Dem Leben eine neue Richtung gebem

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Schneeule » 22. Sep 2009, 06:33

Hallo Ihr,
ich bin ja noch recht neu und beschäftige mich deshalb noch nicht so lange mit dem Themen. Doch in letzter Zeit habe ich das ganz intensiv damit beschäftigt. ich bin auf deas 40 Tagesprogramm gestoßen .
(www.astro-sophia.de/Seite/40_tage.hpt )
Anfangs hat das gut geklappt, es zeigten sich einige Veränderungen. Ich war bereits bei Tag 16 mußte aber jetzt feststellen. das durch viele Dinge die hier abgegangen sind. Meine Schwingungen nicht halten konnte.Zu erst habe ich mir mehr Zeit für die Übungen genohmen , doch irgendwie konnte ich sie dann gar nicht erfüllen. Bei mir war einfach das Gefühl nicht da.
So habe ich beschlossen noch mal von vorne anzufangen.
Hat einer von euch das Programm schon gemacht? Oder hat jemand Lust sich mit mir darüber auszutauschen?
Ich könnte etwas Unterstützung gebrauchen.
Lieben Gruß Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Sanaei » 22. Sep 2009, 06:40

Hallo Schneeule,

ich hab das Programm gemacht und wäre auch bereit, es nochmals anzufangen... gebe Dir spätestens morgen Abend wieder Feedback, bin jetzt im Geschäft und heute abend nicht daheim. Und morgen ist der letzte Arbeitstag vor den Ferien... morgen Abend oder ab Donnerstag habe ich dann wieder Zeit :loveshower:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Sunflower » 22. Sep 2009, 08:38

Ich habs auch schon mal mit gemacht und würde es wiederholen .
Lg Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Schneeule » 22. Sep 2009, 09:32

Das finde ich ja super das ihr mit macht :loveshower: :loveshower:

Dann wird sich in den nächsten Tagen ja viel tun. Ich freue mich so! Wie schon gesagt ich war ja schon bei Tag 16 doch es war nicht stimmig.
Jetzt fühlt sich das wieder gut an. habe die Musik schon gehört(Track 7), und schwinge schon ganz anderes als gestern.

Das Ansprechen Fremder fällt mir gerade besonders schwer, trotzdem habe ich mit 2 Verkauferin geredet.
Jetzt werde ich mich erstmal an mein Reisetagebuch setzen.
bis später
Schneeule
Benutzeravatar
Schneeule
 
Beiträge: 46
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Summersun » 22. Sep 2009, 11:30

Hallo Schneeeule,

ich habe das Programm auch schon gemacht (nachträglich herzlichen Dank an Sanaei, die den Link damals im BM-Forum gepostet hatte). Ich fand es klasse und es hat für mich vieles auf den Weg gebracht, so schwingungsmäßig.

Ich habe NIE Fremde angesprochen, da es sich nicht von alleine ergeben hat und ich keinesfalls Dinge tun wollte, die sich nicht stimmig für mich anfühlten. Lass doch einfach weg, was Dir nicht gefällt. Das Programm wird Dir dann viel bringen...

LG, Summersun
Summersun
 

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Sanaei » 22. Sep 2009, 12:04

ist schon lange her Summersun... :ros: Danke Dir ...

Schneeule, ich werde mich nochmals mit dem Stoff befassen. So ein Programm zu machen, braucht viel Zeit und die habe ich wirklich nicht. Es ging damals darum, dass wir täglich im Forum (wie hiess das noch...?) den Tag beschrieben hatten, mit allem drum und dran... also Aufgaben, Musik, eben, das was täglich anstand...

Eben, ich melde mich am Donnerstag nochmals ausführlicher... :five:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Shiva » 22. Sep 2009, 13:45

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich gern einklinkten, weil ich momentan weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin aber irgendwie fehlt mir die Sicherheit. Ich war am Samstag zu einem Reiki Treffen. Die Reiki-Meisterin hat uns - egal ob man das jetzt ernst nimmt oder nicht so 3er Zahlencode gegeben.

D.h., wenn ich ne "Frage" habe, soll ich z.B. bei Auto-Kennzeichen auf 3er Kobinationen suchen. Hatte heute auch direkt ne Frage, es kamm 222 das bedeutet: Anfang eines neuen Zyklus.. und ich soll nach der nächsten schauen.. na toll. :shock:

Auf jeden Fall, würde mir das alles sehr gut tun.

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Dem Leben eine neue Richtung gebem

Beitragvon Summersun » 22. Sep 2009, 18:07

Shiva,

warum nicht einfach mal anfangen?

Spring einfach, das Wasser ist nicht kalt. Das Programm ist kostenlos, und Du kannst eigentlich nichts falsch machen.

Schon viele haben damit angefangen und mittendrin abgebrochen. Und vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder angefangen. Das ist kein großes Ding.

LG, Summersun
Summersun
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker