Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Beitragvon Liebeszauber » 11. Mär 2010, 14:58

Ihr Lieben,

gestern bekam ich Post - und war so gar nicht mit ihr einverstanden :rleye: (es handelte sich um eine Rechnung). Ich dachte kurz nach, warum, wieso, und wollte mich dann aber eher an die EGS machen, um meine Stimmung zu heben.
Als ich so anfing, den Stand der Schwingung ( Wut / Enttäuschung) herauszufinden, bemerkte ich einen eigenartigen Wandel.. Durch einen bestimmten Gedanken, den ich hatte, befand ich mich einfach in bester Laune, es war so etwas wie ein " being very amused" über das Anliegen, warum mir nun jemand da eine Rechnung geschrieben hatte, aufgrund eines Gesprächs, mit der ich so nicht gerechnet hatte.
Mit einem Sprung war ich also ganz woanders als noch Minuten zuvor :shock: .

Doch das beste war, als ich in so guter Verfassung war -vortexmäßig bestens aufgestellt- wandelte ich / hob es mich mit einem Mal in eine höhere Position.
Von da aus beobachtete ich noch Weiteres, was den Fall angeht, und was mir zusätzliche Informationen -rückblickend- lieferte.

Also gelang nun auch noch eine Art abschließende Betrachtung zu dem " Rechnungsgespräch", aber auch einigen Gesprächen davor, die ich mit derselben Person hatte.
Ich war zutiefst entzückt. Ich fühlte mich befreit, denn ich hatte Erkenntnisse gewonnen, die mich spürbar erleichterten . Die höhere Warte, von wo aus ich den größeren Zusammenhang entdeckte, hatte es möglich gemacht.

Habt ihr solche Erlebnisse, wo es ganz schnell in den Vortex geht, einfach weil man plötzlich das Skurrile in etwas sieht, womit man sich gar nicht mehr befassen möchte, weil der Vortex `the only place to be` ist?
Habe ich etwas übersehen? Sollte man dann doch noch die EGS hinaufklettern? Ich hoffe nicht.. :verdammt:

Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Beitragvon ZaWo » 11. Mär 2010, 16:17

Hallo Liebeszauber,

wenn du den Fahrstuhl genutzt hast, dann brauchst nicht nachträglich noch die Treppen zu gehen. :tja: :herzhpf:
ZaWo
 

Re: Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Beitragvon Liebeszauber » 11. Mär 2010, 18:08

..jetzt, wo du es sagst -Bild

Für dich Bildliebe ZaWo

Es grüßt euch alle in den herrlichen Abend
Liebeszauber-in :itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Beitragvon LillyB » 11. Mär 2010, 18:43

Hallo Liebeszauberin,

unter uns LOA-Hexchen: Das kenne ich und es wird mehr und mehr und mehr und einfacher und einfacher und einfacher. Du hast anscheinend schon sehr viel in Deinem Denkfeeling getan und umgedreht, neu automatisiert (genau wie es früher umgekehrt ins Unerwünschte ging). Herrlich zu lesen.

Das ist dieser wundervolle Vortex-Humor :kgrhl: Toll! *freue mich außerordentlich für Dich :hurrrra:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Beitragvon Liebeszauber » 11. Mär 2010, 19:16

Ja, liebe ALOHA Lilly (ich kannte jemand, der sagte bevorzugt zum Abschied `Ahoi`, was mich immer zum Schmunzeln brachte, und dann fiel mir mal ein, `A dios` finde ich doch auch so schön zu sagen :nachdenk: )- - -

jetzt wo auch du damit herausrückst :kgrhl:
ich wundere mich schon manchmal über mich selbst.

Ich habe es gar nicht richtig kapiert bekommen gestern, was im Handumdrehen passierte, und doktorte tatsächlich später an dem herum, was mir so unwahrscheinlich vorgekommen war. Ich wollte die Treppen noch einmal nehmen, wo mich doch der elevator (heißt der so?) längst in die höhere Dimension gepusht hatte :kniefall: *herrlich

Wisst ihr, solche Erlebnisse sind so mega komisch, dass Außenstehende sie gar nicht verstehen. Das sind so " EingehülltInsInnerBeing" -Erlebnisse, für die ich manchmal Talent habe...

Vor 6 Jahren holte ich einen fabelhaften Hund aus dem Tierheim zu mir nach Hause. Es war tiefste Liebe auf den allerersten Blick :shock: :gvibes: . Ich lief 14 Tage neben ihr her Gassi, bis ich gewahr wurde, dass sie eine Schäferhund- Mischling- Hündin war :grllll: . Dieser Moment des Erkennens war schon crazy. Bis dahin hatte ich mir -jahrelang- geschworen, ich wollte nie einen Schäferhund (> altdeutsch<, der passt nicht zu dir etc.). Und was sah ich nach 14 Tagen an meiner Leine? Genau einen solchen Hund. ( Dolles LoA, ich weiß :tja: ).
Der Witz ist nur, dass ich von dem ersten Moment an, als wir uns in die Augen blickten, in einen solchen " EingehülltInsInnerBeing" - Modus umschaltete, dass dieser dafür sorgte, für ein halbes Jahr mit dem tollsten aller Hunde ( mir fehlte dann die Zeit, um mich wirklich um sie zu kümmern, heute lebt sie unter noch besseren Bedingungen als bei mir :lieb: ) zusammen sein zu können.

Das Leben ist einfach :loveshower:

Liebeszauber-in
:itsmagic:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestimmte Reihenfolge zum Vortex?

Beitragvon LillyB » 11. Mär 2010, 20:35

Hallo Liebeszauberin,

wunderschöne Geschichte :), habe so ein paar ähnliche. Und dreifach und hundertfach so schön, dass jetzt bewußt ins Leben zu ziehen. Danke fürs Erzählen, das hat mich sehr erfreut :herzen: Ich habe auch sehr viel Verrücktes erlebt, doch zwischendurch ging mir der Faden futsch. Durch Abraham ist er wieder präsent. Und WIE!

Ich lach immer noch, wenn ich mir das Bild vorstelle, Du und die Rechnung in der Hand und Du findest das einfach nur komisch amüsant :kgrhl:

Liebste ALOHA - Grüße
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker