Die Vortex

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Die Vortex

Beitragvon Clairiss » 11. Apr 2013, 17:30

Hallo ihr Lieben! :lieb:

Ich habe erst jetzt von der Vortex erfahren. Leider verstehe ich nicht ganz was das ist. Das Buch dazu wollte ich mir schon bestellen, leider informierte mich meine Buchhändlerin jedoch darüber, dass ich es erst in ein paar Wochen erhalten würde.
Könntet Ihr mir erklären was diese Vortex ist? Oder kennt ihr irgendwelche Seiten, die dies gut erklären?

Mit vielen lieben Grüßen,
Clairiss :ros:
Clairiss
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Vortex

Beitragvon bliss » 11. Apr 2013, 21:27

Hallo Clairiss!

hast du schon mal hier im Forum unter : Abraham-Ressourcen --> Methoden, Glossare, Links, Tabellen etc. geschaut?

Unter dem Punkt: Glossare findest du verschiedene Abraham-Begriffe, die dort erklärt sind. So auch der Vortex :gvibes:

Auch Workshop 7, 45 und 108 (Workshop-Liste Teil 1) erklärt den Vortex :lol:
Kann sein, dass ich welche übersehen habe. Gehe noch mal selbst die Workshop-Liste durch :vortex:

Was das Buch anbelangt, würde ich bei amazon schauen. Das geht ggf. schneller? :roll:

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter :stimmt:

Besten Gruß

bliss
bliss
 

Re: Die Vortex

Beitragvon bliss » 12. Apr 2013, 21:42

Hallo :gvibes:

Heute Morgen musste ich echt so lachen, als ich an der Kreuzung stand :mrgreen:

Da kreutze doch tatsächlich ein Lastwagen aus Holland auf dem ganz groß VORTEX :vortex: draufstand :gvibes:

Bin dann noch einen Moment hinter dem Lastwagen gefahren, bis ich abbiegen musste und hab innerlich dabei nur gestrahlt. Das war wirklich ein toller Tagesbeginn :loveshower:

Das musste ich noch eben erzählen :lol:

Besten Gruß

bliss
bliss
 

Re: Die Vortex

Beitragvon Clairiss » 12. Apr 2013, 22:07

Hallo Bliss!
Danke für deine Antwort! Sie hat mir wirklich sehr weitergeholfen :danke: .

Haha so einem Lastwagen würde ich auch gern mal begegnen.
Das Buch werde ich mir dann sicherlich trotzdem noch besorgen.
Aber erst muss ich noch The Law of Attraction und Wunscherfüllung fertig lesen :nachdenk: .

Einen schönen Abend und DANKE :loveshower:
Clairiss
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Vortex

Beitragvon bliss » 12. Apr 2013, 22:15

Dafür nicht :lol:

Genau, eins nach dem anderen, nur keine Hektik :mrgreen:

Dir weiterhin viel Spaß bei deiner Lektüre :gvibes: und auch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende :stimmt:

bliss
bliss
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

web tracker