Gedanken zum Frieden Schließen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Gedanken zum Frieden Schließen

Beitragvon katgirl » 14. Dez 2015, 13:53

... Wenigstens ist mein Hier und Jetzt ganz erträglich ...
... So schlimm, wie ich es gerade als Drama hinstelle, ist mein Leben nun auch wieder nicht; weil ich bin ja immer noch physisch ...
... Wäre mein Leben das Beispiel für antikes Drama, wäre ich schon längst nicht mehr hier ...
... Es gibt da schon noch Wünsche, die brennen, und die es ohne mein Leben, so wie es war, nicht geben würde ...
... Auch in diesem Kontrast habe ich gewünscht und der Wunsch wurde prompt erfüllt; auch wenn ich das aus dieser Perspektive (noch) nicht erkennen kann ...

... Wenigstens habe ich das Geld für Weihnachtsgeschenke und jetzt sogar auch Ideen ...
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gedanken zum Frieden Schließen

Beitragvon katgirl » 14. Dez 2015, 14:05

... Ich versuche es zwar mit Babysteps, aber für mich waren das mal riesen Schritte, als ich jünger war ... :lieb:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gedanken zum Frieden Schließen

Beitragvon katgirl » 14. Dez 2015, 16:38

... Mein Hier und Jetzt und Ich ist meine Ausgangslage, wie ein weißes Blatt Papier ...
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gedanken zum Frieden Schließen

Beitragvon katgirl » 16. Dez 2015, 17:21

... Die Erde dreht sich weiter und weiter und weiter ...
... And we are in the background smiling but shouting: It is Energy! It is Energy! It is Energy! ... Abe
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Gedanken zum Frieden Schließen

Beitragvon Phoenix » 18. Dez 2015, 14:38

Liebe Katgirl,
deine Worte kommen gerade für mich so passend, Danke für die Erinnerung.
..... und alles ist immer nur ein momentaner Schwingungszustand, den ich JEDERZEIT erhöhen kann :pfeif: :hug:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Gedanken zum Frieden Schließen

Beitragvon katgirl » 18. Dez 2015, 15:11

:hug: (Liebe Phoenix, dafür ist es ja da. :lieb: )

... das ist Indikator von Schwingung ...
... das ist temporär ...
... It's energy. ...
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker