Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon TRAVELER » 9. Jun 2012, 15:28

Du hast das Gesetz der Anziehung angewandt? Und du hast deinen Wunsch manifestiert? Erzähle es allen und inspiriere uns!

1. Was hast du dir gewünscht?
2. Wie hast du das Gesetz der Anziehung benutzt?
3. Welche Ratschläge kannst du anderen Lesern mitgeben?
TRAVELER
 

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon TRAVELER » 9. Jun 2012, 16:04

Ich möchte gerne eine kleine Geschichte teilen, bei der die Manifestation sowohl schnell, als auch genauso wie gewünscht erfolgte: Nachdem ein älterer Stand-Computer einen schweren Hardware-Schaden davongetragen hatte, schaute ich mich nach einem neuen PC im Internet um. Je länger ich nach möglichst billgen, technisch annehmbaren Modellen gesucht hatte, wuchs meine Frustration immer mehr. Vor allem, weil mir der Gedanke hochkam: "Selbst wenn der PC nur 150 EUR kosten würde (und wir reden nur vom Tower), wie soll ich mir den leisten?" Also machte ich immer mehr Abstriche bei den Modellen in der Auswahl. Irgendwann brach ich die Suche sogar wütend ab. Dabei war mein Wunsch doch eigentlich ein richtig guter, schneller PC, der mir auch mal Spaß machen sollte und einfacher zu bedienen sein sollte, als der alte mit Windows XP. Und einen Flachbildschirm wollte ich auch schon immer mal haben. Plötzlich wurde mir bewusst, dass mir mein Wunsch doch klar vor Augen lag, genau so, wie Abraham immer einen dazu ermutigt: Wenn dir ein Wunsch bewusst wird, folge ihm! Gehe mit deinen Gedanken gefühlsmäßig hinterher! Also handelte ich sofort: Ich ging sofort wieder ins Internet und suchte dieses Mal nur nach Modellen, die genau meinem Wunsch entsprachen, also schnell, mit Windows 7, Flachbildschirm, DVD-Fach, und und und. Nach nur 20 Minuten hatte ich den perfekten PC für mich gefunden. Ich ließ sein Bild und die technischen Daten auf dem Bildschirm, holte ein Blatt Papier und einen Stift heraus und begann mit dem Aufschreiben aller positiven Aspekte meines neuen PCs. Danach kam ich in ein Gespräch mit einem Freund, der mich von selbst auf das Thema ansprach. Ich erzählte ihm mit leuchtenden Augen von dem tollen Computer, ich redete mich in echte Schwärmerei, ich wollte damit gar nicht aufhören. Die Begeisterung für den neuen PC floss so durch mich durch, dass ich wirklich vergaß, dass ich ihn noch gar nicht real vor mir hatte. Und während des Gespräches klopfte es an der Zimmertür, meine Mutter streckte ihren Kopf durch den Türspalt, lächelte und sagte: "Wir haben einen tollen Geschäftsabschluss geschafft!" Ich war total überrascht! Seit Monaten hatten wir kaum mehr Geld verdient mit unserem kleinen Familienbetrieb und deshalb fragte ich dann: "Und wieviel?" Die Antwort: "6.000 EUR." Noch am selben Tag konnte ich mir einen neuen Computer für 700 EUR bestellen. :gvibes:
TRAVELER
 

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon Zaungast » 9. Jun 2012, 18:54

Wie schön.

Erst gestern hatte ich mir gewünscht, der Manifestationserfolge-Thread möge zurückkommen. :lieb:

Woher ist übrigens das Zitat Deines ersten posts?

Viel viel Spaß mit dem neuen Computer!

Z.
Zaungast
 

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon TRAVELER » 9. Jun 2012, 22:27

Zitat: "... genau so, wie Abraham immer einen dazu ermutigt: Wenn dir ein Wunsch bewusst wird, folge ihm! Gehe mit deinen Gedanken gefühlsmäßig hinterher!" - Das ist eher eine sinngemäße Wiedergabe einiger Aufforderungen. So z.B. spricht Abraham auf der ersten Law of Attraction DVD davon, dass wenn ein neuer Wunsch in einem erwacht, der Quellenanteil sofort vollkommen eins ist mit diesem Wunsch ("goes with that new desire and literally, vibrationally becomes it") und dann ruft er uns in Richtung der selben Schwingung. Wenn wir genauso "mitgehen", die Schwingung von unserem Wunsch nachempfinden, sie lebendig werden lassen, fühlen wir uns wunderbar. Ähnlich sagt Abraham: "You know what you are wanting, and you are enjoying the new desire pulsing within you? If you are, then you are somewhere in the vibrational proximity of your desire. If your desire is not pleasing you so much it only means that, for whatever reason, you have not yet achieved a close vibrational harmony with your desire." (Boca Raton, 2003). Übersetzung: Du weißt, was du willst und du genießt den neuen Wunsch, wie er in dir pocht? Wenn du das tust, dann bist du gewissermaßen in der Schwingungsnähe von deinem Wunsch. Wenn sich dein Wunsch nicht so gut anfühlt, heißt dies nur, dass du aus irgendeinem Grund noch keine nahe Schwingungsharmonie mit deinem Wunsch eingegangen bist.

Ich freue mich auf eure Geschichten!
TRAVELER
 

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon Lichtblume » 10. Jun 2012, 06:36

Toller Thema! Vielen Dank.

Ich habe auch etwas tolles erlebt.

Momentan stehen wir vor einigen Herausforderungen und ich musste mich dringen an etwas wichtiges Erinnern. Also setzt mich mit 2 Personen in Kontakt die mir die Infos geben könnten. Bekam aber noch keine Rückmeldung.

Als ich dann am Abend im Bett lag, entspannt ich mich und gab dem Willen kraft, dass ich zur richtigen Zeit, dass von mir das gewünschte zum richtigen Zeitpunkt wieder in den Sinn kommt. Und dann plötzlich wusste ich was ich mich seit 2 Tagen in Erinnerung rufen wollte. Einfach so. Ich liess allen Wiederstand los und da war es! Toll.

Macht`s gut!

Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon siri » 10. Jun 2012, 09:53

Guten Morgen und hallo!
Danke dass du das Thema eröffnet hast! :danke:
Ich kann leider in meinem Umfeld nicht alles erzählen, was ich mir so im Alltag erschaffe, meine Leute schauen mich dann an, als ob ich gleich den Arzt brauche... Deshalb ist es schön, die Geschichten im Forum zu lesen und auch teilen zu können.
:loveshower:

Eine meiner letzten Manifestationen war wirklich aussergewöhnlich spannend für mich. Ich bin Single und habe mir vorletzte Woche gesagt: "Es wäre schön, wenn mir wieder einmal jemand eine Liebeserklärung macht." Dann habe ich den Gedanken gehen lassen und nicht mehr daran gedacht, was bei mir meistens zu den schnellsten Erfolgen verhilft.
Am Samstag der gleichen Woche bin ich am Nachmittag zu Hause. Das Festnetztelefon klingelt. Als ich abnehme, meldet die Computerstimme meines Telefonanbieters, dass eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen wurde. Komisch, da das Telefon vorher gar nicht geläutet hat. Ich höre die Nachricht ab, es sind 3 Worte in einer unverständlichen Sprache, ich tippe auf asiatisch.
Ich finde das Ganze witzig und hänge auf. 5 Minuten später läutet es wieder, wieder war die Computerstimme dran, wieder eine Nachricht auf der Mailbox. Diesmal sehr klar und verständlich ein Wort einer Männerstimme: "Ja".
Ich hänge wieder auf und finde es immer lustiger. Weitere 5 Minuten später das gleiche Spiel noch einmal. Wieder meldet die Computerstimme, dass eine Nachricht hinterlassen wurde. Diesmal war ich aber platt! Sehr gut verständlich liest eine männliche Computerstimme ein kurzes Liebesgedicht, von wegen, ich bin die Liebste, Schönste und Beste, dass mir alles gelingen soll und ich das Leben geniesen soll. Ein Gedicht von der ganz romantischen Sorte.
Ich habe nach oben geguckt und laut Danke gesagt, mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht! :loveshower:

So viel zum Thema, unsere Manifestationen kommen manchmal auf unerwarteten, neuen Wegen zu uns! :genau:

Einen schönen Tag euch allen!!

Siri
Benutzeravatar
siri
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wunderbar!
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon lawofattraction » 10. Jun 2012, 12:57

TRAVELER hat geschrieben:Du hast das Gesetz der Anziehung angewandt? Und du hast deinen Wunsch manifestiert? Erzähle es allen und inspiriere uns!

1. Was hast du dir gewünscht?
2. Wie hast du das Gesetz der Anziehung benutzt?
3. Welche Ratschläge kannst du anderen Lesern mitgeben?


Hallo Traveler, dear All,

damit wir unseren Erkenntnisstand auch verbal zum Ausdruck bringen: Das Gesetz der Anziehung wird weder angewandt noch benutzt.

Das LoA wird genauso wenig "angewendet" wie das Gesetz der Schwerkraft, es ist unverrückbar und unbeeinflussbar allzeitige Grundlage aller unserer Erfahrungen, ob uns das nun genehm ist oder nicht. Ob wir Wünsche manifestieren hängt einzig und alleine davon ab, ob unsere Schwingung dem Gewünschten entspricht und wir in der Lage sind, Widerstände aufzugeben oder gar nicht erst aufzubauen.

Lieben Gruss und schönen Sonntag
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon Birdie » 11. Jun 2012, 10:15

Hi,

ich kann inzwischen so gut "herumschwingen" dass ich ein vollkommen anderes Leben serviert bekomme als Resultat meines veränderten Denkens - und "Erfolge" sind es so viele, dass ich nicht weiß wo ich anfangen sollte :gvibes:

Manchmal "nur" ganz was Kleines, aber mir ist alles unendlich wertvoll -denn alles zeigt mir, dass ich auf meinem Weg bin, den ich mir auswählte....

Mein IB "spricht" auch manchmal direkt mit mir - also ich denke Ihr wisst wie ich das meine -
Heute musste ich frühs 2 adulte Mauersegler von Berlin nach Frankfurt/M. per Mitfahrgelegenheit schicken.
Ich habe das schon öfter gemacht - und war immer tierisch angespannt und nervös dabei,bis dann endlich die Vögel heil in der Frankfurter Klinik ankamen.

Auch diesesmal - und während ich mir die Schuhe zuband heute früh und im Kopp schon wieder die Sorgerei anfangen wollte, rechtzeitig zum Treffpunkt kommen, und was ist wenn die oder das oder jenes - "hörte" ich mein IB sagen: Atme und fahre - den Rest mache ich !

Und so war es auch - eine tolle Gruppe junger Leute, ein Fahrer, der einen sehr verantwortungsvollen Eindruck macht - alles lief wie am Schnürchen (ich hab da auch schon anderes erleben müssen) und möglicherweise ein regelmäßiger "Mauersegler- Fahrdienst" von B nach F. in Aussicht.....

Ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Erfolgsgeschichten und Manifestationen (SAMMLUNG)

Beitragvon ZaWo » 11. Jun 2012, 16:22

Traveller hat um Löschung gebeten. :102: Habe das durchgeführt und halte es jetzt für komisch, diesen Thread mit ihr (oder ihm) als nicht ansprechbaren Threaderöffner weiterzuführen.

Ich schließe daher diesen Thread.
ZaWo
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker