Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon Schneeule » 14. Sep 2009, 07:25

Allo ihr,
vor ein paar Wochen habe ich Bärbel Mohr gelesen und dann den Weg zu den Hicks Büchern gefunden.Klar Wünsche ich fleißig, doch mit vielen hatte ich Schwierigkeiten.Fängt schon damit an , Anzuerkennnen das ich meine Eltern ausgesucht habe.
Also ich bin am üben. dingend brauche ich arbeit, ich habe zwar einen Beruf ,doch ich bin zu viele jahre raus und finde keine Arbeit. Würde auch gerne etwas neues lernen. Allso habe ich in mir reingehocht. Mir Infos zu den Thema gewünscht. Viele Jahre wollte ich Psychologin werden, doch meine Eltern haben mich damals nicht das Abi machen lassen und heute erscheint es mir zu spät. Ich bin zu alt. Dann hätte ich fast einen Job bei Lidel angenohmen, weil ich dachte nichts anderes zu finden. Doch dann versagte mein Körper total. Mit meinen Rücken ging gar nichts mehr. 4 mal die Woche zur KG. Alles blieb liegen und mir gings immer schlechter .Da ich nichts machen konnte habe ich die Bücher von Hicks gelesen. Mein Denken verändert und ich fand was ich gerne machen würde.

Eine Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherpie. Die Idee fühlte sich gut an. habe mit meinen Mann drüber geredet. Doch leider ist es Geldlich nicht drin bei uns.Innerlich habe ich immer wieder an meinen Wunsch gearbeitet. habe Drehbücher geschrieben.

Dann habe ich das 40 Tage Programm zur transformation angefangen und täglich darin gearbeitet. Mein Lebens hat sich sich geändert. Ich bin dankbar für die vielen dinge die ich habe und es kommen jeden Tag mehr dazu.

In der Zwischenzeit habe ich noch Kurse besucht. Am Freitag war ich beim der Meditation als Methode zur Erfahrung von verschiedenen Aspekten in unseren Beziehungen zu uns selbst und zu unserer familie.

Ich grolle nicht mehr weil ich sonst noch mehr groll anziehen. Am Samatag war ich bei meiner Ma ich konnte ihr nett zum Geburtstag gratulieren.und ihr sagen das sie gesunden bleiben soll und ich hoffe das ich sie noch viele Jahre bei uns bleibt.

Ich hatte vor 2 wochen Geburtstag , als wir fahren wollten hatte sie mir nichts zum Geburtstag gegeben. Das war schon oft passiert. Sie schenkt mir nicht immer was. Früher war ich dann immer sehr verletzt und ärgerlich. Doch dank Hicks , freute ich mich denn Tag über die Dinge die Schön waren. Wir wurden zum Frühstück von ihr eingeladen, meine Große hatte eine Jacke bekommen und die kleine eine Zeitschrieft.
Wir waren schon am Auto, da viel meine ma ein das die Kinder noch kein Taschengeld bekommen müssen. Also gingen die wieder ins Haus. Als sie wieder raus kam, gab sie mir einen dicken Umschlag , und meinte hier nachträglich zum Geburtstag.( aber sage es keinen) Ein Blick in den Umschlag, es ist das Geld für die Ausbildung! :danke:

Ich war Fassungslos und auser mir vor Freude!!!!!!! :genau: :genau:

:kgrhl: Im November fange ich an Mit der Weiterbildung, ich bin so glücklich :loveshower: :loveshower:
Lieben Gruß schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon lawofattraction » 14. Sep 2009, 07:51




Liebe Schneeule,

beim Lesen Deines Beitrages, vor allem dem letzten Teil, bekam ich richtig Gänsthaut. Wie wunderschön zu sehen, was sich durch Deine eigene innere Veränderung auch im Aussen verändert hat.

Eine solch persönliche Schilderung ist viel eindringlicher als alle Theorie, und ich kann Deine Freude und Dein Glück so richtig spüren! Einen Satz, den Du am Anfang schriebst


Ich bin zu alt


hast Du selbst widerlegt und Lügen gestraft. Ich denke es gibt kein zu alt oder zu jung oder zu dies oder das, es gibt nur Limitation durch das eigene Denken. Und diesen unnützen Glaubenssatz auszuräumen ist Dir ja bestens gelungen.

Ich wünsch Dir ganz viel Spass bei Deiner neuen Ausbildung.

Lieben Gruss
LoaBild



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8983
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon Sanaei » 14. Sep 2009, 07:53

liebe Schneeule,

ich heul fast vor Glück mit Dir... :loveshower:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen auf Deinem Weg alles Liebe und freue mich, wenn Du uns hier teilhaben lässt...

Herzlichste Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon *Lichtlein* » 14. Sep 2009, 12:30

:danke: Schneeule

Damit hast du mir Mut gemacht meinen beruflichen Werdegang auch mal zu überdenken. Auch ich werde mal in mich horchen, was jetzt ansteht.

Ich denke die Entscheidung habe ich schon getroffen, aber kann es mir noch nicht so eingestehen. :rleye:
Liebe Grüße
Maike
Benutzeravatar
*Lichtlein*
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon Schneeule » 14. Sep 2009, 13:51

Vielen dank für eure Antworten. Ich freue mich sehr darüber und bin auch sehr glücklich das sich das alles sich so entwickelt hat.
Das war nun das größte was sich ergeben hat. Aber es sind auch viele kleine Dinge verändert, die alle ingesamt mein Leben schöner machen. Es fühlt sich einfach gut .
Vor ein paar Wochen hatte ich die Eingebung ich sollte im Hospiz nach fragen ob sie ehrenamtliche Mitarbeiter brauchen. Doch ich wollte nicht , weil ich ja eigendlich Geldverdienen will.Außerdem traute ich mich nicht.
Nach dem ich das heute wieder hatte, bin ich mal reingegangen. Die haben sich 2 stunden Zeit genohmen. außerdem beginnt gleich ein Kurs am Montag ein Kurs wo ich eingearbeitet werde.
Das Reiht sich doch alles gut aneinander.
bis dann Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon Jona » 14. Sep 2009, 14:55

Liebe Schneeule,

vielen vielen Dank für diesen tollen Bericht!
Schneeule hat geschrieben:Das Reiht sich doch alles gut aneinander.


Ist das nicht wunder-bar?? Ich liebe dieses Gefühl, wenn sich plötzlich mit Leichtigkeit alles fügt!

Bild

Ich freue mich mit dir!!! Jona
Es gibt keine Wirklichkeit als die, die wir in uns haben.
- Hermann Hesse, Demian
Benutzeravatar
Jona
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ein große Wünsch geht in Erfüllung

Beitragvon Schneeule » 15. Sep 2009, 05:30

Ist das nicht wunder-bar?? Ich liebe dieses Gefühl, wenn sich plötzlich mit Leichtigkeit alles fügt!

Bild

Ich freue mich mit dir!!! Jona[/quote]

JA, Du hast recht. Das ganze ist sehr wunderbar.Ich freue mich auch :loveshower:
Gruß schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker