauf habe, für ein gutes Leben zu arbeiten. Ich finde es total erniedrigend, dass ein Mensch für Geld arbeiten muss !
Jedesmal stellt sich aber wieder die Sorge/Angst und der dumme Glaubenssatz, für Geld arbeiten zu müssen ein, eine Art Existenzangst. Ich bin schon genervt von mir selbst, da ich dieses Thema einfach nicht gebacken bekomme und ich seit Jahren auf der Stelle trete..

Hat jemanden einen Rat ?

Ganz liebe Grüße,

Layla :gvibes:
Layla1

Re: Geld ? Probleme mit der Realitätsgestaltung

Beitragvon Hamfor » 5. Dez 2016, 16:12

~

Hi Layla. Einen Rat habe ich jetzt nicht, aber eins, zwei Fragen und paar Gedanken.

Weil ich einfach keine Lust drauf habe, für ein gutes Leben zu arbeiten.
Ich finde es total erniedrigend, dass ein Mensch für Geld arbeiten muss !

Jedesmal stellt sich aber wieder die Sorge/Angst und der dumme Glaubenssatz, für
Geld arbeiten zu müssen ein, eine Art Existenzangst. Ich bin schon genervt von mir selbst, da ich
dieses Thema einfach nicht gebacken bekomme und ich seit Jahren auf der Stelle trete..