Die Beziehung zwischen mir und MIR

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Die Beziehung zwischen mir und MIR

Beitragvon Sonrisa » 27. Dez 2010, 14:35

Hallo Forum,

ich bin noch relativ neu in der Abraham-Materie. Zur Zeit lese ich "Ein neuer Anfang" und habe auch das 22 Methoden-Buch schon gelesen. Seit einigen Tagen wurschtel ich mich durchs Forum und konnte hier schon zahlreiche hilfreiche Impulse finden. Mit den Begrifflichkeiten bin ich noch nicht vollauf vertraut, vieles ist mir bekannt, aber bei manchen Begriffen kann es vorkommen, dass ich sie noch nicht komplett verinnerlicht habe und daher falsch anwende. :nachdenk: :ros:

Zu dem Thema, das mir am Herzen liegt, habe ich noch nichts Ähnliches im Forum gefunden. Falls es dennoch passende Links gibt, freue ich mich, darauf hingewiesen zu werden und auch sonst bin ich für Antworten dankbar und offen.