Fühle mich wohl

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Fühle mich wohl

Beitragvon Cerebrum » 29. Dez 2010, 21:56

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte hier und heute Abend nur loswerden, dass ich mich zur Zeit absolut gut fühle. Auch wenn viele Dinge in der Vergangenheit nicht so liefen, so weiss ich jetzt, ich habe sie mir selbst erschaffen. Beweisbar!!!

Aber ich fühle jeden Tag immer mehr, wie gut es tut alles wertzuschätzen und..ja, zu lieben. Und das ohne wenn und aber. Die Dinge regen mich nicht mehr so auf wie früher. Alles fließt und ich schaue aus einem Beobachtungsmodus zu. Ich schaue zu und habe das Gefühl garnicht so richtig daran teilzunehmen. Eher schauen. Ohne Wertung. Ohne Verurteilung. Und ich frage mich dann "ist das jetzt der Zustand aus dem Vortex heraus, alles zu sehen? Und ich glaube, dass es genau das ist. :genau:

Ich bin innerlich irgendwie total aufgeregt. So positiv angespannt. So ein innerliches zittern. Ich will da garnicht mehr raus :loveshower:

Man...ich freue mich einfach so. :hurrrra:

Und ich kann sagen, dass dies alles so verstärkt wurde als ich begann, mich auf die Meditations-CD voll und ganz einzulassen.

Ich lese Abe schon seit mehr als zwei Jahren. Und ich kann mich daran erinnern, wie sehr gerade am Anfang alles eher schlechter wurde, weil der ganze Müll hochkam. Aber jetzt "gehe ich ab" wie eine Rakete". :vortex:

Man muss wirklich dran beleiben.
Ich meine das wirklich ernst.

Das wollte ich einfach los werden. Das brauchte ich jetzt!!!!

Danke an Euch. Super klasse hier!!! :ros:

In Liebe :kl:
Cerebrum
 

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon LillyB » 29. Dez 2010, 21:59

Vortex-Party :danke: Einfach wunderschön. :uns:

ist das jetzt der Zustand aus dem Vortex heraus, alles zu sehen? Und ich glaube, dass es genau das ist. :genau:


Yep :ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Cerebrum » 29. Dez 2010, 22:06

Hallo Lilly,

Genau :vortex:

Die Party "geht wirklich ab"! :prost:

Das hätte ich nie gedacht, dass man so wegfliegen kann.

Einfach so...schwups, weg isser :huhu2:

Lieben Gruß an Dich :kl:
Cerebrum
 

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon LillyB » 29. Dez 2010, 22:10

Haha, lieber Cerebrum,

Du hast wohl auch schon eine persönliche Einladung vom LOA auf die Schlossparty von Loa erhalten. :kgrhl:

Ich freue mich für Dich! :kl: ALOHA es gibt Blumenkränze mit Edelsteinen

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Cerebrum » 29. Dez 2010, 22:19

Hallo Lilly,

Ja, das denke ich.

Irgendwie fing es diese Woche bei mir ganz langsam an :shock: .
Und jeden Tag wurde es deutlicher und deutlicher. Hörte nicht mehr auf.

Ich will da nicht mehr raus.

:verdammt: Nur kurz. Für den 1. Step. Dann bin ich aber ganz schnell wieder verschwunden.

Also, die Einladung nehme ich dankend an. Ihr habt hier alle dazu beigetragen, :danke:

Liebe Grüße... und Deine Beiträge mag ich ganz besonders! :hug:
Cerebrum
 

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Kia » 29. Dez 2010, 22:22

Ich freue mich auf diese Party und danke für die Blumenkränze mit Edelsteinen, sehr innovativ, Lilly :bussi:

Cerebrum, Du bist wirklich sehr schnell in dieser Rakete. Glückwunsch :prost: :hregen:

Blütenbekränzt
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon LillyB » 29. Dez 2010, 22:27

Liebste Kia,

Dankeschön :loveshower: Ich werde immer kreativer. Letztes Mal hat mir ein kleines Mädchen die bunte Spiegelburg-Shopping-Tasche von "Fiffi für Olivia" vor der Nase weggeschnappt. Heute war ich schneller. Die ist so schön bunt. Ich bring sie auf alle Fälle zur Party mit :tja:

Es wird neu eingerichtet. Dank der vielen Raketen natürlich :vortex:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Cerebrum » 29. Dez 2010, 22:31

Hallo liebe Kia.

Ich habe es gewollt. Ich wollte das.Ich wollte das, Ich wollte das!!! Allowing, Allowing, Allowing.... :loveshower:

Es geht. Und es macht Spass. so richtig meine ich!!! :loveshower:

Dir einen lieben Gruß... :hregen:
Cerebrum
 

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Winner » 30. Dez 2010, 15:18

Einfach klasse Cerebrum :loveshower:

Freue mich total mit dir!!! :hurrrra:
Weiter soooo!

Liebe Grüße
Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Cerebrum » 30. Dez 2010, 18:46

Hallo Winner,

danke Dir ganz lieb, :danke:

fühle mich auch heute noch super. Kaum Aussetzer. Unglaublich!!! :loveshower:


Liebe Grüße an Dich...und "Getting in the vortex" :vortex:

:kl:
Cerebrum
 

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon Shiva » 30. Dez 2010, 19:08

Hi und Hallo Cerabrum,

ich finde es soooooooooooo klasse, dass Du Dich einfach so freust und uns daran teilhaben lässt!! :loveshower:

Mir geht es manchmal auch so - ich habe - so ganz tief im inneren ein Gefühl, dass ich hopsen könnte (dass mache ich dann auch mal ggf. schon am frühen Morgen, wenn noch dazu ne tolle Musik im Radio spielt. Da werden schon mal Streiche gespielt usw.

Wir sollten uns viel öfter sagen, wenn es uns gut geht 8-)

Danke, Shiva, die sich gleich mal bissi anstecken lässt. :loveshower:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Fühle mich wohl

Beitragvon LillyB » 30. Dez 2010, 19:09

Ja, einfach toll. Absoluter Vortex-Verstärker :gvibes: :danke: Cerebrum fürs Teilhaben an Deiner Wohlfühlfreudelaune, großartig das. :ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker