Hallo,
normalerweise schreibe ich hier im Forum nichts mehr, weil ich mehr auf die Zitate fokussiert bin.
Mein Rat in diesem Fall ist jedoch recht einfach. Erstens hat schon alles, wirklich alles seinen Sinn in Deinem Leben - nichts ist in Wahrheit negativ oder positiv.
Aber in diesem Fall, wo auch noch alles "gut gelaufen" ist, ist das ein toller willkommener Grund einfach nur Danke zu sagen!.... Dir selbst als Schöpfer, Deinem Sohn als Hilfesteller, der Dich "aufgeweckt" hat und Deiner Tochter, die das so prima "inszeniert" hat.
Schuldgefühle gehören dem alten m.E. überkommenen Denken an. Sie führen zu nichts - außer zu noch mehr Gelegenheiten, bei den man sich schuldig fühlen könnte. Je öfter Du dankbar bist, je fröhlicher und lockerer wirst Du werden. Das LoA wird Dich dann automatisch noch mehr dieser Gelegenheiten präsentieren, Momente der Dankbarkeit.
Sollte tatsächlich einmal etwas vermeintlich negatives passieren in Deiner Schöpfung, bedeutet das nicht, dass Du schuldig bist, weil Du es erschaffen hast. Du hast es lediglich zusammen mit den anderen Protagonisten Deines Lebens ins hier und jetzt gerufen und mit Energie versorgt - sprich manifestiert. Ihr alle habt es somit erlebt und damit dem Gesamtbewusstsein einen Wachstumsschub gegeben.
Es gibt keine Täter oder Opfer, es gibt lediglich Schwingungen. Und die ziehen sich an, wenn sie ähnlich oder gar identisch sind.
Konzentrier Dich doch einfach wieder auf Dein von Dir erwünschtes Leben und genieße es, dies zu beobachten. Mit ein wenig Distanz, aber dennoch Hingabe. Alles ist gut und alles wird immer gut sein - denn da kommt alles her. Ganz simpel, oder...?
lg und einen lieben Gruß an alle hier, Achim