Autor: Lilith » 15. Feb 2012, 12:34
Liebe julsii,
zwischen Fred und mir liegen über 7000 km. Wir haben eine eigene Sprache und Kommunikation entwickelt, die bei uns beiden für das Gefühl sorgt, in einer glücklichen Beziehung zu sein, ob der andere jeweils da ist oder nicht. Es sind kleine Techniken, Briefe, Skypen, iMessages. Wir sehen uns etwa alle 3-5 Monate, komischerweise setzt immer kurz VOR dem Besuch das Gefühl der Sehnsucht ein, das sich dann, ich sag mal, entlädt.
Wenn du spezifisch über Fred nachdenken möchtest, dann wertschätze aktiv jedes einzelne Wort, jede Geste, die er dir zukommen lässt. Wertschätze die Distanz. Sie lässt dir die Freiheit, wunderbare Dinge zu tun und deine Beziehung nur auf glückliche Momente zu zweit auszurichten, denn der Alltag funkt dir nicht dazwischen.
Wenn du allgemeiner denken willst, suche nach dem Gefühl, in einer glücklichen Beziehung zu sein.
Wenn du noch allgemeiner denken willst, dann wisse, dass Fred 'nur' die Entsprechung zu einer wunderbaren Schwingung ist, die DU SELBST JEDERZEIT neu in dir aktivieren oder konstant halten kannst.
Ich kann nur sagen, ich habe noch nie in einer besseren, liebevolleren, vertrauensvolleren, aufregenderen Beziehung gelebt als jetzt. Und ich staune jedes Mal aufs Neue über die Richtung, die sie nimmt.
Fred ist jetzt bei mir. Er liegt in meinem Bett und schläft den Jetlag aus. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich - und dasselbe wie die Beziehung, die ich mit Fred in Gedanken führe.
Lieben Gruß, eure Lilith
MEHR.