Das Zulassen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Das Zulassen

Beitragvon Flower1973 » 19. Apr 2011, 07:00

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe schon ein paar Tage hin und her überlegt, ob ich das Thema eröffnen soll.
Da ich ja weiß was ich zu tun habe um das Zulassen zu erleichtern bzw. andere Situationen anzuziehen. Doch jedes Mal ergibt sich das "Problem" wieder. Es fällt mir halt schwer mich brav an alles zu halten was ich weiß in diesem Punkt.
Es geht um meine Schwester. Ich sehe sie so wie sie ist und schaffe es so schwer das Zuzulassen ohne zu meckern. Natürlich ergibt meckern mehr von dem was ich "nicht will" und ich verstärke es etc. Gestern ging es schon in einem anderen Tread um das Zulassen und Kia hat es schon schön beschrieben wie sie es sieht. Trotzdem liegt es mir am Herzen. Zulassen war wohl schon immer ein Thema mit dem ich mir schwerer getan habe als andere Themen. Ich bin eine brave und gute Schülerin zu den Abraham Lehren, doch gerade meine Schwester wird mir täglich vor Augen geführt und darum taucht das Zulassen hier immer wieder auf.

Ich versuche nicht ins Detail zu gehen, aber kurz zur Beschreibung: