Frage zum Zitat vom 22. August 2012

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Frage zum Zitat vom 22. August 2012

Beitragvon Lichtblume » 23. Aug 2012, 09:19

Hallo Zusammen, liebe Loa,

gestern hast du folgendes Zitat ins Forum gesetzt:

Jede Krankheit in Eurem physischen Körper hat sich über eine viel längere Zeit etabliert als ihre Auflösung benötigt.

Heisst das, dass eine Krankheit erst auftreten kann wenn belastende Gedanken oder Gefühle über einen längeren Zeitraum bestanden haben?

Wenn dann eine Krankheit auftritt so ist sie doch der Hinweis dafür, dass wir genauer hinschauen müssen, also welches Verhalten welche Gedanken haben dazu geführt haben. Und wenn ich das weiss, kann ich die Gedanken ändern und mich für neue Gefühle entscheiden... oder?

Oder ist die Suche nach der Ursache auch hier hinderlich so wie du das heute morgen geschrieben hast wegen den Glaubenssätzen?

Das Zitat erinnert mich an ein früheres von dir wo du geschrieben hast (mit meinen Worten) dass wir am Tag mehrere Krankheiten heilen könnten, wenn wir uns nur noch auf Dinge konzentrieren die uns ein Wohlgefühl bringen...

Nur wie macht man das wenn man Dinge beobachtet, liesst, hört die einem "kein Wohlgefühl" bringen....

Einfach nicht hinschauen, nicht darauf reagieren auch wenn man in eine Situation eigebunden ist in der man sich alles andere als "Wohlfühlt".... (ich weiss, diese Situation/ Personen ist/sind ja dann auch nur da weil ICH sie mit meiner Schwingung eingeladen habe)

Momentan merke ich wieder, wie extrem die Lehren Abrahams alles aber wirklich alles auf den Kopf stellen was ich bisher geglaubt oder gedacht habe.

Wie bist du Loa, eigentlich am Anfang damit umgegangen, als du dich mit den Lehren beschäftigt hast? Bei dir hat es sicher doch auch viel auf den "Kopf" gestellt?

Herzlichen Dank Loa, dass du mich mit soviel Einsatz und Geduld auf meinem Weg zur "Bewussten Lebensgestaltung" und im Verständnis der Lehren Abrahams begleitest! :hug: Auch an alle anderen im Forum auch ein Danke!! :uns:

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker