So einfach von A nach B?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

So einfach von A nach B?

Beitragvon Winner » 31. Mai 2010, 19:05

Hey ihr Lieben, :lieb:

das Zitat von gestern trifft haargenau etwas, was mir in Bezug auf die RG am schwersten fällt.

An welchem Punkt auch immer Ihr steht - er ist genau richtig. Ihr könnt von jedem augenblicklichen Punkt zu jedem gewünschten Punkt kommen. Es ist an der Zeit aufzuhören, ständig nachzuschauen wo Ihr, gemessen an anderen Menschen, steht. Der einzige Faktor, der irgendetwas mit Euch zu tun hat, ist Euer jetziger Standpunkt in Bezug auf Euren erwünschen Standpunkt.

Ich habe einen Lebenstraum der eigentlich nicht viel mit den zutun hat, was ich zurzeit mache. Oft frage ich mich "Warum tust du das?" Meine Antwort darauf ist dieses wunderbare Gefühl, diese Freude, die ich bei dem habe, was ich studiere! JETZT ist es eben genau das Richtige für mich, dennoch spüre ich aus meinem Herzen immer diese Sehnsucht nach der Erfüllung meines Lebenstraums!

Dann kommen die Zweifel...ist es nicht Zeitverschwendung an diesem Punkt zu sein, obwohl ich schon längst an dem anderen sein könnte? Dazu habe ich dann immer das Gefühl, dass die Zeit total verfliegt!
Viele, die das machen, was man Wunsch ist tun dies zu Beginn ihrer 20er oder haben schon wenigstens, als sie viel jünger waren Fuß gefasst...und der Gedanke daran, bzw. der Vergleich gibt mir dieses Gefühl von wegen: "Tu jetzt alles dafür!", aber dann würde ich das, was ich jetzt tue aus den Augen verlieren und genau das möchte ich wiederum nicht...