10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 11. Sep 2010, 07:29

Ihr Lieben, guten Morgen,

ich finde, wir verstehen es schon recht gut jetzt, die guten Qualitäten von einander wahrzunehmen. Können wir auch die Liebe zu uns selbst schon besser fühlen, als noch vor ein paar Wochen oder Monaten?

Dieser Thread soll dazu dienen:

1. To get into alignment, also mich mit dem Göttlichen in mir verbinden und dann mit den Augen der Quelle zu schauen und 10 Eigenschaften / Essenzen aufzulisten, die mir an mir selbst wirklich gut gefallen, ohne wenn und aber ...

2. Den Fokus der Aufmerksamkeit von den anderen Menschen mal abzuziehen und nach innen zu schauen mit der Frage:

Was liebe ich aus ganzen Herzen an mir selbst? Was ist die Qualität meiner Göttlichen Essenz?

3. Als Nebeneffekt lernen wir uns alle besser kennen und lieben, ja?

Ich freue mich sehr über Eure Antworten hier.

Seid herzlich umarmt und :bussi:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Shiva » 11. Sep 2010, 09:25

Liebe Kia,

ich finde diesen Beitrag sehr wichtig. Der 1. Grund ist, dass ich heute, als ich mal über das Forum nachdachte so "gedacht" habe.. "Es sind immer viel Beiträge, über Probleme" - so auch meiner über die Zweifel.. Es fehtl mal wieder was, wo die Aufmerksamkeit auf uns selber gerichtet wird - so wie der Beitrag mit der Wertschätzung.

Das hier ist im Grunde die logische Sclussfolgerung zu "Zweifel"... denn was grübel ich nochmal über andere rum. (Was natürlich nicht ganz unwichtig ist, denn ich muss mich ja in dieser Welt behaupten - und ggf. auch lernen, Menschen einzuschätzen.. soviel dazu.

Das was Du schreibst, da hatte ich ein "Erkennen" vor ca. 3 Jahren. Ich schaute in den Spiegel, und das traurige Etwas hatte nicht mehr sehr viel mit der kleinen Shiva zu tun, die ich Tage vorher auf einem Bild sah. Große Augen, den Kopf trotzig nach unten.. eine Lockenpracht auf dem Kopf - in dem Moment nahm ich mir vor, die kleine Shvia wieder vorzubuddeln... was mir so nach und nach wieder gelungen ist... (Angefangen damit, dass meine vorher von Frisören immer kurz gehaltenen Haare (die haben ja Wirbel) haben wachsen lassen - und schwubs.. war die alte Lockenpracht wieder da... (so, so, Wirbel :kgrhl: ) Diese 1. äußerliche Veränderung fiel dann auch anderen Menschen auf - das war der 1. Schritt zum ich... und ich schreite weiter voran - auch mit EURER Hilfe :tja:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Buti » 11. Sep 2010, 10:02

Liebe Kia,

vielen Dank für diese tolle Idee! :loveshower:
Ich fange mal an!

10 Dinge, die an mir wirklich liebe:

1. Meine unersättliche Neugier und Wißbegier
2. Meine geistige Offenheit, Neues zuzulassen
3. Meine Courage und der Mut, mich einzulassen
4. Meine Warmherzigkeit
5. Meine Resilienz (bin ein Stehaufmädchen)
6. Mein freundlicher Umgang mit Menschen
7. Meine schnelle Auffassungsgabe
8. Meine Liebe zu Tieren und zur Natur im allgemeinen
9. Meine Fähigkeit, auf Haß und Rache verzichten zu können
10. Meine Kindlichkeit, Verspieltheit
Buti
 

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 11. Sep 2010, 12:29

:danke: Liebe Shiva und Buti für Eure Inspiration :stimmt:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Rainbow-child » 11. Sep 2010, 17:30

Liebe Kia,
deine Idee ist fantastisch. :gvibes:

Was ich an mir liebe:

1. Mein starkes Einfühlungsvermögen, das mich tief in alles eintauchen läßt,
das mich lehrt, alles von einer höheren Warte aus betrachten zu können.
2. Immer mehr Liebe für alles was ist zu haben.
3. Meine Wißbegier und Neugierde, die mich so viel Neues entdecken läßt.
4. Unbeeinflussbarkeit; zu meiner Meinung zu stehen, ohne auf die Beeinflussung von Außen zu achten,
und doch empfänglich für Veränderungen zu sein, wenn es mir gut tut und es mir wichtig erscheint.
5. Meine stark ausgeprägte Intuition, der ich gerne ganz und gar die Führung überlassen möchte.
6. In allem das Schöne entdecken zu können. (wird stärker)
7. Meine schnelle Auffassungsgabe.
8. Das Wissen zu haben, das alles und jeder eine Facette von mir selbst spiegelt, obwohl die Wahrnehmung
darin noch etwas verzerrt ist, lach.
9. Mut zu haben mich so zu zeigen wie ich bin, ohne Angst zu haben, die anderen könnten mir ihre Liebe entziehen.
1o.Meine Hartnäckigkeit, die ich langsam lerne anzunehmen und sie gut zu finden.

Hi, hab sogar 10 Eigenschaften zusammen gekriegt, hi bin selbst erstaunt.
Rainbow-child
 

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 11. Sep 2010, 23:45

Uuuiii, es ist gar nicht so leicht ... also

Ich liebe mein Lächeln.
Ich liebe meinen offenen, freundlichen, klaren Geist.
Ich bin entzückt von meinen Samtpfötchen, die so gut tasten können.
Ich mag die Art, wie ich Schönheit in mir und anderen wahrnehmen und geniessen kann.
Ich liebe meine strahlenden Augen, die je nach Stimmung die Farbe ändern.
Ich liebe meinen Humor und meine Leichtfüssigkeit und Leichtherzigkeit.
Ich liebe meine Kraft im Zorn, der mich und andere sofort hindert in die eigenen Fussfallen rein zu stürzen.
Ich liebe meine Sanftmut und Zärtlichkeit und Behutsamkeit und unendliche Wertschätzung der Kostbarkeit des Lebens in jedem Lebewesen.
Ich liebe es, dass mein Gesicht alle Gefühle exakt ehrlich ausdrückt, sodass alle sofort sehen, was grade so abläuft in mir (und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen können – z.B. fliehen!) :teuflischgut:

Ich liebe die vielfältigen Möglichkeiten, Liebe für Euch auszudrücken und zu geniessen :loveshower:

War einfacher als gedacht :oops: :clown:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Winner » 12. Sep 2010, 12:34

Schoene Idee, Kia! Etwas, was man immer oefter machen sollte, sodass man evtl. bald sogar auf 100 oder 1.000 kommt :gvibes:

Ich liebe meinen Sinn fuer Humor.
Ich liebe meine Neugier.
Ich liebe die Faehigkeit zuhoeren zukoennen.
Ich liebe es, dass und wie ich tanzen kann.
Ich liebe es gesund zu sein bzw. mich schnell selbst heilen zu koennen.
Ich liebe es mir selbst soviel vergeben zu koennen.
Ich liebe es auf mich selbst zu hoeren bzw. dass ich meinem Gefuehl vertrauen kann.
Ich liebe meine Ausdauer und Beharrlichkeit.
Ich liebe meinen Optimismus.
Ich liebe die wachsende Liebe zu mir selbst.
Ich liebe es, dass es mir soviel Spass macht und ich keine Angst habe, vor vielen Leuten aufzutreten.
Ich liebe es, dass ich extrovertiert bin.
Ich liebe es, dass ich so gut auswendig lernen kann.
Ich liebe meine Ehrlichkeit.

Ups, das sind glaub ich mehr, als 10 :oops:

Fuehlt euch gedrueckt ihr wunderbaren Lebewesen :lieb:

Winner
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 12. Sep 2010, 12:44

Oh, fühl Dich auch ganz herzlich umarmt, liebe Winner, danke für Deine Idee ... :loveshower: Kia


IHR KÖNNT AUCH MEHR ALS 10 LIEBESERKLÄRUNGEN AN EUCH SELBST GEBEN, ALSO NUR ZU, OHNE ZÄHLEN
...
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Peak » 12. Sep 2010, 18:37

Hallo Kia,

auch ich sag Dir :danke: für diese tolle Idee hier.
Es soll ja hilfreich sein, sich an den Spiegel "Ich liebe mich" zu schreiben ... hab ich noch nicht gemacht, werd ich möglicherweise aber gleich tun :loveshower:

1. Ich liebe meine Liebenswürdigkeit.
2. Ich liebe meine wunderschönen Augen.
3. Ich liebe mich dafür, dass ich eine gute, liebenswerte Mum bin.
4. Ich liebe mich dafür, dass ich eine gute Freundin bin.
5. Ich liebe mich dafür, dass ich mich (auch dank Euch tollen liebenswürdigen Menschen im Forum hier) verändert habe und endlich fähig bin zu sagen "Peak - ich liebe Dich" ....
6. Ich liebe mich, dass ich eine wertzuschätzende Mitarbeiterin bin.
7. Ich liebe mich für meinen Wohngeschmack.
8. Ich liebe mein ausgeglichenes Wesen.
9. Ich liebe meinen Humor und
10. Ich liebe es, mit mir Geduld zu haben, geduldiger zu sein :genau: was meine "Bestellungen" angeht.... und so

uff, war doch nicht so einfach, wie erst angenommen. :stimmt:

Liebste Grüße
von Peak
Peak
 

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 12. Sep 2010, 19:46

Hier in diesem Thread bin ich so viel in Jubel ausgebrochen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen und in dieser Freude, gut sie ist von aussen, egal, dieses eine Mal, habe ich zwei gerade heute passende Videos für mich gefunden, die haargenau für mich bestimmt scheinen. Habe sie in Kai-Ra-Sans Thread eingefügt, einfach grossartig.
Ich danke Euch :uns: !
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon LillyB » 12. Sep 2010, 19:59

Freude auch hier bei mir :uns: und Danke mit höchster Wertschätzung an Euch alle :| :herzhpf: Mein Herz hüpft und ich versuche auch mal das Ding hier, habs schonmal schriftlich gemacht.

Ich liebe mich so wie ich bin in der Vielfältigkeit meines ganzen Wesens.

Ich liebe meine Kreativität
Ich liebe meine Seele, die so warm ist *kuschelfaktor*
Ich liebe meine Ausdruckskraft in Wort, Schrift und im Leben
Ich liebe meine Visionen als eigene Visionärin
Ich liebe meine erotische Anziehungskraft
Ich liebe meine praktische Seiten
Ich liebe meine Verwandlungsfähigkeit
Ich liebe meinen Charme
Ich liebe meine Sanftheit
Ich liebe meine Begeisterung
Ich liebe meine Vitalität
Ich liebe die Liebe

Huch - waren zwölf oder? :tja:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 12. Sep 2010, 20:26

Ihr geliebten Co-Creators, ihr alle entzückt mein Herz aufs Höchste.

Ich liebe diese ganzen wundervollen Eigenschaften an Euch auch und sie sind so deutlich spürbar. Wenn ich hier lese, fühle ich mich einfach himmlisch hier bei Euch zu Hause zu sein.

Kuschelfaktor, Lilly das ist so süss :kuss: Und es stimmt, deutlich zu spüren über alle Berge.

Meine Syntax ist alles falsch, doch die Gefühle stimmen :stimmt:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon lawofattraction » 13. Sep 2010, 06:57




Was für ein schöner Thread. Danke, liebe Kia Bild, für diese Inspiration und danke an alle, die sich hier geöffnet haben.

Ich liebe meine Fähigkeit, das zu erkennen, was unausgesprochen und unsichtbar ist
Ich liebe meine Fähigkeit zum schriftlichen Ausdruck
Ich liebe meine Liebe zur Kommunikation
Ich liebe mein Einfühlungsvermögen
Ich liebe meine Akzeptanz anderer
Ich liebe mein klares Denken
Ich liebe meine Fähigkeit, Gefühle auszudrücken
Ich liebe mein Durchhaltevermögen
Ich liebe meine Vielfältigkeit und Flexibilität
Ich liebe mein Charisma
Ich liebe meine Kreativität
Ich liebe meine Fähigkeit zur Synthese
Ich liebe das Leben und die Menschen in meinem Erleben
Ich liebe meinen Wissensdurst
Ich liebe meine Fähigkeit, überall Schönheit zu sehen
Und ich liebe mich dafür, dass ich immer offen für Neues bin
Ich liebe meinen Humor
Ich liebe meine schnelle Auffassungsgabe
Ich liebe, dass ich ausserhalb der Box denken kann
Und nicht zu vergessen, dass ich meine grünen Augen über alles liebe
Ich liebe mich :herz:
Ich liebe meine Ausdehnung, daher ist es auch etwas länger geworden :gvibes:

Und ich liebe diesen neuen Tag und wünsche uns allen, dass er wunderbar wird. Bild



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon auja » 13. Sep 2010, 08:34

Phantastische Idee, Kia!!! :five: Wahnsinn, wie einem hier im Forum in letzter Zeit die positiven Gefühle nur so um die Ohren fliegen. :loveshower: :danke: und :bussi: an alle.

Also, dann lege ich mal los:

Ich liebe meine Ausgeglichenheit.
Ich liebe es, so gut zuhören zu können.
Ich liebe meine Zuverlässigkeit.
Ich liebe mein Wissen.
Ich liebe es, negative Gedanken inzwischen immer erkennen und drehen zu können.
Ich liebe meine tollen blauen Augen.
Ich liebe meinen Körper.
Ich liebe meine Kreativität.
Ich liebe meinen Humor.
Ich liebe mein Lachen.
Ich liebe es, Dinge loslassen zu können und zu relaxen.

Einen tollen Tag wünsche ich Euch allen. :uns:

auja
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 13. Sep 2010, 08:35

Mein Inner Being vollführt grade einen Jubeltanz und ruft begeistert, ich ja auch , ich ja auch, ich ja auch ...
Es ist so schön zu sehen und zu fühlen, wie gute Gefühle und Eigenschaften der Seele wirklich "ansteckend" sind ...

Freude erweckt Freude erweckt Freude ...

Ich drück Euch alle mal ganz herzlich :danke:
und wünsche Euch sprudelndes ungehindertes Fliessen des Lebens, das Ihr seid ...
und geniesst die Formen und Farben und Klänge, die das annimmt :gvibes:

:loveshower: Kia :heartsmiel:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Sunflower » 13. Sep 2010, 08:56

Tolle Idee mal auf den Punkt zu bringen was grade das am meisten geliebte ist :lieb:

Ich liebe an mir meine Kreativität.
Ich liebe an mir meine Möglichkeit an allem etwas lustiges zu finden(wenn auch nicht immer sofort 8-) ).
Ich liebe an mir meine Geduld.
Ich liebe an mir meine Haare.
Ich liebe an mir meine Zuversicht.
Ich liebe an mir meine Zuverlässigkeit.
Ich liebe an mir dass ich eine gute Mama bin.
Ich liebe an mir das ich ein offenes Haus habe.
Ich liebe an mir dass ich gut zuhören kann.
Ich liebe an mir dass ich tolle Kuchen und Torten backen kann.
Ich liebe an mir dass ich auch im Trubel bei mir bleibe.
Ich liebe an mir meine Gesundheit und Kraft.
Ich liebe an mir meine Durchhaltekraft .

:loveshower: :loveshower: :loveshower: einen wunderschönen Wochenstart für Euch alle
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Shiva » 13. Sep 2010, 19:57

Liebe Kia,

.. so.. ein bißchen habe ich wohl für mich hergegrübelt - aber die anderen waren ja so "mutig" und habe es mir vorgemacht:

:tja: Ich liebe an mir, meine fröhliche Art und dass ich immer für einen Spass zu haben bin
:tja: ich liebe an mir, dass ich begeisterungsfähig bin - das geht schon am Morgen los, wenn ein schöner Song im Radio kommt und ich im Zimmer rumhüpfe
:tja: ich liebe an mir, dass ich ein sehr offener Mensch bin und gut auf andere Menschen zugehen kann
:tja: ich liebe an mir, dass ich die Fähigkeit habe, Menschen zu mögen, egal woher sie kommen und wer sie sind
:tja: ich liebe an mir, dass ich ein großes Herz
:tja: ich liebe an mir meine Auffassungsgabe und Intuition, die ich immer mehr an mir entdecke
:tja: ich liebe an mir, dass ich aus vollen Herzen, meine Mutter und meine Tochter liebe - und alle, die mit zur Familie gehören
:tja: ich liebe an mir, dass ich nicht nachtragend bin, mich aber auch nicht "hintergehen" lasse
:tja: ich liebe an mir meinen Körper, insbesondere meine Haare und meine Augen, die irgendwie speziell sind
:tja: ich liebe an mir, dass ich am Telefon, im persönlichen Gespräch - wie auch immer die Menschen an mich binden kann
:tja: ich liebe an mir, meine Neugierde und meinen Ehrgeiz
:tja: ich liebe an mir, wie ich mit Worten - mündlich oder schrfitlich umgehen kann
:tja: ich liebe an mir, dass mich meine Intuition zu all den Dingen wie Loa, Menschenkenntnis usw. gebracht hat..

So.. jetzt höre ich aber auf :kgrhl:

Wünsche Euch allen eine schöne, erfolgreiche Woche

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 13. Sep 2010, 20:24

Ihr Lieben,
fühle mich richtig eingehüllt in Eure guten Schwingungen
:danke: Euch
und schönen Abend noch :hug:
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Iris » 14. Sep 2010, 07:52

Großartige Idee Kia, tausend Dank an Dich und alle, die hier ein ganzes Meer an Inspiration anbieten.
Ich liebe meine Fähigkeit das Leben innig und tief auszukosten.
Ich liebe meine Art mit Menschen zusammen zu sein, die ich liebe.
Ich liebe die Wertschätzung, die ich unseren Tieren entgegenbringe.
Ich liebe meinen vitalen, schlanken, topfiten Körper.
Ich liebe die Majestät und Schönheit der Berge.
Ich liebe es, den Ozean des Elementes Luft um mich herum zu spüren und wie er sich als Atemstrom durch mich hindurch bewegt.
Ich liebe es, in der Natur, in diesem Ozean von Formen und Farben und Klängen und Tönen, zu lustwandeln.
Ich liebe meine Fähigkeit Gedanken in Worte und Handlungen zu verwandeln.
Ich liebe den Morgen mit all seinen Verheißungen und angekündigten Wundern, mit seinem Licht des Neuanfanges.
Ich liebe dieses Forum, das von der Kreativität und Vitalität der Menschen hier und einer gigantischen Ausdehnung hinein in alles was SEIN will, durchtränkt ist.
Ich liebe die wundervollen Farben des Herbstes und den Ernte-Reichtum, der mich umgibt.
Iris
Iris
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 14. Sep 2010, 08:13

So viele neue sehr geschätzte Ideen, zu lieben, wie wundervoll beginnt dieser Tag heute!

Ganz herzliches :danke: schön! Mein Herz jubelt, meine Seele singt

Iris, Dir auch einen strahlenden Herbsttag :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon shaoli » 14. Sep 2010, 12:40

Wirklich eine wunderschöne Idee.Dann will ich auch mal :gvibes:

Ich liebe meine widersprüchliches Wesen(habe lange darunter gelitten,bis ich gelernt habe,das ich ALLES sein kann).
Ich liebe meine Fähigkeit,direkte Ehrlichkeit taktvoll auszudrücken.
Ich liebe meinen Mut.
Ich liebe meine Art,ohne wenn und aber zu lieben.
Ich liebe meine Offenheit für alles Neue,Fremde,anders-seiende.
Ich liebe meinen Stil,schöne Dinge von überall her und aus allen Epochen zu kombinieren,die mich mit anderen Orten,Zeiten und Menschen verbinden.
Ich liebe mein nie-nachtragend-sein.
Ich liebe meinen Sinn für Humor und das ich immer auch über mich selber lachen kann.
Ich liebe meine Selbstständigkeit.
Ich liebe meinen stets gesunden Körper,der drei wunderbare Menschen hervorgebracht hat und in dem ich mich immer wohl gefühlt habe,weil er immer wieder bereitwillig auf Idealgewicht und Wohlfühlform zurückwuppt,ohne,das ich mich anstrengen muß.
Ich liebe meine Lernfähigkeit.
Ich liebe meine Fantasie und meine Liebe zum träumen.
Ich liebe mein nicht-über-sondern-mitten-in-den-Dingen-stehen-wollen.

Und euch wünsche ich einen liebevollen Tag :loveshower:
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 351
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 14. Sep 2010, 17:22

Oh, Shaoli, ich liebe diese wunderbaren neuen zusammengesetzten Worte, die Du erfunden hast, um Dein neues Leben jenseits der kulturellen, sozialen und sonstigen Konditionierung zu beschreiben. Es ist so spürbar, dass Du wieder verliebt bist in das Leben - wie schön! :danke:
Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon wodny muz » 14. Sep 2010, 18:03

Liebe Kia,
das ist bestimmt eines der wirkungsvollsten Dinge, die man tun kann, um sich gut zu fühlen und in den Vortex zu bringen. Die positiven Aspekte an einem selber sind ja noch wichtiger als die an anderen Menschen und Sachen, wie Abraham sagen:
Diejenige gedankliche gewohnheit oder Überzeugung, die die meisten Menschen von ihrem Energiestrudel des Erschaffens fernhält, mehr als alle anderen Gedanken zusammen, ist der Mangel an Selbstschätzung. (The Law of Attraction - Liebe, S.221)


Ich liebe mein Mitempfinden mit allen Wesen
Ich liebe, dass ich nicht hassen kann
Ich liebe meinen Körper, dem es wieder so gut geht
Ich liebe, dass mir das Empfinden der Natur und von Tieren so viel Wohlgefühl gibt
Ich liebe, dass ich mir für viele Dinge und vor allem Neues immer wieder begeistern kann
Ich liebe, dass ich sehr spontan bin
Ich liebe, dass viele Menschen und Tiere großes Vertrauen zu mir haben
Ich liebe die Weiterentwicklung und Veränderung, die ich an mir immer wieder wahrnehme
Ich liebe, dass ich nie nachtragend sein kann
Ich liebe, dass ich keine wesentlichen Unterschiede zwischen unterschiedlichen Menschen sehen kann, sondern alle gleich wichtig empfinde.
Ich liebe (die Erkenntnis), dass ich so wie ich bin gut und richtig bin

Danke noch mal liebe Kia für dein Hiersein und deine liebevollen Anregungen, sie tun mir immer so gut :hug:
wodny muz
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: 10 Essentielle Qualitäten, die Du an Dir liebst

Beitragvon Kia » 14. Sep 2010, 19:02

Danke Dir lieber Wodny Muz für Dein Hiersein in so viel spürbarer Zuneigung für alle und alles, was hier ist :hug:

:danke: allen, wir haben eine wundervolle Energie hier - die einfach trägt und bereichert :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker