Festplatte löschen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Festplatte löschen

Beitragvon Schneeule » 27. Sep 2009, 08:29

Hallo,
die letzten Tage schleiche ich hier rum. Lese eure Beträge und fühle mich wohl dabei.Da hört sich alles so gut an.
Dann fange ich an zu schreiben und merke ich bin so mit dem negativen beschäftigt, das ich dann meinen Beitrag gar nicht mehr absende.
Es kommt mir vor, als wäre ich ein PC wo die Festplatte voll ist und ständig die alten Programme laufen. Doch ich will so gerne die neuen Programme drauf spielen, doch weiß nicht wie ich anfangen soll.
Witzig ist das ich gerade ein Beispiel mit dem PC wähle. denn ich habe gar keine Ahnung von Computer.

Am Freitag hatte ich einen richtig schlimme Rückfall.Ich war bei meinen Infoabend zur meiner Weiterbildung.
Ich hatte mir ja gewünscht etwas neues anzufangen und so kam der Kurs und das Geld zu mir.Habe ich auch hier schon drüber berichtet. Nun erfuhr ich da,das ich mit dem Kurs alleine nichts anfangen kann. Sondern weitere belegen muß. Wenn ich später in den Bereich arbeiten will. Es gab da noch die Möglichkeit jeden tag hinzugehen und mir erschien das die einzige Lösung.so bin ich gefrustet nach Hause. landete wie immer vorm Fernsehen und saß.Traum zu ende.Dann habe ich ein paar versuche gestartet mich hier mit zu teilen. Doch da ich nur am Jammern war schickte ich es nicht ab.
Ich habe letzten hier einen Bericht gelesen und da stand ,such Dir einen Besseren Gedanken. Es schien mir keinen besseren Gedanken zu geben.Gedanklich suchte ich alles hervor was schief läuft. Und fühlte mich noch schlechter. Dann laß ich in meinen Dankbarkeitsbuch und ich wurde ruhiger.
Ich hatte das Gefühl,das ich gerne Hilfe hätte, damit ich die schönen Dinge in mein Leben ziehen kann.
Doch wie kann ich um Tipps bitten ohne vorher das ganze schlechte dazustellen.
Also gab ich es auf das hier zu schreiben.