Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Eine bestimmte Person anziehen... Brauche euren Rat...

Beitragvon Aziz86 » 17. Sep 2014, 17:42

Hallo ihr lieben...

Ich bin neu in diesem forum also stell ich mich mal kurz vor...
Ich bin der Aziz bin 29 Jahre alt und ich beschäftige mich jetzt mittlerweile seit knapp 3 Jahren mehr oder weniger mit dem gesetzt der anziehung und so...wie ich auf gesetzt der anziehung aufmerksam geworden bin? ich wollte eigentlich mein Leben komplett umstellen ich war nicht zufrieden mit meinem Leben ich war immer schlecht drauf fast depressiv kann man schon sagen und ich wollte besser mit Frauen werden weil ich bis jetzt nicht so gute Erfolge mit Frauen hatte obwohl ich garnicht mal so schlecht aussehe :P... Und durch einige Bücher lesen und recherchieren im Internet bin ich auf das gesetzt der anziehung gestoßen unter anderem durch the secret ich hatte auch die eine oder andere Sache in meinem Leben angezogen aber irgendwie gebe ich zu schnell auf aber daran muss ich noch arbeiten.... So aufjedenfall meine Frage an euch.... Ich erläutere ganz kurz mal mein Problem...