Frage Schulden / Kein Geld mehr

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Frage Schulden / Kein Geld mehr

Beitragvon svendale » 5. Aug 2015, 12:54

Guten Tag ihr lieben.
Ich hatte bereits einen anderen Beitrag geschrieben, der bereits unbeantwortet ist. So habe ich mal einen wichtigen Teil herausgeschrieben, der mir wichtig ist und mir euer Feedback weiterhelfen würde.

Ich habe folgendes Sache. Ich bin wieder neu im Geschäft als Dienstleister, der für Kunden Internetsoftware programmieren möchte. Ich habe einige Schulden abzubezahlen an das Finanzamt 30.000€. Mein Konto war durch eine vorherige Pleite schon gepfändet. Aber durch eine gütliche Einigung wurde es aufgehoben, wenn ich eine sehr hohe Rate im Monat zahle (Ab November).

Ich habe nun meine aktuelle Vorstellung, wieviele Aufträge ich im Monat umsetzen möchte und wieviel Geld ich damit verdienen möchte. Ich habe wochenlang versucht, neue Aufträge zu bekommen (durch direktes Anschreiben). Ich habe immer nur Zusagen bekommen, bei Aufträgen, wo ich total unter Wert arbeiten würde. Hier bekomme ich auch ein totales negatives Gefühl und einen hohen Widerstand in mir, wenn ich für "zu wenig" Geld arbeiten würde.

Nur leider türmen sich die Schulden, und materiell würde ich bald auf der Straße sitzen, wenn ich keine Aufträge mehr bekommen. Ich war bereits mal damit erfolgreich und hatte das Geschäfts für ein neues Geschäft aufgegeben.