Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Beitragvon Aziz86 » 17. Sep 2014, 17:42

Hallo ihr lieben...

Ich bin neu in diesem forum also stell ich mich mal kurz vor...
Ich bin der Aziz bin 29 Jahre alt und ich beschäftige mich jetzt mittlerweile seit knapp 3 Jahren mehr oder weniger mit dem gesetzt der anziehung und so...wie ich auf gesetzt der anziehung aufmerksam geworden bin? ich wollte eigentlich mein Leben komplett umstellen ich war nicht zufrieden mit meinem Leben ich war immer schlecht drauf fast depressiv kann man schon sagen und ich wollte besser mit Frauen werden weil ich bis jetzt nicht so gute Erfolge mit Frauen hatte obwohl ich garnicht mal so schlecht aussehe :P... Und durch einige Bücher lesen und recherchieren im Internet bin ich auf das gesetzt der anziehung gestoßen unter anderem durch the secret ich hatte auch die eine oder andere Sache in meinem Leben angezogen aber irgendwie gebe ich zu schnell auf aber daran muss ich noch arbeiten.... So aufjedenfall meine Frage an euch.... Ich erläutere ganz kurz mal mein Problem...
Bevor ich in Urlaub geflogen bin wollte ich dort unbedingt ein Mädchen kennen lernen ein bestimmtes Mädchen um genau zu sein eine Marokkanerin (ich stehe voll auf Marokkanerinnen) auf jedenfall ich hab sie mir vorgestellt wie sie ungefähr aussieht das sie mit ihrer Schwester dort ist (ich weiß auch nicht wieso grad mit ihrer Schwester aber hat sich halt gut angefühlt) was für ein Gefühl ich dabei empfinden werde dies das... Also ich flieg in Urlaub komm im hotel an (wir sind abends angekommen) am nächsten Tag geh ich runter an Pool und boooom da liegen die zwei aber in dem Augenblick war mir das garnicht klar jetzt im nachhinein erst... Aufjedenfall wir haben uns direkt kennen gelernt dies das wir waren auch zusammen unterwegs haben einiges unternommen bla bla aber das Problem war die waren nur noch 3 Tage noch da nachdem wir uns kennengelernt haben... Ich hab sie natürlich verabschiedet dies das wir haben Nummern ausgetauscht haben uns paar mal geschrieben das wars auch die meldet sich nicht mehr ich hab ihr zuletzt geschrieben sie hat mir nicht mehr geantwortet und ich will ihr nicht hinterher rennen und andauernd schreiben das mag ich überhaupt nicht... Normalerweise wäre es mir ja egal aber bei ihr nicht ich weiß nicht warum.... Ich hab irgendwie das Gefühl das ich irgendwas halb gelassen hab... Ich hab mich nicht in sie verliebt (aber fast)...wie gesagt ich hab so ein komisches Gefühl seitdem als hätte ich was nicht zu Ende gebracht ... Ich würde sie gerne wieder sehen sie wohnt zwar bisschen weiter weg aber ich bin oft dort wo sie herkommt weil ich verwandte dort habe.... Und meine Frage jetzt an euch ist ist es möglich eine bestimmte Person in sein Leben zu ziehen oder würde ich es gegen ihren Willen machen und das würde nicht klappen.... Ich bin grad voll verwirrt aber sie war ja auch voll traurig nachdem sie gegangen ist aber jetzt hör ich nix mehr von ihr :((( wie gesagt ich würde sie gerne wieder sehen und diesmal mit ihr nicht alles so halb lassen und zu Ende bringen würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps geben könntet ob es möglich ist eine bestimmte Person in seinen Leben zu ziehen....

Liebe Grüße AZIZ
Aziz86
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Beitragvon Winterbraut » 17. Sep 2014, 20:22

Hi Aziz,

Nein was Du vorhast funktioniert - im Rahmen des LoA - nicht, hat nichts damit zu tun.
Lies doch mal die Fred-Workshops und -Threads hier, dann weisst Du mehr 8-)

Viele Grüsse
Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Beitragvon Aziz86 » 17. Sep 2014, 23:03

Hey Winterbraut

Danke für deine Antwort...
wäre sehr wenn du mir noch einen link schicken würdest weil unter fred workshops finde ich einiges ich weiß nicht was du genau meinst....

LG Aziz
Aziz86
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Beitragvon zimtstern » 17. Sep 2014, 23:49

Hallo Aziz,

wie Winterbraut schon schrieb kann man andere Menschen nicht gegen ihren Willen manipulieren,
wenn Person xy sich gar nicht mehr für dich interessiert, dann kannst du daran nichts ändern.
Aber wir wissen ja nicht aus welchem Grund sie dir nicht mehr geantwortet hat (könnte natürlich sein dass sie komplett mit dir abgeschlossen hat und glücklich neu verliebt ist, kann aber auch ganz andere Gründe haben), vielleicht gibt es bei ihr Schwingungen die mit deinen in Resonanz stehen.

Ich würde einfach das tun was sich für mich am besten anfühlt, - auch ob du ihr noch mal schreibst würde ich davon abhängig machen (auf den Impuls der ohne viel hin und her überlegen plötzlich kommen kann),
wenn du an sie denken willst, dann denke an sie, träume ruhig herum wie schön es wäre wenn sie sich noch mal meldet oder ihr noch mal Kontakt haben würdet, aber alles ganz locker und leicht, es geht hier nicht darum etwas zu erzwingen sondern eher die "Türen" offen zu halten (schwingungsmäßig), solltest du das Gefühl bekommen ihr spontan zu schreiben dann mach das ruhig.

Die Art und Weise wie du (an sie und allgemein) denkst macht ja deine Schwingung, also das was du ausstrahlst und anziehst, aus. Wenn deine Gedanken eher "drängelde" Qualität haben, dann kann auch nur das darauf reagieren was damit in Resonanz steht, das gleiche mit Gedanken die von Unsicherheit geprägt sind, etc...

Meist machen wir es intuitiv ganz richtig wenn wir uns nicht auf die ganzen "Wenns und Abers" die uns in den Sinn kommen einlassen und einfach unserem "Wohlgefühl" folgen.

Den Fred Workshop findet du unter "Auszüge von Abraham Workshops", er ist die Nr. 22.. gibt aber auch noch andere Worksops die zu dem Thema passen, stöber einfach ein bisschen.

LG,
Zimtstern
Benutzeravatar
zimtstern
 
Beiträge: 325
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Beitragvon Aziz86 » 18. Sep 2014, 11:42

Hallo Zimtstern,

Vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort du hast das genau auf den Punkt gebracht ich kann dir nicht genug danken das hat mir jetzt echt weiter geholfen... Irgendwo tief im inneren wusste ich die Antwort schon und ich danke dir das du mich darauf wieder aufmerksam gemacht hast... Ich könnt grad heulen... Mir fehlen gerade die Worte ich kann mich nur nochmals bedanken liebe Zimtstern...


LG AZIZ
Aziz86
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.2014
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker