Einkehr-Gedanken

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Einkehr-Gedanken

Beitragvon Sonrisa » 8. Mär 2011, 14:47

Hallo, ihr Lieben,

wunderbarer Sonnenschein draußen :gvibes: und eigentlich habe ich mir ein paar Tage der Einkehr vorgenommen, nachdem ich ein Wochenende mit sehr viel Abraham hinter mir habe und das alles erstmal verinnerlichen will.

Ich beschäftige mich ja erst seit knapp 3 Monaten intensiv mit Abraham. Daher nehme ich mal an, dass die alten Hasen unter uns eventuell wissen könnten, wovon ich rede. :gvibes: *hoff* Ich habe die Tage das Gefühl zwischen zwei "Zuständen" zu pendeln. Ich bin nicht mehr ganz hier, aber auch noch nicht dort.

Um das besser zu veranschaulichen mal ein Beispiel. Vorige Woche gab es einen starken zwischenmenschlichen Contrast, der eine sehr starke Gefühle, die sich auf der unteren ESG befinden, in mir auslöste. Ich konnte durch Meditation und Fokuswechel Erleichterung finden und Distanz zu der Situation. Gestern sah ich die betreffen Person zufällig wieder und spürte, wie kurz diese starken Gefühle nochmal aufflackerten, aber auf der anderen Seite war da so ein "Sog"??, so eine Stille, etwas sehr Angenehmes, was mich davon abhielt, alte Mechanismen auszuleben und mich relativ schnell wieder aus der Situation rausholte innerlich. Es gibt mehrere Beispiele, wo alte Gefühle und alte typische Reaktionen nochmal kurz aufleuchten, manchmal auch für länger, aber auf jeden Fall ist da eben auch noch die "andere Seite", dieser "Sog". Ich bin halt nicht mehr ganz hier, aber auch noch nicht ganz da. Schwierig zu erklären. :lieb: Es fühlt sich einfach auch energetisch verwirrend an. Als stünde ich zwischen zwei Ventilatoren, um das Stichwort Schwingungen wieder aufzugreifen.

Ich hoffe, jemand versteht mein Geschreibsel aus der Zwischenwelt. :oops: :gvibes:

einen schönen Tag,
Pamelina
Sonrisa

Re: Einkehr-Gedanken

Beitragvon Swan » 8. Mär 2011, 15:26