Energie senden

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Energie senden

Beitragvon freddire » 22. Dez 2009, 20:07

wie sendet ihr jemand energie?

ich stelle mir die person vor. dann sauge ich über meinem kopf energie oder lich oder was auch immer an und schmeiss der person die energie wie einen schneeball zu.
Benutzeravatar
freddire
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2009
Geschlecht: männlich

Re: Energie senden

Beitragvon Sanaei » 22. Dez 2009, 21:14

hallo freddire,

das geht aber auch ohne schmeissen ... :loveshower: :gvibes:

Wenn ich das mache, stelle ich mir die Person vor und schicke ihr z.B. liebe Grüsse, Gesundheit oder sehe die Person in meiner Visualisierung in ihrem höchsten Potenzial... aber Du machst das schon richtig... wie Du es auch machst oder nennst... man kann das nebenbei "rasch" machen oder halt sich vorbereiten, Kerzchen anzünden, Räucherwerk, stimmungsvolle Musik und dann mit Foto... es geht aber auch wesentlich unkomplizierter, so "im vorbeigehen"... wie auch immer oder wonach Dir grad ist...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Energie senden

Beitragvon Iris » 23. Dez 2009, 09:16

Hallo Freddire,
ich strahle die Person, den Ort, bzw. die Situation, zu der/dem ich etwas Wohltuendes hinzufügen will,
mit meinem Herzenslicht an. Ich stelle mir vor, dass mein inneres Licht, das ja ständig da ist und ich es nicht von irgendwoher erst absaugen, bestellen oder sonst was muss,
wie eine Sonne die Person, Situation, den Ort etc. anstrahlt.
Das hat auch noch den Vorteil, dass durch die Strahlung aus dem Herzen heraus,
sich ganz von selbst mein Herz öffnet und das fühlt sich ganz wunderbar und befreiend an.
Das kann man auch überall, wo man grad will, machen.
Z.Bsp. ich fahre mit dem Auto, bin auf einer Behörde oder in einem Geschäft und öffne mein Herz und
strahle meine Umgebung einfach an. Schön ist das und bringt wunderbare Ergebnisse. Es ist eine Übung, die in der humanistischen Psychologie zur Heilung/Verwandlung/Stärkung/Wertschätzung des Umfeldes angewandt wird.

Ein herzerwärmendes Weihnachten wünsche ich Dir und
Euch allen hier im Forum.
Iris
Iris
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Energie senden

Beitragvon freddire » 23. Dez 2009, 10:36

danke für eure lieben antworten !
ich kam auf die idee zu fragen, weil ich gerade das buch "mary" von Ella Kensington lese. da kommt das auch drin vor.
die person, die die energie bekam spürte das auch, wie einen stromschlag.

habt ihr mal personen gefragt, denen ihr energie geschickt habt, ob die was gespürt haben?
Benutzeravatar
freddire
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2009
Geschlecht: männlich

Re: Energie senden

Beitragvon LillyB » 23. Dez 2009, 19:13

Hallo Freddire,

das Buch "Mary" ist ganz wundervoll und es hat mich sehr viel gelehrt. Ich schicke Energie als Gedankenkraft, mit reiner Absicht. Warte mal, ich sende Dir was rüber.................************************ :five:

Na? Ist was angekommen? :fee:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Energie senden

Beitragvon freddire » 23. Dez 2009, 20:26

danke lilly, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich gerade nicht sehr gut fühlen würde. also ist was angekommen.
ich wünsche dir alles liebe tausentfach zurück !!!

dirk
Benutzeravatar
freddire
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2009
Geschlecht: männlich

Re: Energie senden

Beitragvon LillyB » 23. Dez 2009, 20:37

Danke Dirk :),

die reine Absicht habe ich bei Deepak Chopra gelernt (Die sieben geistigen Gesetze des Erfolges). Und es ist so, wenn beide (bzw. mehrere) das machen und aus der Quelle der reinen Kraft schöpfen, ist es ein unerschöpflicher Austausch an wunderbaren Energien. Das habe ich eben auch gespürt.

Wie der Blitz :gvibes: ALOHA flitzen dann die Energien durch den Äther mit 100% Ziel. Einfach zauberhaft.

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker