'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon butea » 19. Jul 2010, 12:10

Grüße an alle,

hier habe ich eine Textstelle aus dem Workshop 54 "Was ist Schwingung":

<< Ihr sendet ein Signal aus, das das übermittelt, was am stärksten in Euch aktiviert ist. Manche Leute senden ein Signal aus von Verletzlichkeit und Verbitterung, und sie werden überall, wo sie hingehen, schlecht behandelt. Nicht, weil sie es verdienen, sondern weil sie - schwingungsmässig gesprochen - darum bitten. Sie wollen das natürlich nicht, und dann kommen sie nach Hause und sprechen über ihre Probleme mit anderen Leuten und sie schreiben an ihren Congressman und beschweren sich und sie schliessen sich Internetforen an, Gruppen von Gleichgesinnten und erzählen "wir haben Probleme hiermit und damit und auch damit und mit diesem ...". Und ohne es zu wollen, trainieren sich sie eine Schwingung an, die das Gesetz der Anziehung für sie immer wieder aktualisiert. >>


Genau das ist mir gestern in dem Tier+Wetter-Thread passiert. Ein altes 'Skript' von mir -- ich, die Verletzliche, die Verbitterte, kam hierher und bat um Dresche. Und obwohl keiner von euch es böse gemeint hat mit seinen Antworten, fühlte ich mich immer mehr verletzt.
Ich habe es mittendrin schon gemerkt, mir war klar, was passierte. Doch in dem Moment, wenn ich "auf 100" bin, kann ich nicht so einfach einen Gang runterschalten.
Ich bin richtig froh, daß wir am Ende die Kurve gekriegt haben und Harmonie wieder herstellen konnten.
Eine tolle Erfahrung für mich :ros:

Ich will jetzt diesen Pfad der Verletzlichkeit und Verbitterung verlassen und mich auf einen besseren, freundlicheren und angenehmeren Pfad begeben. Ich stelle mir vor, daß ich ausgeglichen, stabil und gut gelaunt bin und mich nichts so leicht aus den Pantinen kippen kann.

Ich danke euch für eure 'Mit-Creation' und die wertvolle Erkenntnis, die ich gewinnen konnte. :five:

Habt 'ne gute Woche,
LG butea
butea
 

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon lawofattraction » 19. Jul 2010, 12:40




Hallo Butea,

ist das nicht wunderbar, wenn man an diesem Punkt des Erkennens angekommen ist und klar und deutlich für sich beschliesst "bis hierher und nicht weiter"? :gvibes: Dich hier dazu zu äussern, erfordert Einsicht und auch menschliche Grösse. Ich bin sicher, das Thema kann für Dich nun endgültig abgeschlossen werden.

Herzlichen Glückwunsch!
Loa :ros:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon achim-martin » 19. Jul 2010, 15:04

Hallo,

dazu möchte ich noch anerkennend sagen, dass einige hier wie auch im "wirklichen " Leben eine direkte, andere eine diplomatischere und mildere Ausdrucksweise haben. Ich gehöre der ersten Fraktion an - was ich zwar etwas ändern möchte, aber andererseits bin ich nun mal so, und das ist gut so.
Mitglieder wie u.a. die wunderbare Kia verstehen es, supersanft und dennoch eindringlich zu vermitteln und zu versöhnen. Polarisation ist nicht ihre Sache. Es tut jedesmal gut, auch von ihr Beiträge zu lesen.

Abschließend noch etwas Versöhnliches: Niemand muss sich genötigt fühlen, sich zu rechtfertigen - nicht mal zu erklären.

Allen hier eine wunderbare Woche

Liebe Grüße

Achim :ros:
Benutzeravatar
achim-martin
 
Beiträge: 233
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon LillyB » 19. Jul 2010, 15:16

Hallo Butea,

ich freue mich mal ganz einfach mit :hug: und bedanke mich für diesen gestrigen schönen und wertvollen Thread-Verlauf, der in mehrfacher Hinsicht sehr interessant ist. Und ganz toll; Dass Du das jetzt so klar hier niederschreibst :gvibes:

ALOHA :bheart:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon Liebeszauber » 19. Jul 2010, 16:50

Liebe butea,

Bild (chapeau)

..und dein neuer avatar - Bild back -
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon butea » 19. Jul 2010, 18:04

Yay Leute :loveshower:
wie schön, wie schön, wie schön.
Ich freue mich gerade einfach ganz riesig über die Entwicklung hier :gvibes:




Der Avatar ist 'Jonathan' .... "mein" Segler ... :-))
zugegeben, kein sehr superfeinsinniger Jux ... Mauersegler heißt "swift" auf Englisch und ... Jonathan Swift ... na ja :oops: :lol: :lol: :lol:
Ihn hat es nicht gestört, ich hoffe bloß, daß "er" keine Jonathine ist :lol:
butea
 

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon Kia » 19. Jul 2010, 20:14

Liebe Butea,

möchte Dir auch gerne danken für Deine Herzensoffenheit und Ehrlichkeit.
Es ist ein schönes Gefühl zu sehen und zu fühlen, wie schnell sich die Dinge bewegen können und neue Pfade entstehen – für uns alle.

Der liebevolle Umgang gefällt mir so gut hier mit Euch, und mein Herz jubelt, dass bei uns hier Energiearbeit so tief greifend sein kann. Und so schnell geschehen kann.

Grössten Respekt und Wertschätzung für Deine Bereitschaft im Austausch zu bleiben.

Herzlich :hug: :lieb:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 'Co-Creation (?)' gestern hier im Forum

Beitragvon Sunflower » 19. Jul 2010, 22:27

Liebe Butea ,liebe Mitschreiber

Ich habe nur ein bischen mit gelesen und freue mich zu sehen ,dass sich eine wundervolle Entwicklung gezeigt hat .Gestern habe ich immer nur gedacht wie merkwürdig ,was ist das es fühlt sich komisch an ,aber ich bin nicht drauf gekommen .
Aber ich finde es toll, dass du dir selbst auf die Spur gekommen bist Butea :ros: :ros: und auch den anderen eine :ros: dass sie so bereitwillig die Creation geliefert haben die nötig war .
Dir Butea danke ich ,dass du so offen warst und uns mitgeteilt hast was sich abgespielt hat .

Einen schönen Sommerabend noch
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker