Deutsche Abraham-Workshops

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Deutsche Abraham-Workshops

Beitragvon Vortexerin » 5. Nov 2011, 13:00

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich ja deutsche Workshops manchmal schon nicht richtig deuten kann (siehe: Nie mehr Kontrastsituationen) fände ich es sehr schade, wenn jetzt die Workshops "nur" noch in English erstellt werden!

Mir ist durchaus klar, wieviel Zeit es bedeutet einen Workshop zu übersetzen und dafür ist jetzt auch wirklich mal ein dickes !!!!!!!! :danke: !!!!!!!
fällig!

Liebe Loa, 1000 Dank dass du dir immer die Zeit fürs Übersetzen nimmst!!!!!!

Darum wäre ich dir sooooooooo unendlich dankbar, wenn du die Workshops auch wieder in Deutsch auf die Seite stellst!

Ich verstehe es zwar im Orginal so ungefähr, aber du übersetzt das wirklich soooooo prima :kniefall: dass es sehr schade wäre, wenn wie gesagt alles auf englischer Basis bleibt;-)))

Du bist nämlich soweit ich weiß, das einzige deutsche Sprachrohr (außer die Bücher natürlich), da die Videos auch wieder ausschließlich unübersetzt auf English zu hören bzw. sehen sind! Oder irre ich mich???

Vielleicht gehts ja anderen auch noch so?????

Meinst du, liebe Loa, das wäre möglich?

Ich wäre DIR unendlich DANKBAR!!!!!!

Ein herrliches Wochenende, eure deutsche :kgrhl: Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Deutsche Abraham-Workshops

Beitragvon lawofattraction » 5. Nov 2011, 14:10




Nana, Vortexerin, einer von 100 und einigen, der nicht übersetzt ist? Und von dem einen auf alle weiteren in der Zukunft schliessen? :nachdenk:

Manchmal gibt es halt andere, dringendere und wichtigere Dinge in meinem Privatleben, die meiner Aufmerksamkeit bedürfen. Und manchmal habe ich keine Lust. Und dieses Mal habe ich es einfach vergessen, dass da noch die Übersetzung wartet, weil ich erst mal eine unklare Stelle prüfen wollte. Dabei ist es ein sehr schöner Text, den ich auch bereits angefangen habe ....

Vortexerin hat geschrieben:Meinst du, liebe Loa, das wäre möglich?


Ja, meine Liebe, das ist möglich. :five: :hug: In Zukunft keine englischen Forerunner mehr, sondern nur das ganze Paket oder der deutsche Text.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Deutsche Abraham-Workshops

Beitragvon Salome » 5. Nov 2011, 14:35

Liebe Vortexerin,

Du hast ausgesprochen was ich mir, so in etwa, im Stillen gedacht habe. :danke:

Deinem Dank an Loa schließe ich mich einfach mal an. :fh: :bussi: :klatschen:

Ich habe mir aber auch gedacht, frag nicht und warte ab, Loa wird ihn schon übersetzen, so dass ich auch in den Genuss komme.

lawofattraction hat geschrieben:Ja, meine Liebe, das ist möglich. :five: :hug: In Zukunft keine englischen Forerunner mehr, sondern nur das ganze Paket oder der deutsche Text.


:herzhpf: :hurrrra: :loveshower:


wünsche :uns: ein zauberhaftes Wochenende

Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Deutsche Abraham-Workshops

Beitragvon Vortexerin » 5. Nov 2011, 14:38

Oh wie wunderbar!!!!

Ich freue mich sehr!

Das Privatleben geht natürlich vor und ich kann absolut verstehen, dass es manchmal zu viel ist!

Deshalb bin ich dir auch besonders dankbar!

Vielen, vielen Dank und ein dickes :bussi:

Deine Vortexerin
Ich kann alles sein und haben was ich will!
Benutzeravatar
Vortexerin
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Deutsche Abraham-Workshops

Beitragvon ZaWo » 5. Nov 2011, 14:38

lawofattraction hat geschrieben:In Zukunft keine englischen Forerunner mehr, sondern nur das ganze Paket oder der deutsche Text.

ooooch Nöö, ich finde forerunner schön. :stimmt: :danke: haben eben einige die Informationen schneller. Kein Grund zu Gequengel. Können doch alle manifestieren.
ZaWo
 

Re: Deutsche Abraham-Workshops

Beitragvon lawofattraction » 5. Nov 2011, 15:54




Hast mal wieder mit allem Recht, meine ZaWo :bussi:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker