ganz unten ..

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

ganz unten ..

Beitragvon julsii » 18. Mär 2012, 12:34

hey ihr alle ! würde gern eure meinung hören :)

also habe mir letzten Oktober einen Fred in mein leben gezogen, ich mus schon sagen er ist die perfekte kopie meiner wünsche, er hat alles was ich mir gewunschen hab (es ist fast erschreckend)!
das hat alles super funktioniert, wir hatten eine wunderschöne zeit, bis ich wieder mich selbst verloren habe, jetzt habe ich auf grund meiner angst ihn zu verlieren, ihm auch verloren.
mir geht es jetzt besser weil ich loslassen konnte, aber gleichzeitig habe ich das gefühl, dass mir jemand mein herz genommen hat ..
So ein schreckliches Gefühl der Ohnmacht hatte ich noch nie..

bitte helft mir raus !
julsii
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ganz unten ..

Beitragvon Yvonne » 18. Mär 2012, 13:05

julsii hat geschrieben: jetzt habe ich auf grund meiner angst ihn zu verlieren, ihm auch verloren.


Damit hast du dir doch schon selbst rausgeholfen.
Du hast eine Schwingung angeboten, die beantwortet wurde.
Das zeigt doch deine Macht, nicht deine Ohnmacht.
Hast Du endlich genug? Willst du eine Antwort auf alle deine Fragen? Oder willst du nur Dampf ablassen?
Was interessiert mich das Problem, wenn sich die Lösung toll anfühlt. IT'S EASY!
Yvonne
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ganz unten ..

Beitragvon julsii » 18. Mär 2012, 13:13

zurück bekommen werde ich ihn wohl nur wenn ich anfange glücklich zu sein & tief in mir daran zu glauben dass wir wieder zueinander finden werden ..
julsii
 
Beiträge: 11
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ganz unten ..

Beitragvon Yvonne » 18. Mär 2012, 18:01

Machs dir doch einfacher.
Sei so glücklich, dass es dir schnurz ist.
Hast Du endlich genug? Willst du eine Antwort auf alle deine Fragen? Oder willst du nur Dampf ablassen?
Was interessiert mich das Problem, wenn sich die Lösung toll anfühlt. IT'S EASY!
Yvonne
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker