Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Hamfor » 13. Feb 2016, 20:03
von Hamfor » 13. Feb 2016, 22:14
von Beautiful Mind » 13. Feb 2016, 22:26
von Mik » 14. Feb 2016, 00:58
von Maike » 14. Feb 2016, 01:37
von Hamfor » 14. Feb 2016, 01:55
von Hamfor » 14. Feb 2016, 02:09
Maike hat geschrieben:ich verstehe den Vortex als Analogie zum Wohlgefühl, welches auf der Harmonie zwischen mir und MIR basiert.
Maike hat geschrieben:Contrast ist Auswahl, die Küche, die voll ist mit allen Zutaten, die es gibt und wir können daraus wählen.
Maike hat geschrieben:Was den Vortex betrifft, so denke ich, dass hier auch viel Aufsehen gemacht wird und es so beinahe den Anschein erweckt, als sei der Vortex ein Pokal, den wir ergattern könnten oder müssten. Es ist einfach unser natürliches Wohlgefühl, in welchem wir schwingungsgemäße Manifestation erfahren, so wie auch im Unwohlsein, nur dass die Schwingung und damit auch die Manifestationen entsprechent sind. Es ist auch nicht der Contrast, der uns aus dem Flieger wirft, sondern unsere Gedanken hierzu.
von energy » 14. Feb 2016, 11:00
von lawofattraction » 14. Feb 2016, 11:08
Hamfor hat geschrieben:Ist die Source/Quelle nicht gleichzusetzen mit dem Vortex? Laut Abe. Denn wenn nein, dann würde sich der Kreis für mich überraschend schnell schließen.
von Hamfor » 14. Feb 2016, 13:49
von Hamfor » 14. Feb 2016, 14:04
lawofattraction hat geschrieben:Hamfor hat geschrieben:Ist die Source/Quelle nicht gleichzusetzen mit dem Vortex? Laut Abe. Denn wenn nein, dann würde sich der Kreis für mich überraschend schnell schließen. Ich denke, Du versuchst zu trennen oder zu definieren, was nicht zu trennen ist. Quelle ist der Ursprung von ALLEM.
von energy » 14. Feb 2016, 14:26
Hamfor hat geschrieben:an dem ich jetzt sonen Schild aufhänge, auf dem dann steht, dass die Farben Deiner Krokusse, energy, ganz Deinem gewünschten Blick überlassen worden sind.
Hamfor hat geschrieben:Entweder herrscht Widerstand oder Einlassen. Entweder bin ich offen oder verschlossen. Ich komme letztlich immer wieder zurück auf diese ganz simplen Bewegungen, die ich wählen kann. Genügt auch schon.
von Hamfor » 14. Feb 2016, 14:36
energy hat geschrieben:Wenn ich nicht im Wohlgefühl bin, bin ich nicht im Vortex.
von Hamfor » 14. Feb 2016, 15:26
Hamfor hat geschrieben:*... auch das Sichreibende und Widerständische, andere würden es Schmerz nennen, vortexisch empfangen zu wollen. Für mich ist Schmerz letztlich nur eine Diskrepanz und eher hilfreich.
von Hamfor » 14. Feb 2016, 16:17
Es ist möglich, inmitten größten Chaos (Achterbahn) vollständig in seiner Balance zu bleiben und trotzdem Alles zu SEHEN.
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste