Das eine führt zum anderen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Das eine führt zum anderen

Beitragvon LiveToPaint » 28. Feb 2014, 21:38

Hallo liebe Mitleserinnen und Mitleser,

mir ist ein Lichtlein aufgegangen, ja ich kann mit Erleichterung behaupten das ich einen mich einschränkenden Kernglaubenssatz auf die schliche gekommen bin. Warum mir das nicht schon früher aufgefallen ist, weiß ich nicht. Dabei habe ich doch schon so viel geforscht :genau:

Mir war besonders in den letzten 1,5 Jahren Klar, das ich in meinem bisherigen Leben in vielerlei Hinsicht immer auf das geschaut habe was ich nicht wollte. Doch mir war anders herum aber auch klar was ich will. Ich bin nun seit 10 Jahren Selbstständig und habe stets mein "großes Ziel" verfolgt. Ja ich stehe jetzt hier und erziele viele meiner Einnahmen durch Auftragsmalerei.
Doch das verrückte, je mehr Malereiaufträge ich erhalte, desto weniger "Standart" oder sagen wir "Brot und Butter" Aufträge erhalte ich. Ich denke, Mensch wie verhext ist das denn, da arbeitest du Jahrelang daran die "Sahneaufträge" rein zu holen damit wir endlich mehr Gewinn machen und dann hast du diese sparte ausgebaut. Doch bleiben die Einnahmen auf gleichem Niveau wie sonst die Jahre, weil plötzlich auf der anderen Seite unser Alltagsgeschäft weniger wird.

Sprich mein "Geldbarometer" hat sich nicht geändert, obwohl ich doch weiß was ich will, täglich an meiner Sichtweise arbeite, aber dennoch nicht so recht vom Fleck komme. Zumindest nicht so schnell wie ich gern würde. Geduld ist eine Tugend- doch auch das ist nur ein Glaubenssatz : )

Doch ich bin mir sicher das ich nun einen beachtlichen Schritt weiter bin.