So ein schönes Gefühl ....

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Flower1973 » 2. Mai 2011, 13:57

Meine Lieben!

Ich finde es gerade sehr herrlich hier zu sitzen und mir zu denken, dass alle meine Wünsche sofort in Erfüllung gehen.

Ich stöberte in der Mittagspause in meinen Unterlagen herum, die ich mir irgendwann herausgeschrieben habe und kam mir der Text in die Hände, der sinngemäß aussagt, dass jeder einzelne Wunsch schon in dem Moment erfüllt ist, sobald er erscheint. Also unser Step 1. Und manches Mal hat man ja so Bewusstseinserweiterungen, wo man etwas nicht nur sinngemäß versteht, sondern auch fühlt und spürt und vor sich sieht, so als wäre es das normalste auf der Welt.

Und genau das empfinde ich gerade, ich möchte den Moment festhalten und daher schreibe ich ihn auf!

Nach der Mittagspause nahm ich mir die Zeit und schrieb zu

Körper
Zuhause
Beziehung
Arbeit

alles auf was ich mir wünsche. Ganz spontan und ungezwungen, was mir so einfiel. Vieles davon ist schon lange in Erfüllung gegangen und gefällt mir so gut, dass ich es dazu schreib und einige Dinge wünsche ich mir einfach und sie sind schon erfüllt!! Das ist doch herrlich. Wir können sich alles wünschen was uns glücklich macht und das macht mich sooooo glücklich!!! Ich will dieses Glück, das wir haben, gerade mit euch teilen (teilen wir sowieso, aber ich wollt´s noch mal gesagt haben ;-)).

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verwirrt, der gerade einiges zum Manifestieren lernen möchte. Ich habe nur so eine Bewusstheitssache die sich so schön anfühlt. Ich schreibe jetzt nicht dazu wie ich das jetzt alles in mein Leben lasse, im Moment ist es einfach nur wunderbar zu wissen, dass es schon da ist.

Einen wunderschönen Tag an euch
Petra
:danke: :loveshower: :gvibes: :stimmt: :loveshower:
Flower1973
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon laugh » 2. Mai 2011, 14:10

Hallo Petra

Ich freue mich gerade SEHR, das zu lesen.
eigentlich ist dieser Punkt einer, zu dem ich die meisten Zweifel habe. aber gleichzeitig hatte ich neulich auch so ein Gefühl- so ein Ganzheitsgefühl...das Gefühl, dass, sofern ich mich "komplett" empfinde, tatsächlich alles erfüllt ist.
Die Logik sagt: Geht doch gar nihicht...weil....wenn ich dieses Gefühl habe, das mit einem anderen von Zeitlosigkeit einhergeht, das ich dann aber nicht mit dem kreativen Schaffen zusammenkriege...

Aber: WAS SOLLS!
Is doch sowas von egal....wenn es sich richtig anfühlt! :genau:

Mein Verstand darf ja spielen, soviel er will...ich will ihn da gar nicht eindämmen...so lange er mir nicht dreinredet und Erfüllungen verhindert..aber das macht er nicht. :lol:

Bis bald,

laugh
laugh
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Flower1973 » 2. Mai 2011, 14:38

laugh hat geschrieben:
Mein Verstand darf ja spielen, soviel er will...ich will ihn da gar nicht eindämmen...so lange er mir nicht dreinredet und Erfüllungen verhindert..aber das macht er nicht. :lol:


Liebe Laugh,

das ist das Wichtigste :bussi: Einfach vertrauen!!!! Nein, wissen :loveshower:

LG Petra
Flower1973
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon ZaWo » 2. Mai 2011, 15:09

Liebe Flower,

ich finde deinen Post total schön. :fee:

Den sich logisch anschließenden Gedanken zur Bewertung von Kontrastsituationen, finde ich auch toll - und da sitze ich ganz oft da und muss grinsen, ob der Absurdität.:
"Ich fühle mich gerade schlecht, weil mein Wunsch ratzfatz erfüllt wurde." :shock: :gvibes:

Lieber Gruß und hab einen schönen Tag
ZaWo
ZaWo
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Sonrisa » 2. Mai 2011, 15:16

Hallo Petra,

das nenne ich mal einen schönen Post!

Dieses Gefühle kann ich zur Zeit nur allzu gut nachempfinden. :gvibes:
Sonrisa
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Salome » 2. Mai 2011, 16:23

Liebe Flower,
wie herrlich ansteckend, ratz fatz ist Deine super tolle Schwingung bei mir angekommen. :vortex:

:danke: Danke für´s Teilen

Salome :lieb:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Flower1973 » 2. Mai 2011, 17:49

Dankeschön an euch alle :uns:

Es freut mich total. dass ich mein Glücksgefühl so gut rübergebracht habe.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei euch allen für dieses wunderbare Forumsklima bedanken. :danke:

Hier bei uns merkt man eine wunderbare Harmonie und ich fühle mich sehr wohl bei euch
:danke:

Liebe Grüße
Petra
Flower1973
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Flower1973 » 3. Mai 2011, 07:36

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute Nacht hat es geregnet und jetzt scheint die Sonne. Die Luft ist soooo herrlich frisch und riecht göttlich gut.
Bevor ich ins Büro kam, habe ich noch einmal ganz tief eingeatmet und mich bedankt beim Universum wie schön die Natur ist und wie herrlich sie riecht.
:loveshower:

Schönen Tag euch allen,
Lg Petra
Flower1973
 

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Birdie » 3. Mai 2011, 07:49

...ich liebe den "Körpergeruch" der Erde...besonders nach dem Regen,
Su
wünscht auch einen schönen Tag
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: So ein schönes Gefühl ....

Beitragvon Flower1973 » 3. Mai 2011, 09:01

LadyBird hat geschrieben:...ich liebe den "Körpergeruch" der Erde...besonders nach dem Regen,


Herrlich :loveshower: Das ist ein wirklich guter Ausdruck :gvibes:

LG Petra
Flower1973
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker