Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
Zum Inhalt
Autor: Iguanamarina » 13. Feb 2012, 12:08
Autor: katgirl » 13. Feb 2012, 14:31
Autor: Dreiklang » 21. Feb 2012, 22:00
Autor: Lichtblume » 21. Feb 2012, 22:56
Autor: Salome 777 » 22. Feb 2012, 18:26
Lichtblume hat geschrieben:Hallo Iguanamarina,ich kann dich gut verstehen. Vor wenigen Jahren, als ich gerade erfahren habe, dass wir unser Schöpfer des Lebens sind, habe ich versucht meine Gedanken zu kontrollieren, das heisst ich habe ständig positive Gedanken x-mal gedacht nur um den negativen Gedanken zu entkommen. Da habe ich das Buch "Jetzt" gelesen von.... oh man, jetzt kommt mir der Autor nicht in den Sinn.... Ja jedenfalls, schreibt er wir sollen eine Beobachter-Rolle einnehmen. Die Gedanken beobachten, ohne darüber zu werten und sich dann wieder auf das "Jetzt" zu konzentrieren. Also schenke dem "Jetzt" deine volle Aufmerksamkeit, egal was du tust...Oder schau deine Gedanken an als wären sie wie Wolken am Himmel. Lass sie ziehen. Die schönen Gedanken halte dich daran fest (helle Wolken) und lass die negativen Gedanken (dunkle Wolken) einfach wieder ziehen.Was mir nun ganz aktuell hilft mich ganz bewusst "Wohl" zu fühlen. Also wenn ich im Bett liege und diese negativen Gedanken kommen, mir bewusst werde, dass ich in einem super bequemen Bett liege, es wollig warm habe und mir dann sage: Alles ist gut! Und dann wirklich ganz tief in mein Herz hinein gehe. Wenn ich nun nicht grad im Bett liege und wieder wollen diese negativen Gedanken meine Aufmerksamkeit bekommen, versuche ich mir vorzustellen, dass aus meinen Füssen ganz tiefe Wurzeln wachsen und ich wie ein starker Baum fest mit der Erde verbunden bin und ebenfalls dass "Alles Gut" ist.Ich drücke dir die Daumen! Du schaffst das schon!Ganz liebe GrüsseLichtblume
Autor: Lichtblume » 23. Feb 2012, 15:31
Zurück zu Erfahrungsaustausch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste