Geld-Mangel-Schwingung

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Geld-Mangel-Schwingung

Beitragvon Cleo » 12. Mai 2012, 03:15

Ihr Lieben,

über das Anziehen von Geld und Wohlstand ist hier ja schon viel geschrieben worden. Theoretisch weiß ich wie es geht, in allen anderen Bereichen meines Lebens habe ich mit der bewußten Realitätsgestaltung gute Erfolge. Ich bin beruflich seit vielen Jahren selbständig und meine Firma lief mit den üblichen Hochs und Tief immer ganz gut. Seit Anfang diesen Jahres wird der Umsatz jedoch kontinuierlich schlechter, so daß ich langsam Panik kriege. Vor einigen Wochen habe ich daher angefangen, meine Schwingung zu dem Thema konsequent zu bereinigen. Ich habe Listen von positiven Aspekten geschrieben, ohne Ende wertgeschätzt, versucht die Probleme zu ignorieren und mich auf Positives zu konzentrieren usw. Ich habe mich in Anbetracht der Situation auch ganz gut gefühlt, früher wäre ich damit viel schlechter umgegangen. Jedoch: Nichts ändert sich im Außen, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Mittlerweile schaffe ich es gar nicht mehr an einem positiven Grid zu basteln, ich falle nur noch zurück in alte Muster aus Zeiten vor Abraham.

Über Eure Anregungen wie ich aus der Nummer aussteigen kann würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Cleo
Cleo

Re: Geld-Mangel-Schwingung

Beitragvon achim-martin » 13. Mai 2012, 14:39

Hallo Cleo,

gut, dass Du diese ehrlichen Worte hier gefunden hast und damit allen eine Hilfe bist, die auf ähnliche Hürden stoßen.

Derzeit dürfte es wohl ziemlich vielen Menschen in Europa so ergehen. Deutschland steht da noch relativ gut da, wenn man z.B. eine Autofirma ist... ;-)
Auch in meinem Geschäft boomte es vergangenes Jahr, seit Mittel NOvember, wo eigentlich die Saison losgehen sollte, fällt es. Touristen kann man nicht erfinden, und eine insgesamt durch die Medien frustrierte Gesellschaft nur schwerlich in Kauflaune bringen. Die Kommentare sprechen für sich, welche man auf den STraßen hört.