Erziehung

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Erziehung

Beitragvon LillyB » 20. Jan 2010, 19:39

Hallo Zawo,

eine erste Klasse Wegvibrations Story :genau: . Ich habe soviel wegmanisfestiert, das ging so hula hop in meinem Jobumfeld, das ist unglaublich. Selbstkündigung, Versetzen auf andere Etagen, Schwangerschaft, und mehr; Das ist für mich mittlerweile sehr locker. Bei mir sitzt da immer hinter, dass ich bei mir BLEIBE (egal welch Affentanz da aufgeführt wurde), und meinen Weg weiter gehe. Irgendwann scheint die Luft raus und dann sind sie verschwunden. :teuflischgut:

Mittlerweile ist das Klima so gereinigt (schon länger), dass nun die zu mir passenden mehr und mehr auftauchen und andere ihr Verhalten total verändert haben. Das Üben der Schwingungen macht wirklich unglaublich viel Sinn. Heute morgen z.B. sitze ich hier friedlich am Laptop und schwapppp kommt eine Freudewelle und die hat mich den ganzen Tag getragen :loveshower:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker