Geld manifestieren od. die Dinge die man damit kaufen möchte

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Geld manifestieren od. die Dinge die man damit kaufen möchte

Beitragvon Magenta » 25. Jun 2010, 23:15

So, der neue Freund meiner Freundin ist Mechaniker und hat mir heute mal ganz schnell nebenbei den Keilriemen ausgestauscht :gvibes:

Der Krach zwischen meiner Tochter und mir ist entstanden, weil ich sooo sauer war wegen dem Auto und sie wollte mich nur runterholen, aber in dem Moment war mir das zu viel, ich fand mich unverstanden und dann hab ich sie angeschrien, sie hats aber verstanden, ich hab dann geweint und das war wirklich gut, so hat sich alles gelöst ....

Und liebe Liebeszauber-in ich habe heute ganz viel gehoppt mit dem Auto, mal schauen, ob es wirkt. Weis nicht, ob man das öfters oder nur einmal machen soll, ich habs halt intuitiv öfters gemacht ... du hast mir richtig Lust gemacht, mich wieder mit dem Hoppen auseinander zu setzen, muss jetzt wirklich wieder mal in das Buch reinschauen.

Meine Tochter ist ja auch eine Abrahamistin, aber in letzter Zeit steht sie total auf Wayne Dyer, sie meint, sie kommt im moment mit ihm leichter zu recht, Abe ist ihr manchmal zu "abgehoben". Ich denke jeder Zugang zu dem Thema ist gut und richtig, trotzdem steh ich auf Abraham noch immer am meisten :lieb:
Magenta

Beitragvon butea » 22. Jul 2010, 11:58

Ich wünsche mir seit kurzem ganz bewußt *mehr Geld* (Wohlstand).
Jetzt war ich beim Anwalt, um meine Scheidung endlich in die Gänge zu bringen (leider braucht man hierzulande einen Anwalt dazu, aber mein Mann und ich sind uns einig und streiten uns nicht und daher wird alles problemlos und simpel verlaufen). Ein kleiner Schock für mich war, als der Anwalt mir eröffnete, daß ich keine Prozeßkostenhilfe bekomme, sondern alles allein bezahlen muß. Selbstverständlich teilen mein Mann und ich uns die Summe, aber ich hatte echt mit PK gerechnet.
Eine kurze Weile war ich ziemlich angepißt. Das war es nun wirklich nicht, was ich mir *gewünscht* hatte!
Doch jetzt sehe ich es so: ich freue mich, daß der Anwalt mir zutraut, daß ich dieses Geld bezahlen kann. Wenn er mir das zutraut, dann kann ich es mir auch zutrauen. Ich öffne dem Reichtum die Tür, er darf jetzt zu mir kommen, und ich gebe das Geld mit Freude aus! Wieviel kostet die Freiheit? Sie ist unbezahlbar! :gvibes:
butea

Beitragvon achim-martin » 22. Jul 2010, 17:20

Recht so, nur so gehts aufwärts! Viel Glück aber auch von dieser Seite!

Liebe Grüße

Achim :ros:
achim-martin

Beitragvon butea » 22. Jul 2010, 18:26

Danke, lieber Achim :lieb:
butea

Beitragvon butea » 23. Jul 2010, 07:05

Ich habe was Schönes hier gelesen und möchte es mit euch teilen. "Die Wahrheit":

“Within me resides the energy that creates the heavens, moves the stars and makes my heart beat – the essence of Life. I am the creator of my reality, by the vision I have of myself of which the manifestation is the reflection. I am safe as God. The Universe loves and protects me. I am blessed to receive an abundance of love. I am blessed with the opportunity to love, share and earn money, according to the gift I offer which grows daily. God, the speck of the Universe within me, is abundance and I accept its harmony within me. I am one with it and I am grateful.” Quelle: http://www.abundancetapestry.com/affirm ... /#more-710

auf gut Deutsch:

In mir wohnt die Energie, die den Himmel erschafft, die Sterne bewegt und mein Herz schlagen läßt - die Essenz des Lebens.
Ich bin der Schöpfer meiner Wirklichkeit durch die Vision, die ich von mir selbst habe, deren Reflektion in der Manifestation besteht.
Als Gott bin ich sicher.
Das Universum liebt und beschützt mich.
Ich bin damit gesegnet, eine Fülle von Liebe zu empfangen.
Ich bin gesegnet mit der Glegenheit zu lieben, zu teilen und Geld zu verdienen, entsprechend dem, was ich jeden Tag selbst gebe, und was jeden Tag mehr wird.
Gott, dieses Stück Universum in meinem Innern, ist Fülle, und ich akzeptiere seine Harmonie in mir.
Ich bin eins mit ihm, und ich bin dankbar dafür.
butea

Beitragvon LillyB » 23. Jul 2010, 13:15

Wunderschön *Warmer Fülle Regen* :loveshower:

Merci & ALOHA
Lilly :gvibes:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"