Erschaffen Tiere (Katzen) ihre Realität auch?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Erschaffen Tiere (Katzen) ihre Realität auch?

Beitragvon Lichtblume » 23. Jun 2012, 09:14

Hallo Zusammen,

aus aktuelle Erfahrung frage ich mich, ob Katzen Ihre Realität auch selber erschaffen bez. ob sie auch bewusst ihre Erfahrungen wählen?

Danke für eure Antwort.

Einen schönen Samstag.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Erschaffen Tiere (Katzen) ihre Realität auch?

Beitragvon lawofattraction » 23. Jun 2012, 11:06




Hallo Lichtblume,

nicht in dem Sinne, dass sie etwas gedanklich reflektieren und in Aktion setzen, so wie das bei uns Menschen der Fall sein kann. Aber schwingungsmässig tun sie das durchaus und drücken dadurch auch ihre Absichten aus. Ich erinnere mich an eine Episode, in der eine Dame mit dem Auto eine "Begegnung" mit einem Reh hatte, die für das Tier tödlich ausging. Abraham erklären, dass sich die Schwingung des Tieres und der Dame angezogen und zu dem Ereignis geführt haben.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Erschaffen Tiere (Katzen) ihre Realität auch?

Beitragvon Lichtblume » 27. Jun 2012, 12:03

Liebe Loa,

herzlichen Dank für deine Antwort.

Also erschaffen sich die Tiere den Zeitpunkt des Todes selber? Oder kommt es einfach zu einer Co-Creation mit Menschen die ähnlich Schwingen? Also ziehen Tiere Menschen an die Ihnen helfen auf eine bestimmt Art und Weise ins Nicht-Physische zu gehen? (So wie in der Geschichte von Sara und Salomon?)

Letztes Jahr verloren wir unseren Kater durch einen Zusammenstoss mit dem Auto. Und ich habe mich gefragt, ob er sich für den Übergang ins Nicht-Physische bewusst entschieden hat... oder ob meine ängste mit einen Grund hatten, dass er von einem Auto überfahren wurde? (Er lebte lange Jahre bei uns in der Wohnung, kannte also die Autos nicht, da zogen wir in ein Haus, wo er dann in die Freiheit gehen könnte sooft er wollte) Da schwang meine Angst schon immer mit....

Der zweite Punkt ist... wie ihr wisst haben wir 7 wunderbare junge Katzen zu Hause. Jetzt rückt der Zeitpunkt näher, wo wir uns entscheiden sollten, welche Katzen wir bei uns behalten wollen.

Mein Wunsch ist klar. Ich wünsche mit von ganzem Herzen, dass diese jungen Katzen die wir nicht behalten, zu wundervollen Menschen kommen und dass sie ein schönes Zuhause bekommen...

Wie stark beeinflusst meine / unsere Schwingung das zukünftige Zuhause der Katzen?
Wählen die Katzen selber ihr neues Zuhause bez. ihre neue Familie aus?

Ich danke euch

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Erschaffen Tiere (Katzen) ihre Realität auch?

Beitragvon lawofattraction » 28. Jun 2012, 09:54




Hallo Lichtblume,

ich scheue mich, 1:1 vom Menschen und seiner Schöpfungsmacht auf die Tiere zu übertragen. Die Absichten der Tiere sind viel allgemeiner und aufgrund unserer Fähigkeiten als Menschen erschaffen wir viel konkreter und vor allem bewusster.

Grundsätzlich scheint aber auch bei Tieren dies zu gelten: Was als Wunsch bzw. als Schwingung nicht angelegt ist, kann niemand von aussen auferlegen. Niemand kann anderen Wesen etwas zugedenken, was diese nicht in ihrer Absicht tragen bzw. was sie schwingungsmässig nicht hereinlassen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Erschaffen Tiere (Katzen) ihre Realität auch?

Beitragvon Lichtblume » 1. Jul 2012, 20:29

Liebe Loa,

vielen Dank für deine Erklärung :danke:

Schönen Abend.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker