Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 20. Dez 2009, 22:52

Bild Bei mir hat das Uni auch schön aufgemerkt was ich mir gewünscht habe und auch geliefert Bild

Ich hab meine neue Wohnung gefunden ,und genau so wie ich es wollte . Ich hab immer gesagt meine Wohnung kommt bei mir vorbei :) .Und ... eine Freundin von mir hat eine Verwaltung und bekam ein neues Objekt(weil die alte Verwaltung nix tat) und sagte zu mir das ist ein tolles Haus und es stehen 5 Wohnungen frei geh mal und guck .Sie gab mir ein Schlüsselbund von ca 1kg und 20 cm lang .Also durch alle Wohnungen durch und gucken ,erstmal garnix mehr gesehen.Dann am nächsten Tag nochmal und dann mich zwischen 2 Wohnungen entschieden.Im Haus ist ein Schwimmbad und eine Sauna .Mein Balkon guckt auf ein Landschaftsschutzgebiet schön ins Grüne .Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke . Freunde von mir wohnen um die Ecke und das Büro in dem ich arbeite 3 x die Woche auch um die Ecke yippieh . Jetzt brauch ich nur noch einen netten Nachmieter und gepackte Kisten dann gehts los .
:loveshower: Ich freu mich :loveshower:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Isi » 20. Dez 2009, 23:17

Liebe Sunflower,
Deine Signatur sagt doch alles ...
Herzlichen Glückwunsch,
wie sagt Sanaei immer - mit dem PopowackeldurchdieWohnungtanzen Bild!
Isi
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 22. Dez 2009, 21:34

hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder Blumen gewünscht... einfach so - oder auf Weihnachten. Malte mir so aus, wie schön der Strauss ist, wie sehr ich mich darüber freue... :gvibes:

Heute nachmittag wollte ich meiner Chefin helfen, den Weihnachts-Apéro zu richten, als die Lernende meinte: nein, ich müsse jetzt noch einen Moment im Büro bleiben... Punkt halb 5 kam meine ganze Belegschaft zu mir - mit einer wundervollen Orchidee für mich auf Weihnachten. Sie steht in einer schönen Glasvase und ist dekoriert mit einem Engel. ... :loveshower:

Ich hab wirklich fast geweint vor Freude... so wunderschön und liebevoll... ich hab mich sooo gefreut darüber... und nachher beim Apéro vorbereiten wirklich eineRundemitdemPopowackelnddurchdieGängegetanzt ... :gvibes: :loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Gis » 23. Dez 2009, 11:24

Liebe Sanaei, ich wünsch dir noch viel viel Freude mit deinen Blumen...*mitfreu* :fh:

...ich hab auch eine kleine Geschichte zu erzählen...keine großartige Lieferung...aber dennoch sehr wirkungsvoll...mich gruselt es manchmal sogar deswegen... :rleye: ...Also...ich wohne in einem Mietshaus im schönen München...während der Sommerzeit...wenn es schön warm ist, bleibt die Haustüre, also die Haupteingangstüre für alle, meist offen...jetzt im Winter, wenn es so bitter bitter kalt ist, macht unser Hausmeister stets diese Türe zu...damit's nicht so zieht :roll: ...is ja auch irgendwo sinnvoll...nun ja...aber weil ich so eine Frostbeule bin, hab ich mich jedes Mal blau geärgert, wenn ich vor der Haustür schon, bei Minusgraden meinen Schlüssel in den Tiefen meiner Handtasche suchen musste...und ich trage meist große Taschen mit mir rum...mit viiiieeel Inhalt...fast mein ganzer Hausstand...man weiß ja nie, was man unterwegs so alles gebrauchen könnte...Kurz gesagt es dauert immer ewig bis ich meinen Schlüssel gefunden habe...und bis dahin hab ich mir meist schon sämtliche Fingern abgefroren...dann fallen meine Handschuhe meist noch in den Schmutz, weil ich mir die während der Suchaktion zwischen die Beine geklemmt habe, um freies Spiel zu haben...ich mich aber dann so über den gefunden Schlüssel freue (wenn ich ihn denn dann auch mal gefunden habe), dass ich die Beinklemme aus Versehen zu früh löse und meine Handbekleidung meistens im Matsch landet...Irgendwann beschloss ich: Jetzt reicht es! Und so bestell ich mir jedes Mal auf meinem Weg von der U-Bahn bis zur Haustüre einen automatischen Türöffner...Ich schicke gedanklich meine Bestellung gen Himmel...und dann kann ich's oft gar nicht mehr erwarten am Haus anzukommen, um zu sehen, was sich das "Universum" nun wieder ausgedacht hat...die Tür ÖFFNET sich jedesmal!!!! Aber immer auf unterschiedliche Weise...entweder ist schon jemand vor mir an der Tür, mit dem ich dann einfach mitreinschlüpfen kann...des öfteren wird auch der Türöffner von irgendjemandem gedrückt...(obwohl ich niemandem geklingelt habe!!)...oder von innen kommt grad der Nachbar mit seinem Hund raus...Wie auch immer...jedenfalls musste ich seitdem kein einziges Mal mehr meinen Schlüssel in der Kälte rauspfrimmeln...Letztens kam ich spät abends nach Hause...niemand war mehr unterwegs...es ging weder jemand rein noch raus...und da hab ich wieder meinen Blick gen Himmel gewendet (weiß auch nicht warum immer gerade gen Himmel...aber is so :102: ) mit den Worten: "Ja jetzt bin ich aber mal gespannt wie "du" das heute hinkriegst :gaah: ...Aber nichts...weder ein Türöffnergeräusch noch irgendein Mitbewohner weit und breit zu sehen...Seufzend wollte ich schon meine Handtasche öffnen...als ich bemerkte, dass jemand ein Holzklötzchen zwischen die Tür geklemmt hat :klatschen:
Seitdem bleiben meine Handschuhe sauber und meine Fingerchen warm...ich liiiiieeeebe es.... :loveshower:
Gis
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 23. Dez 2009, 13:12

:grllll: so gut Gis, so macht es doch Freude... :loveshower: ich hab so gelacht... :ros:

Das sind die vielen erhellenden Momente im Leben... und es klappt wirklich jedes Mal... weiter so und noch viele Türöffner und andere Erfolgserlebnisse...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Gis » 23. Dez 2009, 14:04

...ja ist das nicht wuuuuunderschön, wenn man erstmal im Strudel drinne is...dann will man auch gar nicht mehr raus...

:vortex:

Zauberschöne Weihnachten für dich Hanna und natürlich für alle anderen auch...ICH LIIIEEEBE EURE BESTELLGESCHICHTEN!!!!!! :loveshower:
Gis
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 23. Dez 2009, 18:59

Hallo liebe Gis,

Türöffner habe ich noch nie bestellt, allerdings ist das wirklich eine geniale mehrfach Manfifestation und zeigt wieder, dass es zu 100% funzt.

Glückwunsch und *freuuu* :ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 24. Dez 2009, 14:06

Sanaei hat geschrieben:hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder Blumen gewünscht... einfach so - oder auf Weihnachten. Malte mir so aus, wie schön der Strauss ist, wie sehr ich mich darüber freue... :gvibes:



heute kam der Blumenstrauss... mein Süsser meinte, ich soll mal den Sekt einschenken, er sei gleich wieder da...

Und dann kam er ... mit einem wunderschönen Blumenstrauss in rot mit roten Rosen und roten Amarylies, roten Kugeln und schönem Grün... dazu weisse Federn und rote Zieräste... Foto folgt... ich bin ganz leise am schluchzen vor Freude.... und einfach überwältigt... ihm habe ich es nämlich nicht gesagt. Und er hatte gestern mit meiner Lieblings-Floristin telefoniert und mit ihr abgemacht, sie solle einen Strauss machen für mich (sie kennt mich gut), der mir gefallen würde... 100%iger Volltreffer... :gvibes:

Bestell-Erfolg auf der ganzen Linie... im Moment läuft grad von Il Divo die Weihnachtslieder - da lässt es sich gut dazu schluchzen... Ave Maria.... snief....

Euch allen wunder-volle Weihnachten, wunder-volle Momente und nur das Beste.

Herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 24. Dez 2009, 15:41

und noch die Fotos...


Bild

Bild

Bild

Bild


:loveshower: :herz: :herz: :herz: :herzen: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 26. Dez 2009, 22:14

Liebe Sanaei,

wunderwunderschön :gvibes:

Ich komme von meiner Familie zurück, obwohl ich eigentlich nicht hin wollte. Doch ich folgte dem Weihnachtswunsch meiner Mutter. Obwohl vorher großer Kontrast mit meinem Vater über längere Zeit herrschte, seinerseits. Und - was soll ich sagen: Die Liebe, Source, Quelle siegt.

Es war ein superschönes Weihnachtsfest, auch als er am zweiten Tag/Abend wieder Kontrast produzierte. Nur - es machte mir nichts mehr aus. Überhaupt nicht. Ja, ich nahm ihn sogar in den Arm. Und durch die Augen der Quelle sah ich, dass nichts davon mich betraf. Ich war (und bin) die ganze Zeit im Vortex und fühlte mich absolut zauberhaft gut. :bussi: Ich war einfach nur glücklich.

Viele viele Geschenke habe ich bekommen, viel schöner als erwartet und es waren mehrere dabei, die ich mir eigentlich selbst kaufen wollte. In einer Perfektion, dass ich nur sehr sehr überrascht war. *FREUUU* :loveshower: Ich war total verblüfft, weil es praktisch direkte Lieferungen waren, ohne dass ich etwas gesagt hatte.

Es war ein Weihnachten mit Stille, meiner Tierliebe (Mann, Maus, Hund) - etwas Chaos, was ich liebe, weil so lebendig und einer riesigen Überraschung: Ich traf eine meiner drei verschworenen Kinder- und Jugend Mädchen-freundschaften wieder (alle Schuljahre, Ausbildung gemeinsam und zwei Jahre danach), die ich so ca. 25 Jahre nicht gesehen hatte. Boah was ein Moment. Wir hielten beide den Atem an. Ich trat etwas näher und schaute in ihre Augen und sah meiner "alte" Freundin in ihre Augen - und es war wie kein Tag vergangen. Dann nahmen wir uns in die Arme. Das Licht was sie ausstrahlte war wunderschön und wir quakten wie am ersten Treffen. Sie sprach mich an mit meinem Spitznamen aus jener meiner Teenyzeit . So ein warmer Moment. Es war natürlich der berühmte Zu-Fall, ich war in einem Café und als ich und meine Eltern am frühen Weihnachtsmittag gingen, stand sie dort. Um Kuchen für ihre Familie einzukaufen. Wir bleiben jetzt in Kontakt. :loveshower:

So ist das LOA im Vortex.

:uns: Fühlt Euch umarmt und wärmste Grüße mit ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 28. Dez 2009, 12:56

hallo Lilly,

das freut mich sehr für Dich ... :loveshower: es fühlt sich gut an, Dich zu lesen, macht so richtig Laune... :gvibes:

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 29. Dez 2009, 09:02

OH wie schön Lilly ,das macht Laune

Gruß Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon caprera » 4. Jan 2010, 17:24

Guten Abend meine Lieben,

ich möchte Euch von einem wirklich ganz tollen Erfolg erzählen:

Zu meinen Zielen für dieses Jahr gehört es auch, mir einen neue Wohnung zu suchen!
Zum Jahreswechsel habe ich die Wohnung visualisiert - ein Visionsboard erstellt - alle Details gedanklich und schriftlich festgelegt!
Ich habe heute genau diese Wohnung im Internet gesehen, angerufen - und ich konnte sie mir sofort ansehen!

Perfekt!


Und seither bin ich :vortex:


Die Besitzerin will allerdings vermieten, ich will die Wohnung kaufen!

ABER ich weiß einfach, dass das MEINE Wohnung ist .....

Toll - verrückt - unglaublich .... :loveshower:

(Sagte ich ja schon - ich weiß, dass ich Manifestieren kann. Das geht genauso einfach wie Zaubern .... :kgrhl: )

Liebe Grüße
Caprera
caprera
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 4. Jan 2010, 22:40

Hallo Caprera,

herzliche Glückwünsche. Wann ziehst Du ein? So habe ich meine Wohnung auch gefunden. Straße stimmte, Bezirk, und alles war drin. Und die absolute Sicherheit: Das ist sie! :). Verkauf kann sich ja noch ergeben oder? Ich erwäge jetzt auch einen Wohnungskauf. Wird aber nicht die sein, in der ich heute außerordentlich glücklich lebe. Also wer weiß?

Auf alle Fälle Danke fürs Teilen liebe Zauberin :gvibes:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Daisy » 4. Jan 2010, 23:15

Caprera, vielleicht kann ich dein Treibholz sein - ich wohne in einem Haus zur Miete, in dem eigentlich alle Wohnungen Eigentumswohnungen sind, und neulich wurde ich vom Vermieter eingeladen, meine Wohnung zu kaufen.
Das möchte ich zwar nicht, aber hey - du siehst: So kanns gehen! :stimmt:
Daisy
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon segelbrot » 15. Jan 2010, 21:00

so, mal ne geschichte aus zweiter hand, weil ich mich gerade so darüber freue.

ich spreche niemals vom loa, von schwingungen, von abraham oder dergleichen. ich versuche mich "massenkonform" auszudrücken und lege lediglich jedem, der es hören will oder brauchen könnte, dringend ans herz, seine einstellung zu ändern.

so auch bei einer freundin, die mitten in ihrem scheidungskrieg steckt und unter ihren verschiedenen kümmernissen manchmal zusammenbrechen möchte. das letzte gespräch hatten wir am wochenende - sie musste knall auf fall ihr auto an ihren zukünftigen ex herausrücken, und ohne auto ist sie verraten und verkauft. geld für einen anderen wagen ist auch nicht vorhanden, situation "ausweglos".
ich hatte viele kluge sprüche rausgehauen, und eben habe ich mit ihr telefoniert. sie hätte sich drei tage in gottvertrauen und gelassenheit geübt und schließlich "erkannt": segelbrot hat unrecht, diese angelegenheit regelt sich nicht. am nächsten tag hat ihr eine kollegin ein auto geschenkt. uralte kiste, aber gut erhalten, mit tüv.

und segelbrot hat doch recht!! :genau:
segelbrot
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 15. Jan 2010, 21:19

hihi... super... auch wenn sie es nicht so recht geglaubt hat - das Uni hatte halt doch auf ihre Schwingung reagiert - und die war richtig...

super... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 15. Jan 2010, 22:21

Hallo Segelbrot,

großes Kompliment und Glückwünsche. In der Tat lässt sich das LOA super in "normalen Sprachgebrauch" übersetzen. Das mache ich auch so. Und erwarte nicht, dass mein Gegenüber daran glaubt. Eine wunderbare Co-Creation. Heute muss irgendwie Lieferungstag sein :lieb:

Einfach schön, Danke.
ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 16. Jan 2010, 09:18



Hätte sie mal besser Segelbrot geglaubt, dann hätte sie jetzt vielleicht ein neues Auto.:lachen:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 26. Jan 2010, 21:00

Huhu,

ich war heute auf einer großen Messe unterwegs. Ich hatte überhaupt keine Lust. Mist Wetter, lange Fahrt, und auf den (in meiner morgendlichen Einstellung) Präsenzzwang sowieso nicht. Als ich da so meine Gedanken beobachte, die immer so wie wilde Tauben um mich kreisten und zu keinem Ergebnis kamen, sagte ich mir. Frag doch den Universal Manager. Ja. Das machte ich dann auch: Was soll ich tun? Die Antwort kam prompt: Wieso tun? Du brauchst nichts zu tun. Übergib alles mir, uns. Kümmere Dich nicht um irgendwas, lass alles auf Dich zukommen. Wir sorgen für alles.

Das ist eine gute Idee (Wohlgefühl :gvibes: ). Okay, machen wir es so. Was soll ich sagen. Der Tag verlief blendend, ich bekam alle Informationen die ich brauchte aus erster Hand und ehe ich mich versah - tja sitze ich hier gemütlich und genieße, den Abend ausklingen zu lassen und empfinde eine große Wertschätzung. Alles lief wie am Schnürchen, ich war an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit und habe mir überhaupt keinen Kopf mehr gemacht.

Ein Erfolgserlebnis als Tag, wenn ich bereit bin, die Inspirationen auf mich zukommen zu lassen. Und derer habe ich sehr sehr viele bekommen. Aus dem Nichts.

:loveshower: ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 26. Jan 2010, 21:06

ich freu mich für Dich ... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 26. Jan 2010, 21:13

Danke Sanaei,

es ist schon unglaublich, was an Energien frei wird, wenn ich nicht dazwischenfunken brauche. Es wird so leicht, wenn ich die Paddel loslasse und dann passiert tatsächlich dass sich mein Wille mit dem Uni, Quelle, Kraft deckt. Und auf alle Anstrengung eine großen Erleichertung folgt. Diese Genialität, die die eigene Kraft lenkt, das habe ich wieder bemerkt, selbst wenn ich mich nicht voll in dieser fühle, bin. Ist da.

Manchmal durch einfaches Zurücklehnen.

Alles Liebe :gvibes:
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 4. Feb 2010, 21:24

Ich hol den mal wieder herauf, er braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit :genau: . Heute war z.B. Warnstreik, ich habe verschlafen und kurz bevor die allgemeine Hektik aufkam, hörte ich meine innere Stimme. Stopp. Wozu die Eile und Gedankenkreisel? DU HAST ZEIT. Genieße es. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, wußte ich, dass ich um Einiges später kommen würde. Nach diesem STOPP habe ich dann alles genossen. Den etwas längeren Fußweg zur S-Bahn, die Menschen angesehen, die mir entgegen kamen. Alles weitete sich. Eine schöne Bahnfahrt, mal einen anderen Weg zu fahren, mich zurück gelehnt und kam ganz entspannt im Büro an.

Dementsprechend entspannt und lustig war dann der Tag auch.

Nun als weiteres Beispiel wie das LOA arbeitet. Bei der Rückfahrt dachte ich, na vielleicht fährt der Bus ja wieder. Erkundigte mich bei den Wartenden an der Haltestelle, doch die wußten auch nichts. Also ging ich wieder weiter zur S-Bahn, in schönen Gedanken, endlich mal wieder ein schönes Stück zu Fuß zu laufen. Oben angekommen, denke ich, oh - falscher Gleis (fahre dort nicht oft), Du musst vielleicht auf die andere Seite - im Stillen den UM gebeten, mir das zu zeigen. Eben als ich wieder runter gehe, kommt mir eine neue Kollegin entgegen. Und sie sagt: Nö, hier ist der Weg. Geh mal nicht auf die andere Seite. So habe ich dann wieder umgedreht und wir sind völlig relaxed und mit tollen Gesprächen zusammen gen Heimat gefahren.

:kgrhl: ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 4. Feb 2010, 22:04

hi Lilly,

es ging mir heute ähnlich - nur bei mir lief es viel unbewusster ab... ich war gestern daheim mit Bauchweh und Gliederschmerzen - und ging heute doch wieder ins Geschäft, wenn auch eher auf "halbmast"... am Morgen war Sitzung und danach bekam ich noch eine, auf welche ich mich kaum vorbereiten konnte - und eigentlich auch dementsprechend unzufrieden war mit mir - für die Sitzung war ich nicht vorgesehen... aber die Person, die hätte gehen müssen, war krank, also sprang ich ein. Aber trotz "nicht vorbereitet sein" und Unzufriedenheit - heute abend bekam ich für meine Argumentation viele Komplimente... :shock: :gvibes:

Und am Nachmittag hatte ich Schalter/Telefon-Dienst. Ich schloss alle Türen, nahm meine Arbeit mit und hatte es wie immer: ruhig, kaum Anrufe, kaum Leute am Schalter... die Kollegen sind zum Teil ganz "neidisch", weil ich wirklich immer zum Arbeiten komme, sie jedoch meistens so viele Anrufe und Klienten am Schalter haben, das sie zu nichts kommen... und machen das dann noch zu zweit. Ich war heute alleine und kam locker voran mit der Arbeit.

Dieses Verhalten, wenn ich am Schalter/Telefon bin, ist mittlerweile bekannt und meine Mitarbeiter fragen mich schon, wie ich das denn mache. Und heute nach 17 Uhr kam es mir wieder in den Sinn: ich weiss, das ich gut meine Arbeit machen kann, weil ich die Anrufe und Schalter-Klienten nicht als Störung empfinde, sondern als Abwechslung. Und wenn ich ganz vertieft bin in meine Arbeit, dann kommt keine Abwechslung. Und wenn ich locker von einem Auftrag zum nächsten hüpfe, dann kommt als Abwechslung eben mal ein Anruf oder ein Klient.

Also bin ich immer schön im Fluss, bin bei mir und somit läuft alles wie am Schnürchen. Und ich bin entspannt, im Fluss und am Abend nicht geschlaucht und fertig, sondern meist gut drauf und immer am Lachen...

Durch Deinen Post habe ich mich heute mal wieder daran erinnert... danke Dir vielmals... :loveshower: :five:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ZaWo » 5. Feb 2010, 12:40

Mein kleiner Sohn sammelt Fußballkarten. Die sind immer so in 6er-Portionen abgepackt (Packs im Jungenjargon). Heute freut er sich schon den ganzen Tag, dass er gestern die beste und seltenste Spielerkarte bekommen hat, die es gibt. (Mario Gomez als Matchwinner o.s.ä.)

Gerade sagt er zu mir: "Weisst du was Mama? Auf diese 2 Packs habe ich mich mehr gefreut als irgendwann sonst auf Packs. Ist das nicht komisch, dass da auch ausgerechnet Mario Gomez drin war?" :shock:

Neeee komisch ist das nicht, das ist LoA. :loveshower: Und ist es nicht toll, wie Kinder das schon beobachten und begreifen. *schmelz* Und dabei zuzugucken ist ganz klar in meinem Escrow. :loveshower:
ZaWo
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker