Chaos in der Lady

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Chaos in der Lady

Beitragvon ladygoon » 17. Mai 2013, 22:55

Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit ca 1 Monat mit Abraham, eigentlich müsste es mir besch..... gehen was sich gerade so seit ca 3 Tagen sehr unangenehm in meinem Leben aufblättert. Ich kann aber dank Abraham besser damit umgehen als wie vor einem Jahr ( ähnliche Herrausforderung bzw. Thema ). Ich meine jetzt das es mir sehr hilft wenn ich mich euch anvertraue da ich an der Grenze laufe zwischen totaler Überforderung und Zuversicht. Ich bin noch Neuling bezüglich Abraham beschäftige mich seit ca 9 Jahren mit spirituellen Themen, ich habe Abraham schon einmal berührt in dieser Zeit und war da schon sehr begeistert aber meine Ohren waren noch nicht völlig geöffnet diesbezüglich. Jetzt bin ich nun mit in der Runde derer die den Wert dieser Lehre erkennen und zu schätzen wissen. Ich bin eine die gerne schreibt und redet und bemühe mich für euch mich kurz zu fassen, um das Thema um das es geht einzuleuten. Ich habe schlimme Selbstwertdefizite soll aber jetzt mit leeren Taschen und einem Sammelsorium an Gegenständen diverser Art ( gross wie klein ) ausziehen, sagt mein Partner und irgendwie auch ich. Ich schäme mich sehr dafür und gleichzeitig möchte ich diese Herrausforderung aber auch annehmen.