Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon Moonchild » 14. Feb 2011, 21:47

Hallo Ihr Lieben,
schon seit einiger Zeit bin ich mit meiner Wohnungssituation unzufrieden und affirmierte bislang immer eine Eigentumswohnung.Aber irgendwie fehlte mir wohl das Gefühl hierzu.Nachdem ich mit Abraham anfing,ist ja noch nicht alzulange her :lol: ,ging ich in die 17 sekunden und auf einmal konnte ich mir sehr gut vorstellen und auch fühlen,wie ich unterschreibe und der Notar mir die Hand reicht mit den Worten:"Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Neuen Wohnung!" und ich spüre dieses warme,weiche Gefühl der Freude:Yes baby,du hast es geschafft.
Damit habe ich quasi das ganze WE zugebracht,habe mir sogar schon Wandfarben und neue Möbel gekauft.
Und jetzt auf einmal kommt die Hausverwaltung und will meinen Hund nicht akzeptieren,obwohl ich diese Wohnung nur mit dem >Vermerk<:Tiere erlaubt bezogen habe.
Jetzt fühle ich mich natürlich unbehaglich,da mein Hund und ich unzertrennlich sind.Ich versuche mir einzureden,daß alles zu meinem Wohl geschieht.Wie könnte ich dieses Unbehagen loswerden oder umwandeln,daß es mich eine Stufe höherbringt.
Ist es vielleicht ein Zeichen der Manifestation oder liege ich jetzt völlig daneben?
Irgendwelche Tipps?Bin für alles dankbar.
Moonchild
Benutzeravatar
Moonchild
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2011
Wohnort: wo immer ich hingehe,weil ich MICH mitnehme
Geschlecht: weiblich

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon ZaWo » 14. Feb 2011, 22:01

Liebe Moonchild,

Moonchild hat geschrieben:bin ich mit meiner Wohnungssituation unzufrieden


Da beantwortest du die Frage selbst. Du bist unzufrieden. :102: Dein Fokus liegt auf nicht schön.
Vermutlich beachtest du die unerwünschten Aspekte deiner derzeitigen Wohnung mehr als die erwünschten. Sicherlich gibt es auch wünschenswerte Aspekte und die würde ich in einer Liste der positiven Aspekte aufschreiben und immer wieder wertschätzend befühlen. Versuche mit deiner derzeitigen Situation echt empfundenen Frieden zu machen, dann spiegelt sich das auch für dich im Außen.

Lieber Gruß
ZaWo

Edit: Es müssen übrigens nicht mal positive Aspekte deiner Wohnung sein, wertschätzen von allem, was dir unter die Finger kommt ist mehr als genug.
ZaWo
 

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon Moonchild » 14. Feb 2011, 22:51

Liebe ZaWo,
:danke: für diese Antwort.Daran merkt man,daß ich eben noch ein Neuling bin.Aus diesem Aspekt habe ich die Sache noch nicht betrachtet;ich ging eher davon aus,daß meine Unzufriedenheit den Contrast darstellt,von dem Ausgangspunkt ich dann meine Ausdehnung in eine Eigentumswohnung wünsche.Werde die restliche Zeit des Aufbleibens nur noch :danke: :danke: :danke: sagen,oder eher fühlen,für diese schnelle Antwort ebenso wie für die Liebe meiner "Kleinen",die hier angeblich zu groß ist für dieses Haus;aber wenn ich ihre Liebe spüre,zaubert es mir immer ein Lächeln ins Gesicht und Freudentränen in die Augen.Wie sage ich immer,bedingungslose Liebe,so wie sie von der Quelle kommt.
Was mich beim Lesen der Beiträge immer besonders berührt,ist dieser Untertext: Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt ( Adore yourself ). :loveshower:
Das ist für mich der absolute Knaller.Allein aus diesen Aussagen habe ich schon viel lernen dürfen.
Gute Nacht wünscht
Moonchild
Benutzeravatar
Moonchild
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2011
Wohnort: wo immer ich hingehe,weil ich MICH mitnehme
Geschlecht: weiblich

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon vibration » 14. Feb 2011, 23:14

Moonchild hat geschrieben:Was mich beim Lesen der Beiträge immer besonders berührt,ist dieser Untertext: Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt ( Adore yourself ). :loveshower:


:tja:

Lieben Gruß
(good) vibration :gvibes:
vibration
 

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon Moonchild » 15. Feb 2011, 14:22

Hallo vibration,
wußte nicht,von wem der Untertext ist.Finde sehr viele klasse,aber Deiner...Wow!!! :kuss:
Liebe Grüße
Moonchild
Benutzeravatar
Moonchild
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2011
Wohnort: wo immer ich hingehe,weil ich MICH mitnehme
Geschlecht: weiblich

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon vibration » 15. Feb 2011, 20:28

Naja, ist nicht wirklich von mir - ist geklaut aus dem Video "Ein Geschenk von The Secret". Aber es stimmt doch, JEDER ist es... :gvibes:
vibration
 

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon LillyB » 15. Feb 2011, 20:36

Hallo vibration,

dieses Video liebe ich sehr. Es ist ja aus den Anfängen von "The Secret"-Film (dass ich in englisch x-mal mit Esther/ Abraham) gesehen habe, bevor sie ausstiegen. Und in diesem Kurzmotivationsvideo ist alles drin. Das ist eine absolute Essenz an Lebensfreude und DA-SEIN. Ich sehe es mir jede Woche immer noch mehrmals an (auch das über Reichtum).

In der Kürze liegt die Würze. Darum erfreue ich mich auch an Deiner Signatur :loveshower:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon vibration » 15. Feb 2011, 21:11

Jaaaa! Nachdem ich es nun schon so oft gesehen habe, bringt mich allein schon die Musik... in den Vortex? (Liege mit dem Wort immer noch im Clinch). Hier ist es:




(Ich wollte es als Pop out verlinken, aber das "gang" nicht. :102: )

Ich wünsche mir immer noch, von diesem Video morgens geweckt zu werden... aber dafür ist wohl ein bisschen technical support notwendig... Aber - was will ich denn - it's already done! :loveshower:

Sorry, Moonchild, aber Du wirst die Schwärmerei verstehen, wenn Du Dir das Video angeschaut hast.

Lieben Gruß
(good) vibration :gvibes:
vibration
 

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon Moonchild » 16. Feb 2011, 13:00

Hallo vibration.hallo LillyB,
:loveshower: :danke: :loveshower: :danke: :loveshower: :danke: :loveshower: .Hatte gerade Freudentränen in den Augen.Danke vibration,daß Du das Video hier eingestellt hast,und danke,LillyB,die Du das mit manifestiert hast.Wunder-,wunder-,wunderschön.In letzter Zeit geht meine Schwingung auch immer mehr in die Höhe,und je mehr Gutes ich zulassen kann,desto mehr geht die Spirale auch weiter nach oben.Wie gut,daß wir Menschen Ohren haben,sonst würde (bei mir zumindest) das Grinsen um den ganzen Kopf ´rumlaufen :grllll:
Liebe Grüße und :kuss: an Euch
Moonchild
Benutzeravatar
Moonchild
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2011
Wohnort: wo immer ich hingehe,weil ich MICH mitnehme
Geschlecht: weiblich

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon vibration » 16. Feb 2011, 14:19

Moonchild hat geschrieben:Wie gut,daß wir Menschen Ohren haben,sonst würde (bei mir zumindest) das Grinsen um den ganzen Kopf ´rumlaufen :grllll:


:lachen:
vibration
 

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon Klara » 17. Feb 2011, 09:07

:tja: Hallo LillyB!,

LillyB hat geschrieben: (auch das über Reichtum).


Was genau meinst Du denn? Das eingestellte....? ....

Liebgruß von Klara :gvibes:
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon LillyB » 17. Feb 2011, 12:06

Huhu Klara,

das kenne ich nur in englisch:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Das ist das Video mit dem berühmten Satz: Your Wish Is My Command

:loveshower: ALOHA :loveshower:

Lilly *heute als Zwillinge* Ich wechsel täglich das Sternzeichen 8-)
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Frage:Reaktion auf 17 sekunden?

Beitragvon Klara » 17. Feb 2011, 13:08

Hey Lilly!

WOW! Gänsehaut.....Danke :gvibes:

LG, von Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker