Eine tolle Erfahrung:-)

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Eine tolle Erfahrung:-)

Beitragvon Kein_Schnee » 6. Mär 2014, 08:31

Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte hier ein positives Ereignis berichten, - das erste, welches ich bewußt gestaltete, nachdem ich anfing, mich mit dem Gesetz der Anziehung zu beschäftigen.
Ich wohne im Ruhrgebiet und die letzten Winter waren sehr kalt und Schneereich.
Das war für mich sehr zermürbend, da ich ein grosses Bedürfnis nach Wärme hatte, genau in diesen Jahren.
Außerdem führte der Schnee dazu, dass sich am Strassenrand hohe Eishügel auftürmten, die auch nicht geräumt wurden, sodass alle Menschen in dem dichtbesiedelten Gebiet, in welchem ich wohne, kaum noch einen Parkplatz fanden. Aber da man sein Auto ja irgenwo lassen musste, fuhr man schließlich doch mit Anlauf auf solch einen Eishügel und betete, dass man dort beim Ausparken auch wieder runter kam. Oft klappte das nur, wenn andere zur Hilfe kamen.
Nun, ich brauchte nach dem letzten Schneewinter neue Stossdämpfer…:-)

In diesem Winter hatte ich davon die Nase voll!:-)
Ich sehnte mich mit jeder Körperzelle nach Sonne, Wärme und freien Strassen.
Ich begann, Freunden und eigentlich allen, mit denen ich mal zwischendurch über das Wetter sprach, freudig mitzuteilen, dass es dieses Jahr zum Glück nicht schneien wird.
Jeder Sonnenstrahl der mich traf, auch schon im November :-), war für mich der Vorbote des Frühlings und erfüllte mich mit Glück.
Immer wieder visualisierte ich all das, was ich am Frühling so mag und fühlte, dass es logisch ist, nach drei harten Wintern nun mal eine Verschnaufpause zu bekommen.
Auch die Menschen, die in meiner Gegenwart sehr überzeugt behaupteten, dass der dicke Schnee noch kommen wird, konnten nichts an meiner Einstellung ändern.
Ich wettete sogar mal mit einem Taxifahrer, der Mitte Januar vorhersagte, dass es spätestens in 3 Wochen schneien würde, weil er seiner Enkeltochter versprochen hatte, mit ihr Schlitten zu fahren, doch ich wußte einfach, dass er sich etwas anderes für sein Enkelchen ausdenken muss!:-)

Wenn ich das jetzt analysiere, sehe ich folgende wichtige Punkte:
1. Ich wollte es unbedingt!
2. Meine positive Visualisation war sehr kraftvoll
3. Ich war es mir Wert - ich hatte das verdient

Diese Erfahrung macht mich sehr glücklich und zuversichtlich. Und ich habe den Verdacht, dass ich in anderen Punkten, die ich bisher nicht positiv verändern konnte, noch nicht klar genug weiß, was ich genau will.
Ich merke, dass ich noch recht schwammig visualisiere.
Deshalb werde ich mich nun eingehender damit beschäftigen, was ich wirklich möchte.:-)

Liebe Grüsse an alle!

Si
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Eine tolle Erfahrung:-)

Beitragvon Kavaja Varna » 6. Mär 2014, 10:08

Aloha

was des einen Freud ist, ist des anderen Leid, sagt man :pfeif: . Wir hätten gerne Schnee gehabt. Unsere Tochter liebt Schnee und war so glücklich, als er für zwei Tage da war. Das hätte wenigstens zwei Wochen so bleiben dürfen.

Ich persönlich liebe die Jahreszeiten alle gleich. Denn in unseren Breitengraden braucht die Natur die weiße Decke und die Stille, den Frost und das glitzern.

Schön, daß es bei Dir so geklappt hat, ich wäre über den Schnee glücklicher gewesen. Nix für ungut :ros: .

Lg

Kav
Kavaja Varna
 

Re: Eine tolle Erfahrung:-)

Beitragvon Kein_Schnee » 6. Mär 2014, 10:22

:-))!

Liebe Kav!
Dann musst Du ihn Dir vielleicht noch stärker wünschen!
Meinen Segen hast Du, denn Du wohnst ja anscheinend nicht im Ruhrgebiet!:-)

Liebe Grüsse,

Si

PS: Sag mal, könntest Du mir netterweise sagen, wie man die Smilies integriert?
Wenn ich das versuche, erscheint dort immer nur die Linkadresse...
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Eine tolle Erfahrung:-)

Beitragvon Kavaja Varna » 6. Mär 2014, 12:11

Aloha

jetzt lasse ich es lieber bleiben :mrgreen: . Letztes Jahr hat es gut funktioniert mit dem gucken einer Episode von Emergency Room. Das war eine Schneefolge. Einen Tag später kam die weiße Pracht :genau: .

Die Smilys? Ich Klick die einfach an.

Lg

Kav.
Kavaja Varna
 

Re: Eine tolle Erfahrung:-)

Beitragvon Kein_Schnee » 6. Mär 2014, 12:17

:shock: Ach, so einfach!
Dankeschön!! :danke:

Lieben Gruß,

Si
- no limits -
Benutzeravatar
Kein_Schnee
 
Beiträge: 619
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker