Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 2. Sep 2009, 20:33

hallo zusammen,

hier teilen wir unsere Bestell-Erfolge und erfreuen uns daran... hier kann alles aufgelistet werden, was so geliefert wird den lieben langen Tag... :D

Herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 10. Sep 2009, 20:27

na.. da mach ich mal den Anfang, um mit Euch zu teilen, außerdem, vergisst man ja immer schnell mal was. Ich versuche mich mal kurz zu fassen, die Geschichte ist länger.

Vor ein paar Wochen sah ich in meinem Dorf so ein Verkaufswagen. Ich bin hin und wollte schauen, ob es was mit Fisch ist. Der Weg dahin von meinem Haus ist ca. 20 m. Jedenfalls bin ich so in Dorfschlumper-Klammotten hin und an einem Haus vorbei wo ne neue Firma drin ist. Da wollte ich schon immer mal gucken, ob mit dem Typen dort geschäftlich zu reden.. Jedenfalls "treffe" ich vor der Firma meine Schwägerin und wir quatschen und sehen so richig aus wie die Dorftussen..

In dem Moment kommt einer der Inhaber raus und fragt uns was, was auch noch mit dem Job meines Bruders zusammenhängt. So, jetzt hatte ich den Typen schon mal kennengelernt. Wollte ihn aber in dem Moment nicht nach einen "geschäftlichen Termin" fragen, das hätte blöde ausgesehen. Also habe ich mir ein "Treffen bestellt"

Am Montag drauf sitze ich in der Arbeit (mein Noch-Hauptjob) und ein Mann mit wesphälischen Dialekt kommt rein und bestellt was und sagt dabei: Er wohne in so einem komischen Dorf mit so nem komischen Straßennamen.. ich na toll sie wohnen 30 m von mir entfernt, mit Ihnen wollte ich eh reden.. ich hätte mich wegschmeißen können..

Er brauchte dann noch jemanden der das Umfeld der Firma in Ordnung hält - da hatte ich sofort jemanden, den Freund meiner Tochter (er hat mit ihm jetzt einen guten Auftrag wo immer Geld reinkommt) Der Mann wollte den Boden entrümpeln - also wegwerfern, was der Freund meiner Tochter auch gemacht hat, dabei kam raus dass er ca. 60 Tisch-Stuhl Kombinationen wegwerfen wollte, die jetzt aber durch den Freund meiner Tochter gut verkauft worden.

Und am Sonntag treffen wir uns bei einem Kaffee noch geschäftlich... Ich kann das hier schlecht schriftlich rüberbringen aber es kam soviel positives raus.. und ich hatte ihn bestellt :genau:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 10. Sep 2009, 20:59

gratuliere Dir und wünsche Dir das Beste... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Gotham Girl » 10. Sep 2009, 21:13

Glückwunsch, Shiva, da hast Du wohl alles richtig gemacht! :stimmt:
Und ob wir das hier verstehen oder nicht, ist völlig wurscht, die Hauptsache ist, daß es für Dich positive Dinge waren und es Dir gut geht! :gvibes:
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 10. Sep 2009, 21:14

Danke, liebe Sanai,

habe noch was vom vorigen Jahr. Meine Freundin ist gestern vor 20 Jahren über Ungarn "in den Westen" abgehauen. Heute glaubt ihr kaum einer woher sie kommt. Durch die "Flucht" sind ihr aber viele Bilder usw. verloren gegangen.

Eines Tage erzählte sie in ihrer Arbeit, dass sie auch mal Pionier war so mit Halstuch usw. Und dass sie dicke Zöpfe hatte und alle Kinder sie immer ausgelacht haben, was ihr keiner glabute, weil sie ne richtige Lady ist (aber mega nett) sie hat irgendwas artistokratischies an sich.. Nun konnte sie leider ihre "Wandlung" nicht beweisen.

Darüber redetet wir dann mal am Telefon.. Sie sagte eben, dass sie keine Bilder mehr hätte usw. Einen Tag vorher hatte ich Bilder von früher angeschaut und "zufällig" so ein Bild von ihr gefunden, wo wir zwei als kleine Pioniere mit Zöpfen drauf sind..

Der Zusammenhang ist so irre - sie "wünscht" sich so ein Bild zu haben, ohne mich damit in Zusammenhang zu bringen, fast am gleichen Tag "sichte" ich eins.. und paar Tag später habe ich ihr es eingescannt und sie hatte ein Stück Vergangenheit zum zeigen..

und alles über Gefühle.. kein exesives "dringendes" Wünschen.. alles wunderbare ZUFÄLLE :danke:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ZaWo » 10. Sep 2009, 22:39

Das ist sooo schön, liebe Shiva, und du warst der Arm des Universums, der ihr ihren Wunsch erfüllt hat. :gvibes:

Meine Freundin ist gestern vor 20 Jahren über Ungarn "in den Westen"

Ist das schon so lange her? :nachdenk: Ich weiß noch, wie ich heulend und fassungslos vorm Fernseher gesessen habe. War schon was unglaubliches und auch da habe sich viele Wünsche erfüllt. :gvibes:
ZaWo
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 11. Sep 2009, 07:12

Shicva das liest sich so richtig super und die positive Schwingung kommt direkt rüber .Ich freu mich mit dir,dass deine Bestellung sich so super manifestiert hat . :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 11. Sep 2009, 07:36




Das ist ein schöner Bericht, liebe Shiva. Danke, dass Du uns teilhaben lässt. :danke:

ZaWo hat geschrieben: Ich weiß noch, wie ich heulend und fassungslos vorm Fernseher gesessen habe.


So ging es mir auch. So viele erfüllte Hoffnungen und Wünsche, zum Teil noch gepaart
mit Unglauben - Gefühle fast zum Anfassen. Das war eine machtvolle Co-Creation. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 12. Sep 2009, 08:15

hallo zusammen,

die, die mich kennen, wissen, das meine Bestell-Erfolge nicht immer mit spektakulären Lieferungen zusammen hängen, sondern eher mit Feinheiten, Erkenntnissen und Begebenheiten - dennoch sind es für mich Bestell-Erfolge... :loveshower:

Letzte Woche war voll von Lieferungen... hier das Forum ist eine davon. Das habe ich im Thread "Wege des Universums" schon beschrieben... für mich einfach der Beweis der super Manifestation, Co-Creation und das Vorhandenseins aller benötigten Energien, wenn die Zeit reif ist dafür.

Im Geschäft lief die Woche mehr als rund... ich bin Gruppenleiterin in einem Stadt-Betrieb, führe 9 Leute (inkl. Lehrlingen und Menschen in Berufsprogrammen), bin Ansprechsperson für dies und das und bekannt dafür, dass alles möglich ist, wenn eben die Zeit reif ist.
Am Dienstag waren wir in einem Teambildungs-Tag, vor dem ich mich eigentlich eher fürchtete - dennoch aber meine Befürchtungen wahrnahm - ihnen aber keine Beachtung mehr schenkte... und was geschah: es war ein sensationell schöner, aufschlussreicher Tag mit vielen positiven Aspekten, vielen angenehmen Begegnungen mit Menschen, die ich zwar kannte (weil ich mit ihnen über ein Jahr zusammenarbeitete) aber dennoch völlig neu kennenlernte. In der Vorstellungsrunde outete ich mich als pathologischer Optimist - und die Reaktion der anderen war: ja, das ist wahr - so nehmen wir Dich täglich wahr... :loveshower:

Und unter anderem durfte ich den Nachmittag mit einem Spiel eröffnen. Ich nahm pro Teilnehmer einen Karton mit einem Blatt Papier, lochte das und machte eine Schnur dran. Auf jedes Papier schrieb ich: was ich an dir mag... Dann teilte ich diese aus und die Kartons sollten auf dem Rücken der Person liegen und jeder der wollte, schrieb allen das auf das Papier, was man eben an dieser Person mag... es war herrlich.... es gab lange Schlangen, jeder schrieb wirklich jedem was auf das Papier. Und als die Übung fertig war, strahlten alle so schön... jeder las, was drauf stand, freute sich, wunderte sich vielleicht auch ein wenig, was da stand und die Stimmung war supermegasensationell schön... es war eine Dankbarkeit zu spüren im Team - unglaublich. Und als ich am Mittwoch in die Büros ging, hingen diese Zettel öffentlich auf - das heisst, jeder hat sie wieder ins Geschäft mitgenommen und ist stolz drauf... :loveshower:

Dann wurden wir in einer weiteren Runde gefragt, was denn noch unsere Lebensträume seien... und in mir kristallisierte sich ein neuer Traum: ich werde eines Tages vor Südafrika mit weissen Haien schwimmen... warum ich grad auf das kam, weiss ich nicht. Aber es hängt damit zusammen, das ich von Haien absolut fasziniert bin... und ich werde Euch hier auf dem Laufenden halten...

Nach diesem Tag spazierten eine Kollegin und ich der Sihl entlang zurück nach Zürich... ein wunderschöner Weg dem Fluss entlang, teils durch Wald, durch Feld... das Wetter war warm und angenehm und es tat gut, den Tag so zu beschliessen. In Zürich gingen wir was Kleines essen und das erste Bier war herrlich... die Kollegin hatte ich in früheren Foren als Büro-Drachen beschrieben und sie ist heute einer meiner besten Kolleginnen... wir hatten sehr schöne, gute und private Gespräche... ein wundervoller Ausklang. Danach liefen wir noch bis zum Bahnhof, dort nahm ich meinen Zug und kam mit mehr als flachen Füssen daheim an. Zufrieden und dankbar.

Die letzten 3 Tage im Geschäft standen unter dem Zeichen "hab Geduld und es erledigt sich von alleine"... und tatsächlich - vieles löste sich auf, vieles erledigte sich und mein Gefühl, all is well, bestätigte sich Tag für Tag. Ein Bestell-Erfolg der grösseren Art, weil ich in mir drin merkte, dass ich erstens genüge und zweitens auch mal Nein sagen kann, ohne das grad die Welt zusammenbricht.

Auch wenn ich nicht viel denke "was denken jetzt die anderen von mir" - unterschwellig ist genau dieses Gefühl da, sonst würde ich nicht immer alles grad sofort machen, nur damit die anderen nichts böses über mich denken könnten... ein Rattenschwanz, den ich hier auch mit Eurer Hilfe, anfangen kann aufzudröseln... :ros: Dieser Thread hat einiges in mir bewirkt, mich nachdenken lassen und mich feststellen lassen, das ich das zwar nicht denke - aber genau so handle. Dem werde ich in der nächsten Zeit noch nachgehen, in mir nachspüren, was mich nun wirklich handeln lässt. Ist es mein Wohlgefühl oder ist es, damit niemand schlechtes von mir denkt... ?

Auch sonst hat sich einiges in mir bewegt, die Threads hier wirken wahre Wunder ... :kl:

Wenn ich auch nichts dazu schreibe, ich lese sie mit grossem Interesse, nehme wahr, was sich grad bewegt in mir zu diesem Thema und stelle fest, das ich viel gelernt habe in den letzten Monaten. Viel über mich, mein Wohlgefühl, meine Wertigkeiten, meinen Selbstwert, mein Eigenbild. Es ist noch eine ganz zarte Pflanze, die noch gut beschützt und behütet sein möchte, aber sie hat gute Wurzeln gebildet, greift und wächst.

Ich werde von Tag zu Tag dankbarer, zufriedener, selbstsicherer in mir, kreiere mir Situationen, in denen ich das üben und verwirklichen kann, stelle mich Gesprächen, die wichtig sind und in denen ich meine Positionen beziehen kann, bin nicht mehr Opfer der Umstände, nehme mein Leben selber in die Hände und stelle erstaunt fest: all is well. Und keiner fällt grad zusammen, keiner ist böse auf mich (oder wenn ja, nehme ich es nicht wahr), es ist wie ein "sich unabhängiger machen" von allen und allem... und das löst wiederum Dankbarkeit und Zufriedenheit aus, die weitere Kreise zieht... eine Spirale, die schöner, breiter, farbiger wird... und immer mehr von Schönem, Farbigem und Wohlfühlen bringt...

Herzlichen Dank hier an alle, die ihr mein Leben so bereichert, mir Denkanstösse gebt, mich spiegelt und mir helft, mich mehr und mehr wohlzufühlen, mir zu vertrauen. Es tut unendlich gut... :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon sita » 12. Sep 2009, 08:58

Liebe Sanaei,

deine Schilderung springt mir direkt in mein Herz, sie hätte von mir sein können. Zwar mit anderen Personen, mit anderen Erlebnissen. Und denoch ist das Wesentliche, diese Freude über das Leben, dass es so fluppt, ja als wenn ein roter Teppich ausgelegt worden ist, diese Grundsicht, dieselbe Sicht.

Gestern las ich in -Prinzip- auch den wissenschaftlichen Grund. Unsere beiden Gehirnhälften arbeiten gut zusammen. Wir sind vermehrt im Alpha-Zustand. Das kann ich nur bestätigen. Nach dem was dort steht, ist es genau so.

Ich freue mich. :hregen:

Einen lieben Samstagsgruß
Sita
Benutzeravatar
sita
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 12. Sep 2009, 09:02




Hallo Sanaei,

das ist wieder ein wunderbarer Bericht, so wie ich sie kennen- und lieben gelernt habe. Mitten aus dem Leben und direkt aus Deinem Herzen. Was mir jetzt nur noch fehlt, ist Dein "Mitdempopowackelnddurchdiewohnungtanzen". Das gehört für mich einfach zu Deinen Schilderungen dazu. :gvibes:

Danke, dass Du uns immer wieder teilhaben lässt an Deinen Erfahrungen. Sie enthalten für mich immer viele Goldnuggets und erfreuen und inspirieren mich.

:herz: Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 12. Sep 2009, 09:09

liebe Sita, liebe Loa,

danke - :ros: :ros:

Und was ich völlig vergessen hatte zu erzählen ist, das ich von einem Freund der Familie diesen wundervollen Avatar geschenkt bekommen habe... :loveshower: Er hat ihn selber erstellt und freut sich darüber, das ich ihn hier benutze...

Und selbstverständlich tanzeichtäglichmitdemPopowackelnddurchdieWohnung - das hebt die Stimmung, bringt den Adrenalinspiegel auf die richtige Höhe und macht die Hüfte locker... :kgrhl:


:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon dk. » 12. Sep 2009, 17:24

Hach Sanei herrlich wieder an deinen Erfolgen teilnehmen zu können, Dankeee :danke: :lieb: :loveshower:
Benutzeravatar
dk.
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 12. Sep 2009, 19:24

Bild schön wieder Bestelllerfolge zu lesen

Ich hab heut auch einen guten Tag gehabt ,lang und anstrengend aber ich hab von den Mitteilnehmern gutes Feedback bekommen .Ich fühle mich gut in die Gruppe integriert wo ich mich sonst oft eher ausgegrenzt fühle.
Viel gelacht und einen richtig heiteren Tag gehabt.
Bild Bild Bild
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 13. Sep 2009, 09:25

Danke liebe Sanai für Deinen wundervollen Beitrag,

mir ist es tielweise kalt den Rücken runtergelaufen! Dein Spiel ist so herrlich und ich werde alles in mir ausaugen wie in einen löchrigen Schwamm.

Viel zu oft neigt man dazu, nicht so schöne Dinge zu sehen, aber das ist mega. Wie oft wird einem was nettes gesagt? Und durch diese "Schwingung" die Du an diesem Tag in das Team - in die Menschen gebracht hast entsehen wieder wundervolle Dinge..

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 13. Sep 2009, 09:51

danke Shiva... danke Dir vielmals :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 14. Sep 2009, 09:33

so, jetzt aber wieder mal ein mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen... :loveshower:

Ich habe durch Schilddrüsen/Stoffwechselprobleme ein Gewichts-Ungleichgewicht... Ungleichgewicht deshalb, weil das Gleichgewicht zwischen meinem inneren Bild und meiner äusseren Erscheinung nicht ganz passt... so etwa grob gesagt... :kgrhl:

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir überlegt, wie ich das geschickt anstellen kann, dass sich die Bilder gleichen und ich ins Gleichgewicht komme... in den zwei Monaten fiel dann tatsächlich auch mal mein Gleichgewichtsorgan ein wenig von der Rolle und liess mich still sitzen - und weiter visualisieren... dann "fand" ich einen Pilates-Kurs, ganz in meiner Nähe, den fing ich vor einem Monat an... und was ist heute?
Die überaus engen Trainerhosen (Stoff und nicht Jersey) sitzen wunderbar, nichts mehr kneift, nichts mehr engt ein...

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

Mein Körper hat sich umgestellt, fängt an die Nahrung wieder besser zu verwerten = ich bin länger satt und kann locker das Abendessen ausfallen lassen. Die Übungen im Pilates kann ich daheim sehr gut nachmachen und mit täglicher Visualisierung dieser Übungen bringe ich meine äussere Erscheinung immer mehr in die Richtung meines inneren Bildes... ausserdem stehe ich gerader und sitze besser... und atme mal endlich wieder...

Ein RIESEN Bestell-Erfolg, der auf genau dem beruht, was ich meine: es muss einfach gehen, alles was kompliziert ist, wird nicht funktionieren...

eine überglückliche Sanaei :lieb:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ~~Michaela~~ » 15. Sep 2009, 18:40

hi... *lach*... ja da hab ich heute einen Bestellerfolg zu verzeichnen, den ich oder wir (mit meinem Bekannten zusammen) erstmal unbewußt ausgelöst haben.

Also nach der Reihe....

Vorgestern ruft mich mein Bekannte an und fragt mich ob ich mal Lust hätte in die Sophienhöhe nach Burg Rabenstein (Fränkische Schweiz) zu gehen. Da wär auch ne Falkerei, und eben die Höhle zu anschauen.

Klar sagte ich, hab Interesse, wir haben uns zusammen die Internetseite angeschaut und dabei gesehen daß in der Höhle auch Konzerte gegeben werden u.a. waren da so als Mönche verkleidet abgebildet - das waren gregorianische Sänger -. Ich sage zu meinem Bekannten..woowwww .. toll, das will ich mal hören, so Al Kapella in eine Höhle muß gigantisch rüberkommen.

Ja sagte er wir guckten zusammen die Seite an, irgendwo stand aber daß ab Oktober Winterpause ist.

Nu ja sagen wir uns dann eben erst nächstes Jahr, und wenn wir Glück haben dann machen die nochmal so ein Konzert mit gregorianischer Musik.

Heute ruft mich mein Bekannter an und sagt mir du weißt gar nicht was passiert ist.

Er war in einer Metzgerei einkaufen (er wohnt von der Sophiehöhle noch weiter weg als ich!!) und sah aufgeschlagen in irgendein Heft ne Reklame für eine Konzert in der Sophienhöhe und zwar von den gregorianischen Sängern... am 2.10 !!!!

... also doch im noch Oktober ... jipppieheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

natürlich gleich Karten bestellt, ich freu mich so sehr auf das Konzert.......

wird bestimmt vollmegamäßigklasse...

DANKEEEEEEE UNIVERSUM.... daß du meine nicht bewußte Bestellung so rasch geliefert hast. :-)))))) :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:

lg
~~Michaela~~
Benutzeravatar
~~Michaela~~
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 15. Sep 2009, 19:01

Danke Michaela, Du hast das wunderbar beschrieben und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :bussi:

Mir ist dieses Wochenende wieder was passiert. Ich war am Samstag auf einer Art Messe. Eine Frau interessierte sich für die Produkte und wir kamen ins Gespräch. Jedenfalls erzählt sie mir, dass sie in einer Art Jugendhilfe arbeitet. Ich sage: "Oh jeee, da kennen sie sicher meinen ehem. Praktikanten" ich grübel grübel aber mir fiel nur der Vorname ein.

Jedenfalls grübele ich das ganze Wochenende nach dem Nachnamen...

Am Montag auf Arbeit steht er nach 1.5 Jahren das 1. Mal da, weil er ne Frage hatte.. Ich musste so in mich rein lachen, weil ich immerzu irgendwelche Leute bestelle.. Muss ich mal ausbauen.. :lol:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 24. Sep 2009, 08:47

meine Bestell-Erfolge der letzten Tage:

:gvibes: Tränen wirken lösend, befreiend und machen die Augen klarer

:gvibes: Wut wirkt befreiend, weil ich mir endlich bewusst wurde, über was ich wirklich wütend bin

:gvibes: beides zugeben löst eine Flut von Reaktionen aus

:gvibes: ein kaputter Anlasser gibt mir die Möglichkeit darüber nachzudenken, ob ich mich wirklich auf alles "anlassen" will oder ob ich wie mein Anlasser auf gewisse Reize gar nicht mehr anspringen will

:gvibes: ein freier Tag lässt meine Laune in unbekannte Höhe schwingen - sicher mal über den Nebel, den wir heute hier haben...

:gvibes: Dankbarkeit über die Erkenntnisse der letzten 3 Tage lösen noch mehr aus, für was ich dankbar bin

Es waren Tage, in welchen ich mir klar wurde, was für eine Rolle ich wirklich innehabe. Was ich lernen darf, wo mein Herz sofort anspringt und sich freut, wenn ich es ausspreche... oder anfange zu tun. Ein Gefühl meiner eigenen Macht, die in mir wohnt. Und auch Kontrast dazu. Erkenntnisse darüber, was ich noch lernen darf. Und meine grösste Erkenntnis, das ich täglich genau das geliefert bekomme, um in mir klarer zu werden, mir bewusster zu werden, alte Muster zu lösen - und mich weiter entwickeln kann. In der Situation nicht mehr das Gefühl zu haben ausgeliefert zu sein - sondern zu merken - hier geht es lang, hier fühlt es sich besser an... und dann auch dahin zu gehen, wo es sich besser anfühlt.

3 Tage, die sich im Rückblick als mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen ansehen lassen. Und der momentane Stolz, das alles zugelassen zu haben, mich nicht verraten zu haben, mich nicht gebeugt zu haben, sondern konsequent auch über Wut und Tränen meinem Wohlfühl-Gefühl gefolgt zu sein.

Danke für alles .... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Eeeasy » 6. Okt 2009, 07:02

:loveshower: :loveshower: :loveshower:

Leute, ich fühle mich wie früher als kleines Kind zu Weihnachten: da bin ich am Morgen des 25.12., also nach dem Hl. Abend immer ins Wohnzimmer geschlichen und hab geguckt, ob denn der Weihnachtsbaum noch da war.

Heute ist es zwar nicht der Weihnachtsbaum, aber dafür mein neues Auto, das seit gestern in der Garage steht und gleich auf eine Ausfahrt wartet!

Normalerweise ist ein Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand, der mich am besten schnell und sicher von A nach B und wieder zurück bringen darf und ich hatte auch vorher ein ziemlich neues und schönes.
Aber dieses Auto hab ich mir bestellt (und zwar nicht nur beim Autohändler!). Es hat alles, was ich wollte und es ist GENAUSO wie ich es bestellt habe! Von der silbergrauen Farbe, über die Kofferraumgröße und die Klimaanlage! :stimmt:

Einfach toll! Das gibt mir richtig Auftrieb für meine weiteren Wünsche!
Und übrigens: was ich kann, könnt Ihr auch!
Viel Spaß beim Bestellen und Abholen!
Eeeasy
Lächle! Es ist das Zweitbeste, das du mit deinen Lippen tun kannst…
Benutzeravatar
Eeeasy
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.2009
Wohnort: Nähe Wien, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 6. Okt 2009, 07:19



Hallo Eeeasy,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Ich wünsche Dir allzeit freie Fahrt und nur die besten Verkehrsbedingungen! Und ganz viel Spass auf den Ausflügen mit Deiner gelungenen Manifestation.

Lieben Gruss
Loa :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 6. Okt 2009, 09:40

Bild Super dann los und immer einen freien Parkplatz und ein Dauerabo auf billigen Sprit :ros:
Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 6. Okt 2009, 14:08

eeesasy - herzlichen Glückwunsch... mag es Dir von :kl: gönnen...


habe gestern auch Rosen geschenkt bekommen - nein, nicht von meinem Liebsten - sondern vom Nachbarn... frisch geschnitten... und mich unsäglich gefreut, weil ich mir tatsächlich vor einiger Zeit mal wieder Blumen "einfach so" gewünscht hatte und es in der Zwischenzeit einfach wieder vergessen hatte... :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 8. Okt 2009, 14:32

und gleich nochmals eine Rose geschenkt bekommen von meiner Arbeitskollegin... :ros: eine dunkelrote... so schön... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker