Erfolgs-Angst....

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Erfolgs-Angst....

Beitragvon Yogini09 » 16. Dez 2011, 19:21

Ihr lieben Foris :uns: ,

ich habe nun in kürzester Zeit in allen mir wichtigen Bereichen die Dinge angezogen, die ich mir gewünscht habe - und plötzlich kommt fast so was wie Panik hoch!
In dem Sinne: "Oh Gott, das funktioniert wirklich - bin ich diesem Leben überhaupt gewachsen?"

Wenn ich dann in mich hinein höre, kommt ein ganz deutliches "Ja!", gepaart mit tiefen Glücksgefühlen - und ich bekomme gleich schon wieder Angst :shock:

Habt Ihr eine Idee für mich, wo ich an dieser Angst ansetzen kann?

Schließlich mag ich mir meine schönen Manifestationen nicht gleich wieder weg gruseln .... :gvibes:

alles Liebe :loveshower:
Gabriele
Benutzeravatar
Yogini09
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Erfolgs-Angst....

Beitragvon Yogini09 » 16. Dez 2011, 20:03

....kaum abgeschickt, kommen andere Gefühle:

Ehrfurcht - Freude- Begeisterung - Energie - Liebe :loveshower: :gvibes: :loveshower:

Ich doch bin froh, meine Angst hier über die Tasten geschickt zu haben! Da scheinen noch einige Glaubensmuster für Unfrieden zu sorgen...

Tut gerade gut zu wissen: Ein Glaube ist nur ein Gedanke, den ich immer wieder denke :stimmt:

alles Liebe
Gabriele
Benutzeravatar
Yogini09
 
Beiträge: 57
Registriert: 04.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker