Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 16. Nov 2010, 16:45

Danke, danke für eure Blumen :bheart:!
Es freut mich sehr, auf diese Weise von euch zu hören*

Liebe Sanaei,

deine tollen Schätze kamen hier herein kurz bevor
mein post an den Start ging-
Glückwünsche auch an dich von mir!

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 16. Nov 2010, 19:40

:danke:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 19. Nov 2010, 13:35

Ich weiß, es ist nur eine Mini- Bestellerfolgsmeldung, doch dafür kommt sie umso eindringlicher daher für mich :oops: . Vielleicht weil sie so klein ist? :clown:

Ich wünschte mir eine glatte, zarte, gesunde Haut. In Dekolltè und an den Oberarmen. Links oben am Arm, da wo Frau so gern ärmellos trägt und der Blick zuerst drauffällt :lol: hatte sich eine kleine Warze eingefunden. Ein kleines Ding nur, doch wurde sie größer. Auch hatte sie einen mini-schwarzen Punkt in der Mitte, man hätte mit leben können. Beim Eincremen fuhr ich immer mit der Hand drüber und spürte.. sie war immer ein bissl deutlicher zu spüren. Ich guckte immer wieder drauf-

Heute morgen- ich komme aus der Dusche und creme mich mal wieder ein.
Das Ding ist weg! Einfach weg! Alles glatt! Hurra! Hurra! Hurra!

Ich freue mich mächtig, weil das meine erste Kreation ist, wo etwas verschwindet ( naja, die Anrufer ja auch, aber die trug ich nicht am Körper :lachen: ) als dass es in mein Leben tritt- freudig erwartet.


Es ist ein riesiges Gefühl, in beide Richtungen erschaffen zu können, wollte ich hiermit sagen.
Prost ihr Lieben! :prost:

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 19. Nov 2010, 13:53

wunderschön Liebeszauber-in, so macht es Freude... :ros: :gvibes: danke für's Teilen...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 20. Nov 2010, 11:04

Heute erfahre ich etwas Sensationelles.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/schul ... 26296.html


Das habe ich mir gewünscht.

Seit Wochen beschäftige ich mich mit dieser Schulform ( sie stieß bei mir auf wenig Gegenliebe) und ich recherchierte... las... dachte nach, was das Gute an ihr sei- immerhin arbeite ich täglich mit ihr.
Ich fand einiges, doch mein Herz überzeugte es nicht :102: . Stattdessen entwickelten sich ein,
zwei fulminant senkrecht in den Himmel startende Wunschraketen, das Ganze möge zurückgenommen werden. :clown:

Und doch ...wenn ich ehrlich bin... dachte ich noch, `eine ganze Stadt... die ganze Reform... seit 2005, ihrer Einführung wird gestritten(!)... da wirst D U kaum etwas dran rütteln können.

Heute morgen lese ich den verlinkten Artikel.

Langsam begreife ich.

Es mag Co-Kreatoren gegeben haben.. und nicht nur vereinzelt..
Und doch: Langsam komme ich in Fahrt ( toller Satz :lol: ).............................................................

Ich war viel-viel im Vortex (nicht immer). Und gerade dort, an meiner Arbeit, erlebte ich reine Schwingung,
die der puren Freude über mein Sein und der all der wunderbaren Wesen um mich herum.

Ich beginne zu verstehen ( ich bin wirklich erst am Anfang), was alles möglich wird.

Ein 3-faches HALLELUJA
auf Abraham,
ihre Lehren,
auf meine Lehrmeister, die ihr alle seid,
alle zusammen :uns:

Amen.


-eure Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Stine » 28. Nov 2010, 09:11

Bestellerfolg?

Vor 5 ½ Jahren bewarb ich mich, nach einem Jahr Arbeitslosigkeit, auf eine neue Stelle direkt hier in der Stadt in der ich lebe. Es war die erste Bewerbung die ich schrieb. Na gut, dachte ich, bewerb dich mal, wahrscheinlich hast du eh wenig Chancen.
Um Porto zu sparen fuhr ich direkt dorthin und gab meine Bewerbung persönlich ab. Die Chefin des Hauses war da, nahm meine Bewerbung persönlich in Empfang und wir plauderten ein Worte miteinander.

Nach einigen Wochen, ich hatte bereits alle Hoffnung auf ein Bewerbungsgespräch aufgegeben, bekam ich einen Anruf mit der Einladung zu einem Gespräch. Nun ja und wieder dachte ich: Ok geh da mal hin, wahrscheinlich hast du eh keine Chancen. Und so rückte der Termin immer näher. Wenig vorbereitet ging ich ziemlich nervös in das Gespräch. Sobald ich jedoch in dem Besprechungszimmer war, wurde ich total ruhig und souverän. Heraus kam ich mit einem tollen Gefühl. Es war wirklich super gelaufen. Ich fühlte mich sehr gut.

Dann hörte ich wieder wochenlang nichts. Eines Tages bekam ich jedoch einen Brief und ich dachte: ach, da kommt jetzt die Absage. Ja, es war aber die Zusage! Ich hatte mich gegen 120 Bewerber durchgesetzt, obwohl andere Bewerber zum Teil bessere Qualifikationen vorweisen konnten, allein durch mein Auftreten beim Bewerbungsgespräch. Ich war so stolz.
Die Vertragsgestaltung sah allerdings so aus, dass ich nicht bei der Firma direkt angestellt wurde, sondern bei einer Unterorganisation. I
ch bekam einen nicht so guten Vertrag wie meine Kollegen, nicht so viel Geld wie meine Kollegen, nicht so viel Urlaub wie meine Kollegen usw. usw. Ich wurde nur an meinen direkten Arbeitgeber ausgeliehen.
Aber die Arbeit!
Ich liebte sie vom ersten Augenblick an und ich tue meine Arbeit bis heute mit unglaublich viel Freude.

In den letzten 5 ½ Jahren versuchten meine direkten Dienstvorgesetzten immer mal wieder die Leitung davon zu überzeugen, dass ich einen Vertrag direkt beim Unternehmen bekomme, jedoch ohne Erfolg.
Sehr gute Arbeit wurde mir zwar immer wieder bestätigt aber es tat sich nichts.
Und ich wünschte es mir so sehr.
Bis heute macht mir meine Tätigkeit sehr viel Spass. In dieser Zeit bin ich zu einem wichtigen Teil des Unternehmens geworden.
Über eine Vertragsänderung dachte ich schon lange nicht mehr nach. Ganz im Gegenteil. Abgehakt.
Ich dachte: Deine Arbeit liebst du. Das ist das wichtigste, auch wenn du vertraglich schlechter gestellt bist als andere Mitarbeiter.

Seit ein paar Wochen habe ich jedoch begonnen mich gedanklich von dort zu verabschieden. Ich hab begonnen mir vorzustellen hier wegzugehen und etwas Neues zu beginnen (aus partnerschaftlichen Gründen)

Und nun am Donnerstag das:

Ich sitze an meinem Schreibtisch und die Leitung des Unternehmens kommt herein und sagt mir ich solle bitte mal sofort mitkommen.
OH Schreck! Hab ich irgendetwas falsch gemacht? dachte ich und folgte mit wackeligen Knien.
Im Besprechungszimmer saß die gesamte Geschäftleitung.
Und was eröffnete man mir dort?
Übernahme beim direkten Unternehmen, heißt Einstellung im öffentlichen Dienst.
Neuer unbefristeter Vertrag!
Mehr Geld,
mehr Urlaub,
eine ordentliche Betriebsrente,
Anerkennung meiner Berufserfahrung,
weniger Arbeitszeit usw.
Alle Vergünstigungen die mir bisher verwärt waren!..........und einen wirklichen Grund haben sie überhaupt nicht genannt. Oder ich hab ihn nicht gehört!

Ich soll es mir überlegen! Muss ich aber eigentlich nicht!

Ich freue mich so!

Eure Stine
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 28. Nov 2010, 09:31

Stine - super - ich gratuliere Dir... echt... :gvibes: das ist der Aufsteller vom Sonntag... danke Dir für's Teilen... :five: :hug:

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 28. Nov 2010, 09:48



Hallo Stine,

da ist ja in der Tat ein klassisches Beispiel für den Mechanismus des Gesetzes der Anziehung - als Du losgelassen hast, konnte sich der Vortex für Dich öffnen und Du hast Deinen Wunsch als erfüllt erlebt. Dazu herzlichen Glückwunsch. :five:

Stine hat geschrieben:Seit ein paar Wochen habe ich jedoch begonnen mich gedanklich von dort zu verabschieden. Ich hab begonnen mir vorzustellen hier wegzugehen und etwas Neues zu beginnen (aus partnerschaftlichen Gründen)


Stine hat geschrieben:Ich soll es mir überlegen! Muss ich aber eigentlich nicht!


Ich bin ja zugegebenermassen - mit dem Eingeständnis lebt es sich sehr gut - neugierig = wissensdurstig :clown: , und meine Frage ist, was geschieht denn nun mit diesen Plänen der Veränderung?

Liebe Grüsse und einen wunderbaren ersten Advents-Sonntag
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Cosmic_Energy » 28. Nov 2010, 11:29

lawofattraction hat geschrieben:was geschieht denn nun mit diesen Plänen der Veränderung

Liebe loa!
Zwar heisse ich nicht Stine, antworte aber trotzdem darauf *lach* 8-)
Zulassen, loslassen, voller Freude in die Zukunft sehen!

Ich finde, das ist das schlaueste was man machen kann! Wir zwei (Stine & me) haben schon soviele völlig einmalige schöne Erlebnisse gehabt, daß wir nur sprachlos waren, uns angeschaut und gelacht haben. In solchen Momenten stellen wir uns den lieben Gott gerne vor, wie er hüpft und springt, in die Hände klatscht und sich einfach freut, daß offensichtlich ein gutes Teil seiner Liebe und Freude als Senfkorn aufgegangen ist!

Wir sind ja beide zum selben Zeitpunkt (Frühjahr 2010) übers Gesetz der Anziehung, resp. Abraham "gestolpert" und uns in dieser Phase auch kennengelernt. Es ist eine wahnsinnig schöne, spannende, befriedigende Sache diese Themen in einer Partnerschaft zu leben. Was für ein Glück Spiritualität in Abrahams Sinne teilen zu können und gemeinsam über den Contrast lachen zu können! "Schau her, da ist er schon wieder! Komm nur her, komm nur her! Wie gut, daß es Dich gibt, ich wüßte sonst gar nicht, was ich wirklich will!"

Unsere Pläne der Veränderung lassen sich am Besten mit Stines Worten beschreiben, die sie woanders als Footer nutzt: "Im Reich der Freude sind wir dem Göttlichen nahe."

Stines Änderung ihres Vertrages ist einfach nur geil! Ihr Arbeitgeber hat mitbekommen, daß sie sich evtl wegbewegt und reagiert mit einer deutlichen Verbesserung ihrer Konditionen!
Unser Plan, unser Wohlbefinden zuzulassen ist schon OK! *lach*

Euch allen einen schönen ersten Advent!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 28. Nov 2010, 11:45




Hallo lieber Cosmic Energy,

mögt Ihr weiter vor Freude hüpfen und springen und in die Hände klatschen. :gvibes:

Das wünscht Euch aus ganzem Herzen
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 28. Nov 2010, 11:51

Liebe Stine, Lieber Cosmic Energy

ich freue mich auch riesig für Euch beide, und Stine geniesst jetzt vielleicht erst mal das mehr an Zeit, Liebe und Geld das von dem Unternehmen kommt; das ermöglicht ja auch mehr Flugtickets zu Cosmic :loveshower: oder auch sonstige gute Dinge und dann geniessen vielleicht beide das Quantum-Sein im Vortex, wo ja Millionen Möglichkeiten darauf warten, sich ihnen zuzuwenden, immer wenn die Liebenden hinzutreten.

Och, ihr lieben, ich weiss, es kommt irgendwie gut für Euch, wenn ich auch nicht weiss wie.
Seid herzlich umarmt

von einer grossen Verehrerin liebender Paare
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 28. Nov 2010, 12:01

Bild

Also ihr zwei seid auch die Erfüllung eines Wunsches von mir, ich wünschte mir so sehr mehr glückliche Paare um mich.

Lasst es Euch gut gehen, egal wo ihr seid.
Nicht-physisch, und das ist ja der weitaus grösste Teil, :gvibes: seid ihr ja 24 Stunden zusammen - irgendwie
:ros: :ros:

Ich bin grade mal wieder romantisch, ich geniesse das ...
etwa so:

Bild

See bei Vollmond

Schönen Sonntag
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 28. Nov 2010, 13:19

Hallo liebe Stine,

herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bestellung, bzw. Lieferung. Vor allem Deine Arbeit zu schätzen und wie Du sie lebst empfinde ich bewundernswert. Ich mache es ähnlich und bin auf diese Art zu meinem Job gekommen (der am Anfang ein paar Nummern für mich zu groß war z.B.). Durch Interesse, Freude an der Arbeit und Umgang mit allem. Ohne auf die Entlohnung und Anerkennung zu achten, bzw. es floss einfach gut.

Ja. Wie geht es wohl weiter bei Dir und bei Euch (freue mich ebenfalls sehr mit Euch. :gvibes: ). Ich wollte vor ein paar Jahren immer umziehen und nie nie schien es das Richtige zu sein. Dann schrieb ich einen Brief an meine Vermieter. Sie mögen nicht böse sein, jedoch würde ich mich nach einer neuen Wohnung umsehen, aus diesen und jenen Gründen (ohne die derzeitige Wohnung zu kritisieren). Als Antwort boten sie mir an die damalige zu renovieren, ein Zimmer hinzu zu geben, Laminat (welches ich aussuchen dürfe) und so weiter und so fort. Ohne Mieterhöhung. Ich freute mich zwar über die Großzügigkeit, jedoch nach einer Woche "Unwohlgefühl" schrieb ich ihnen, dass ich das toll fände, jedoch nicht garantieren könne, in der Wohnung zu bleiben. Ich schaue mich weiter um. Sie brachten dem Verständnis entgegen. Was soll ich sagen. Eine Woche später stand ich in meiner neuen Traumwohnung und kündigte. Alles lief dann ganz prima und sehr schnell.

Die Entscheidung war einfach vorher getroffen, denke ich. Das neue bereits auf dem Weg.

ALOHA & einen schönen 1. Advent an alle

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Stine » 28. Nov 2010, 14:23

Hallo Loa,

es ist wirklich ein klassisches Beispiel für das Gesetz der Anziehung.
Ja und ich habe losgelassen, wenn auch nicht bewusst.
Na ja und was meinen Plan betrifft, werde ich einfach mal abwarten!
Ich werde den neuen Vertrag unterzeichnen, mich freuen und einfach warten was weiter passiert. Ich muss nicht jetzt sofort eine Entscheidung treffen. Ich höre weiter auf meine Gefühle. Lass es geschehen. Denn so wie es ist, ist es gut.
Unsere räumliche Trennung ist zwar nicht immer so wahrlich leicht zu leben, bietet aber durchaus eine andere Form des sich weiter Kennenlernens und Liebens und trotzdem können wir beide bei uns selbst bleiben.
Wir können uns beide durchaus vorstellen unsere jetzige Heimat zu verlassen und umzuziehen. Toll finde ich die Freude darauf, die wundervolle Vorstellung nun endlich zu viert (komplett) zu sein. So viel Freude!!! :gvibes:
Cosmics Mädchen (er ist alleinerziehender Papa von siebenjährigen Zwillingsmädchen) sind die einzigen, die ein wenig ungeduldig werden. Erst vor ein paar Minuten die Frage: Tine, ziehen wir nächstes Jahr zusammen? Bitte! Versprochen? Und du wolltest doch einen Hund? Wir wünschen uns einen! usw usw. *lach* Die Wünsche der Mädchen gehen erstaunlich weit! –
Also weiter die Freude und Liebe genießen! :uns:

Mein lieber Cosmic,
wie entzückend, dass du schon mal meine Antwort gibst! *ohrenlangzieh*
Deine Antwort ist ganz in meinem Sinn! Danke, dafür! Fühlt sich gut an. :teuflischgut:
Ich würde weitergehen und sagen wollen:
Im Reich der Freude, bin ich meiner Quelle nah. Sehr nah!

Liebe Kia,
es ist bereits gut mit uns und alles weitere wird ebenfalls gut werden. Ich fühle es ebenso, wie du. :ros:
Über das wann und wie kann ich auch nichts sagen. Will es auch nicht. Ich lasse es geschehen, lehne mich zurück und genieße.

Hey Lilly,
interessante Geschichte mit deiner neuen Wohnung! So einfach kann es sein!
Es ist und wird weiterhin durchaus spannend bleiben, was wir alles noch selbst für uns bereit halten!

..und jetzt genieße ich den Nachmittag auf dem Sofa und ich werde jeden einzelnen Wasserspritzer den ich abbekomme vergnügt und freudig begrüßen, denn meine Liebsten gehen 700 KM weit entfernt schwimmen.

Einen schönen 1. Advent wünscht euch allen
Stine
:loveshower:
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Cosmic_Energy » 28. Nov 2010, 16:01

Ja, liebe Kia,
so empfinde ich das auch:
Kia hat geschrieben:Nicht-physisch, und das ist ja der weitaus grösste Teil, :gvibes: seid ihr ja 24 Stunden zusammen - irgendwie

Und darüber bin ich besonders dankbar. Allein diese Freude über das bestehende, für die Zukunft, die so viele Momente des Alltags durchdringt, verdeutlicht so schön, daß das Nichtphysische wohl doch einen grossen Teil von uns ausmacht. Oft bin ich fast erschüttert, wie groß unsere Macht als Schöpfer ist.
Doch anders als Goethes Zauberlehrling freuen wir uns über die Geister, die wir riefen, auch wenn wir sie -wie er- nicht immer unter Kontrolle haben. Die Geister kamen allesamt aus unserem Herzen, aus unserem Nichtphysischen.

Lilly, ja Du hast natürlich Recht:
LillyB hat geschrieben:Das neue bereits auf dem Weg

Danke für das schöne Beispiel!

Loa, Dir auch meinen Dank für Deine Herzenswünsche!

Eins noch zum Thema Bestellerfolge (da dies ja gerade des passende Thread ist):

Stine hat damit zu tun! *LACH*
Ich habe mir nicht häufig eine Partnerin gewünscht. Vor allem habe ich mir sie nicht als Wunschzettel aufgrund eines Mangels, gar mit speziellen Eigenschaften gewünscht, sondern habe mich der riesigen, unbändigen, umwerfenden Freude hingegegeben, daß da eine Frau auf mich wartet. Da war kein Zweifel. Da war kein Verlangen. Da war kein nagendes Gefühl. Da war die sichere Erwartung auf ein riesiges Geschenk.

Und wie es so ist mit den Wünschen, die in Erfüllung gehen: Oft fallen die Resultate noch feiner aus, als der abgeschickte Wunsch!

Das was und wie ich mir das damals gewünscht habe, trifft einfach exakt die Lehre, wie "man einen Wunsch aufzusetzen hat". Nämlich die Freude zu spüren, als ob der Wunsch erfüllt wäre und dann nichts weiter zu tun.

Dies war einfach ein Musterbeispiel dafür, daß man bei einem Wunsch nicht den Mangel spüren darf, sondern die Erfüllung des Wunsches! Das habe ich damals getan, eindeutig wie sonst wohl noch nie. Das ist einfach das schwierige: aus dem Gefühl des Mangels ein Gefühl des Glückes, der Freude und des Überflusses zu der Bestellung zu entwickeln. Das ist nicht immer leicht, aber wir sind Menschlein und haben die Chance unsere Schöpferkraft zu entdecken und auch das Wünschen bewusster durchzuführen.

Und nun ist "Sie" da. Und "Sie" kam schnell. Und mit Macht. Endlich "Zuhause". Ein "Zuhause" geben zu können. Ein "Zuhause" fühlen zu können.
Küßchen an Stine, Küsschen ans Universum!
Dies ist der Himmel auf Erden
Cosmic_Energy
 
Beiträge: 100
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 28. Nov 2010, 18:07

Küßchen an Stine, Küsschen ans Universum!

so lieb- :stimmt:

Aber vor allem :danke: für die warmherzige Beschreibung deiner
Wunschrakete, die so gar keine war :gvibes:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 29. Nov 2010, 10:11

Stine hat geschrieben:wie entzückend, dass du schon mal meine Antwort gibst! *ohrenlangzieh*


Liebe Stine,

köstlich, der Ausspruch - aber dazu gebe ich keinen Kommentar ab ... :clown:

Deine Post strahlt so viel Freude und Liebe und Zuversicht und Offenheit aus :gvibes: , dass ich sicher bin, dass sich alles weiterhin wie magisch ergeben wird. Alle cooperativen Komponente sind schon vorhanden, stehen soszusagen wartend in Reih und Glied, und das LoA arrangiert jetzt schon deren Tanz, um Euch dann das Ergebnis via Synnchronizität wie Magie zu präsentieren.

Ich habe ein grosses Lächeln auf den Lippen, so hat mich das gefreut, was ich von Dir gelesen habe. Viel Freude und Spass bei Deiner Arbeit, die nun so viel "ausgedehnter" ist als vorher - und weiterhin so viel gute Vibes. Ich freue mich auf weitere spannende Berichte - sagte ich schon mal, dass ich neugierig bin? :mrgreen:

Alles Liebe für Euch beide und alle hier im Forum :herz:
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon wodny muz » 29. Nov 2010, 10:46

wie entzückend, dass du schon mal meine Antwort gibst!


Das ist genau so wie wir es immer mal wieder im Forum erleben, dass man eine Antwort schreiben will und die gleiche ist schon da oder im Entstehen. Eben genau so wie in WS 70 beschrieben.

Wenn zwei Menschen zusammen kommen, dann ist die stärkste Schwingung diejenige, die die Konversation tragen wird. Und wenn Du geübt hast, im Vortex zu sein, so dass Du auch von anderen umgeben bist, die im Vortex sind, dann ist das eine Master-Mind-Gruppe, mit der zusammen zu sein sich wirklich lohnt. Dann macht es nämlich keinen Unterschied mehr, wer spricht - im Gegenteil, hast Du nicht festgestellt, wenn Du Dich mit Freunden über etwas ereiferst, Du Dich dann irgendwie emotional indifferent gefühlt hast? Das deshalb, weil Du, wenn Du mit Freunden diskutierst und jeder ist im Vortex, dann fühlt es sich an, als ob eine Mind es alles führt.


Das fiel mir gerade dazu ein, denn in einem Leben ohne das Abraham´sche Wissen führt so etwas meist nicht zu der Glückseligkeit, die es hier auslöst :clown:.

Liebe Grüße,
wodny
Möchtest du glücklich sein oder Recht haben?(Ein Kurs in Wundern)
wodny muz
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2010
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 30. Nov 2010, 04:58

Hallo Alle Zusammen,
Ich melde mich auch einmal wieder mit einigen Bestellerfolgen.

Es ist immer so schoen von All Euren Erfolgen zu lesen und das reisst einen dann immer soooo mit.

Also bei mir hat sich in den letzten Wochen auch wieder so einiges getan.

Ich hatte mir ja bewusst eine schoene Reise, mit einem tollen, ruhigen Flug und genug Geld fuer Geschenke fuer meine Kinder, eine schoene Zeit mit meinen Freunden, ein tolles Hotel zu einem tollen Preis, leckeres Essen und natuerlich schoenes Wetter, eine gute Seele aus dem Forum zu treffen =) war auch wirklich schoen, Dich liebe Kira in der Schweiz auf einen Kaffee getroffen zu haben...Danke, dass du Dir fuer mich Zeit genommen hast. Ich hatte mir fuer diese Reise auch noch eine Geschaeftsidee fuer einen Bekannten im Vorfeld bewusst gewuenscht und die kam dann noch kurz vor meinem Abflug - wir sind bereits fleissig daran, an den Vertraegen zu arbeiten.

Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich mir tolle Einladungen gewuenscht, welche natuerlich eingetroffen sind.

Dann wollte ich mal wieder auf dem Meer schippern und was neues ausprobieren und bin natuerlich gleich wieder zum Speedboot fahren eingeladen worden...das war so aufregend und einfach nur noch klasse =) Danke.

Dann wurde ich auf eine weitere Reise eingeladen, hatte aber nicht mehr so viel Geld wegen meiner ersten Reise Anfang November also hab ich mir gewuenscht, dass die Reise verschoben wird - was sie auch wurde. Wir hatten Sie dann auf eine Woche spaeter verschoben, ich natuerlich mir gleich einen Geldeingang gewuenscht, der in Form eines Freundes kam, der mir eine kleine Summe Taschengeld geborgen hatte und ich somit nicht ganz ohne mitfliegen musste. Der Rest der Reise wurde fuer mich uebernommen und da ich mir ja vorher schon immer Reisen in Business Class gewuenscht hatte, war der Flug auch wie erwartet in Business Class =)
Fuer diesen Trip hatte ich mir Menschen im Vortex, neue Eindruecke, nette Gespraeche, leckeres Essen, bequemes Bett, Liebe usw gewuenscht, was natuerlich Alles so eingetroffen ist - wie erwartet.

Auf dieser Reise sind wir dann natuerlich auch in das Kasino gegangen, wir wollten da nur fuer 10 Minuten kurz rein um uns das Kasino anzuschauen und dann mussten wir auch gleich wieder los, weil wir eine Reservierung in einem Restaurant hatten. Ein Fruend hat mir so ein paar Coins geschenkt und ich hatte noch bevor wir reingegangen sind, gesagt, also lasst uns jetzt mal gewinnen...ich so an einen Automaten, den mit dem Hebel, den man so runterdruecken muss, 3 coins reingeworfen, nichts...nochmal 3 coins also pro spiel ca 3 doller...und dann fing auf einmal so eine Sirene an zu toenen und ich hatte 1 Million gewonnen - natuerlich in der Landeswaehrung was umgerechnet ungefaehr 700 USD waren =) naechstes Mal muss ich mir die Million in der entsprechenden Waehrung wuenschen =) ...war aber soooo gluecklich, da ich ja nur so ein paar Doller in der Tasche hatte und ich mir noch bevor ich zum Flughafen bin ein Bild mit Dollarscheinen angesehen hatte und hatte mir dann visualisiert, wie sie in meiner Handtasche liegen - hehe und so war es dann auch. Also mein Freund hatte auch sooo viel Glueck und am Ende auch so ca 100 Dollar in der Tasche...er musste leider aufhoeren, wegen unserer Reservierung - aber er war auch super gluecklich. Also bei uns beiden hatte ich richtig gemerkt, dass waehrend wir gespielt hatten wir im Vortex waren - das war ein tolles Gefuehl.

Die Reise war von Anfang bis Ende ein Traum - und ich schaetze jede einzelne Minute.

Ich hatte auch noch 3 paar super guenstige paar Schuhe ergattert, die normalerweise das 10fache gekostet haetten.

Konnte dann natuerlich auch noch jedem ein Geschenk kaufen als Dankeschoen fuer die Reise.

Im Moment bin ich schon wieder auf einige Reisen eingeladen - ach ja und was noch so eine tolle Wunscherfuellung war, dass ich mir bestellt hatte, dass Alles bezahlt ist, nun ich hatte einen Kredit abgezahlt und dann hatte ich eine Mail geschrieben und gefragt, wie hoch denn die Restsumme noch waere und dann haben die mir zurueckgeschrieben, in unserem Haus, ist Alles ausgeglichen =) yippie freu.

Slowly, slowly geht Alles seinen richtigen Weg in die richtige Richtung....in die Richtung wie ich es mir bewusst wuensche.


:lieb: Danke

Alles liebe, Eure Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 30. Nov 2010, 08:33

:ros: Hallo Sonnenschein,
das hört sich toll an . :loveshower:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Isi » 30. Nov 2010, 21:33

Hallo Stine, Cosmic-Energy und Sonnenschein
Euch zu lesen ist :gvibes: pur!!!
Isi
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon sternschnuppe » 1. Dez 2010, 10:09

Hallo Sonnenschein,

mit großer Freude las ich Deinen Erfolgsbericht, er hat mich eine ganze Weile beschäftigt, so schön fand ich ihn.

In meinem Leben haben sich viele sehr große Wünsche verwirklicht, Dinge sind in mein Leben getreten, die meine Lieben nie für möglich gehalten hatten - ab und zu bin ich ihnen unheimlich :kgrhl: .

Dein Bericht hat diese wunderbare Leichtigkeit. Da er mich ja längere beschäftigt hatte, habe ich heute nacht davon geträumt :kgrhl: und es war so ein wunderschöner Traum, daß ich Dir dafür danken möchte :five:

Ich wurde eingeladen mit einer großen Privat-Boing mitzufliegen, das Ziel kannte ich nicht, es sollte eine Überraschung sein. in der Riesenmaschine waren nur ca. 15 Menschen aber jede Menge Stewardessen, die Getränke und kleine wunderbare Häppchen verteilten, es war eine wunderbare Stimmung an Board, alle freuten sich auf das Ziel, es war einfach ein wunderschöner Traum und gerne hätte ich weitergeträumt, und gerade in dem Moment, in dem ich von der von Stewardess ein wunderschönes Stück Nußschockokuchen gereicht bekomme, klingelt in Real das Telefon, aus der Traum, ich werden nie erfahren, wo der Flug hingehen sollte :kgrhl:

Ich bin ein Vielflieger, Fliegen etc. ist also nichts außergewöhnliches, jedoch das ich eingeladen wurde und alles irgendwie so leicht war, das machte diesen wunderbaren Traum aus.

Das Telefonat, was mich aus diesem süßem Traum riss, waren meine Freunde, die mir mitteilten, daß sie jetzt in den Flieger steigen und bald bei mir sind :loveshower: , ein Besuch auf den ich mich sehr freue.

Ich wünsche Dir alles was Du Dir wünscht

Sternschnuppe
sternschnuppe
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 2. Dez 2010, 04:28

Liebe Sunflower, liebe Isi und liebe Sternschnuppe,

vielen lieben Dank, dass Ihr euch alle so fuer mich mitfreuen konntet.

Ich muss dazu sagen, dass ich normalerweise auch immer in Business Class fliege, aber das liegt daran, dass ich seit Jahren auch fuer eine Airline arbeite und deshalb muss ich erklaeren, warum diese Wunscherfuellung sich fuer mich so super angefuehlt hatte. Ich musste mich naemlich vor 2 Tagen entscheiden, ob ich nach meinem unbezahlten Urlaub wieder zurueckkomme oder ob ich kuendige. Und ich habe mich dazu entschlossen zu kuendigen, was natuerlich heisst, dass ich nicht mehr fuer 10% fliegen kann...deshalb war es mir so wichtig, mir, unabhaengig, ob ich fuer die Airline arbeite oder nicht, ich immer in Business fliegen kann...und bei dieser letzten Reise, war es eben so, ich musste nicht standby fliegen, sondern so ganz mit Lounge und allem drum und drann :loveshower: und von daher war es fuer mich eine ganz besondere Wunscherfuellung =))

Ich wuensche Euch Allen einen wunderschoenen Tag und dass fuer uns ALLE wieder ganz ganz viele Wuensche in Erfuellung gehen.

Eure Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 2. Dez 2010, 04:39

Hallo Ihr Lieben,

ich moechte kurz einen Fehler berichtigen von meinem Post am 30.11.2010. Ich hatte mich nicht mit Kira (bitte verzeih) sondern mit Kia zum Kaffee getroffen. :lieb:

Alles liebe, Eure Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 2. Dez 2010, 06:24

Liebe Sonnenschein,

hatte mir gewünscht: wär doch schön, mal jemand aus dem Forum kennenzulernen und schon kam Deine Mail. Als ich Dir meine Telefonnummer gab, dachte ich nicht, dass das so schnell geht. Und von so weit her !

Danke für Deinen Besuch. Deine Kinder sind ganz zauberhaft. :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker