Gedanken verbessern

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Gedanken verbessern

Beitragvon Juan » 16. Feb 2013, 23:45

Ich bin nicht so erfolgreich, wie es meiner wahren Größen entsprechen würde.

Warum ist das so?

Du denkst schlecht über dich und andere.

Problem?
Negative Gedanken

Warum?
Weil es Tonbänder sind

Lösung = Schwingung erhöhen (Gefühle verbessern)

Warum?
Weil der Gedanken NUR um die Schwingung kreisen kann.
Lies einfach Abraham, Thema Emotionaler SetPoint.

Die Gedanken sind so toll und schön wie das Gefühl.

GEDANKEN MÜSSEN UM DAS GEFHL IN QUALITATIVER HINSICHT KREISEN

Sie a la Eckart Tolle abstellen wird zwar die Menge (Quantität) reduzieren, aber nicht die Qualität.
Es ist egal, ob du 77 mal oder 687 mal am Tag, "ich bin blöd" denkst.
Nebenbei würdest du das Gehirn verlangsamen, was zu Stagnation deiner Realitäten und Manifestation führt.

Aber einen Vorteil hat es, wenn man bemerkt, dass hier blöde Gedanken im Kopf sind. Man ist BEWUSST. Andere denken auch "blödes " Zeug, aber wissen nichts davon.

Der zweite Vorteil wird dadurch generiert, indem du bei Bemerken so eines Gedanken folgendes machst ....
Du wiederholst den Gedanken im Geist und empfindest dabei sehr stark Wohlsein
Zb ...
Ich bin ein Looser, hörst du den Verstand (Tonband)
Also sage ich es mit enem Lächeln nochmals und fuhle mich dabei wohl.
Ich bin ein Looser ... Ich bin ein Looser ... Ich bin ein Looser ... Ich bin ein Looser ...
Du wirst darüber lachen müssen.
Du wirst die Aussage ... Ich bin ein Looser, nicht mehr ernst nehmen.

Das neutralisiert ihn.

Von selbst steigt ein Neuer und besserer Gedanke auf.

Gedanken ändern ist ein kleiner Marathon.
Aber es lohnt sich. :genau:

WILLST DU DEINE GEDANKEN VERBESSERN, SO VERBESSERE ZUERST DAS FÜHLEN, WEIL GEFÜHLE WIE WASSER IN BLUMENVASEN SIND UND GEDANKEN WIE BLUMEN IN DER VASE SIND
!!!Ändere das Wasser!!!
Das ist auch viel einfacher, sicherer, komfortabler und jedes Kind könnte es.

Lg Juan
Juan
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker