Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 10. Nov 2010, 11:46

Litlith, wie läuft es bei Dir? Hast du schon Bericht???

So, ich bin heute mal wieder mit Kreuzweh aufgestanden... so richtig "arme Sanaei, das Opfer aller Umstände"... beim ersten Kaffee mich dann gefragt, was mich eigentlich hindert ... ??? Und wie immer bei der Frage auf keine Antwort gestossen ... war mir ja auch schon klar vorher, hätte ja sein können ... :kgrhl:

Nun gut, ich will ein neues Schlafzimmer... schon seit Wochen oder Monaten nöle ich rum daheim, das Bett ist mir zu tief (nur 18cm ab Boden) und ich bin nicht mehr 20 auch wenn ich mich zwischendurch so aufführe - mein Kreuz hat es auf jeden Fall noch nicht bemerkt... nun gut.

Heute mein technisches Wissen zusammen gefasst und das Schlafzimmer fotografiert, die Bilder hochgeladen und das Schlafzimmer einwandfrei ins Ricardo gestellt. Meinen Süssen noch vorab per Mail informiert - die Mail hat er erhalten und nichts dazu gesagt, also gehe ich vom OK aus.

Dann war ich bei Ikea und Ricardo stöbern und hab viele, viele, viele schöne Sachen gesehen... hab ganz konkrete Wünsche... ein höheres Bett, darunter mit Stauraum, weiss, bitte und ca. 140x200 für Matratze und Rost... und wenn schon denn schon auch noch eine neue Kommode bitte, die alten gehen ja mit der Auktion mit.

So, soweit so grün. Und da mir dies heute so dermassen gut gelungen ist, werde ich mit Ricardölen grad mal weitermachen... meine Wohnung verträgt noch viel ausmisten und verkaufen, also raus damit, Platz schaffen für Neues...

So, Opfertum fertig, Tätertum am Laufen... :loveshower: :gvibes: auf jeden Fall fühlt sich das einiges besser an als Kreuzschmerzen...

grinsende Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 10. Nov 2010, 14:13

Liebe Sanaei,

eine Frau der inspirierten Tag :loveshower:
als nächstes werde ich mal bestellen Ricardo.ch bedienen zu können. Hört sich gut an, die Möglichkeiten, die es da so gibt.
Viel Freude beim Möbelaussuchen :ros: :gvibes: :loveshower:

@ Lilith: Ja, wäre schön, Du lässt uns teilhaben an dem, was kommt :danke: - wenn Du magst.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 10. Nov 2010, 17:58

Ihr Lieben alle, alle, alle

gestern wollte ich etwas hiernieder schreiben- doch ich war so voller Glücksgefühle,
dass ich den Rausch erst einmal ausschlafen musste :kgrhl: .

Vor zwei Tagen bekam ich erneut ( zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen) ein neues `Arbeitsgebiet`zugewiesen, welches ich voller Neugier betrat. Dadurch, dass manche erkranken, springe ich dort ein und übernehme -mit jemand anderem zusammen- deren Arbeit.

Und wisst ihr was?? Ich bin so glücklich nun an dieser Stelle wie noch nie zuvor in den vielen Jahren Tätigkeit, die ich unter all den kleinen Menschen ausübe. Und ich kann euch sagen... es gab bereits Jahre, in denen ich sehr, sehr happy war mit dem ganzen Paket. Doch nun- wird es noch besser. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich jetzt zu meiner Arbeitsstelle fahre morgens; ich nämlich auch nicht :kgrhl: .

Verbessert hat sich
:ros: dass ich - nach langen Jahren wieder- mit einem männlichen Kollegen zusammenarbeite, und das in meinem "Frauenberuf". Ich liebe es, dies zu tun; nun ja, kein Wunder, zwei andere Kollegen, mit denen ich mich von Anbeginn an so gut verstehe, habe ich auch mächtig wertgeschätzt..Dies sind also die Früchte :lol:.

:ros: dass ich mit unserem jüngsten Mitarbeiter des ganzen Hauses zusammenarbeite. Er bringt Leichtigkeit, kombiniert mit Zielstrebigkeit in die Sache- eine unschlagbare Mischung! :kgrhl:

:ros: dass ich genau in der Gruppe arbeite, die ich mir ausgemalt hatte ( sie ist bereits Teil meiner wunderschönen Vision, die ich umsetzen werde, ganz bald) und ich hier sozusagen das `finish`vornehmen kann, damit meine Vision in die Realität findet, indem ich super viel Übung erlangt habe bei dem, was ich jetzt tue

:ros: dass ich in einem Raum tätig bin, der von jemand eingerichtet wurde, die haargenauso wie ich Wert legt auf Schönheit + Harmonie. Wunderbare Materialien liegen vor, selbst erstellt, alles an seinem Platz, so liebevoll und zart alles arrangiert, es ist ein Wunder ( genauso wie ich es mag, habe ich nie erlebt unter Kollegen)

:ros: dass ich nun viel zu lachen habe :loveshower: . Die Kollegin vorher war o.k., doch vor lauter Arbeit kam sie nicht zum Lachen. Mit ihm ist es wunderbar, er hat auch Humor.
Und das Schönste ist, unter den Kindern kichern schon mal ein oder zwei über meine Witze, und schon lachen wir alle los, es ist so herrlich!


Ich freue mich über alle Maßen, morgen wieder dort zu sein. Es ist dieses Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit, mit ihm zusammen den Vormittag zu gestalten. Alle Einschränkung, Zurückweisung, schroffe Worte oder Blicke und diese Sachen fallen ab von mir wie ... Herbstlaub :grllll: .
Was bleibt, ist Wohlgefühl.......... Neugier.........Liebe........... Entzücken............................................

Ich liebe euch. Euch alle hier und Abraham. Ich liebe euch so sehr.
Liebeszauber-in :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 10. Nov 2010, 18:44

Liebeszauber hat geschrieben:gestern wollte ich etwas hiernieder schreiben- doch ich war so voller Glücksgefühle,
dass ich den Rausch erst einmal ausschlafen musste :kgrhl:


na, Du bist aber auch nicht "ohne" liebe Liebeszauberin :lieb: riesen Blumenstrauß für diesen tollen Erfolg und allen auch meine allerherzlichsten Glückwünsche für die außerordentlichen Manifestationen. Es ist doch einfach herrlich, wie hier die Erfolge hereinrollen :loveshower: Ich freue mich tierisch für Euch :huhu:

Danke & ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lumina » 10. Nov 2010, 22:33

Liebe Liebeszauber, :lieb:

deine Erfolge und die der anderen zu lesen macht richtig glücklich!! :loveshower: Ist das Leben nicht einfach wunderbar?? :genau:

Auch bei mir hat sich da einiges getan in letzter Zeit. (Hatte kaum Zeit hier ins Forum reinzuschauen vor lauter Manifestationen :stimmt: )
:heartsmiel: Ich hab endlich meine Bachelorarbeit fertig geschrieben (mein erster Uniabschluss, juhuu!) und bin offiziell "Bachelor of Science" (Note der Arbeit: 1,7 :lol: ) Also Wissenschaftlern und "Esoterikerin" in einem - die Kombination liebe ich einfach. :loveshower: (Ist nur möglich, weil ich so neugierig bin)
:heartsmiel: Bin auch noch unter den besten 30% und bekomme deswegen 25% zusätzlich Bafögschulden erlassen! :loveshower:
:heartsmiel: Das Masterstudium macht noch viel mehr Spaß! Wir sind viel öfter draußen in der Natur auf Exkursionen, machen dort Messungen, Probenahmen usw., genau wie ich es mir meinen Traumjob in dem Bereich immer vorgestellt und gewünscht hatte.
:heartsmiel: Am Wochenende hab ich ein neues Bett bekommen mit einer neuen 700 € Matratze einer Bekannten, die sie aber nicht braucht. Ich schlafe wie auf Wolken auf dem Ding! :loveshower: Der Schritt zum Wasserbett ist nicht mehr weit. :lol:


Grüßlis, :lieb:

eure Lumina
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 11. Nov 2010, 10:44

Liebeszauberin und Lumina, bin begeistert, danke für das Teilen hier. So ein Reichtum :ros: :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 11. Nov 2010, 12:29

Liebe Lumina,

oh, staun, so ein guter Abschluss! Und dass einem da sogar etwas vom Bafög erlassen wird...,
das gibt allen Grund zur Freude :stimmt: ! Gratulation! :heartsmiel:

:loveshower: Für uns alle- genießen wir den Zauber erfüllter Wünsche !
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 11. Nov 2010, 12:42

:loveshower: :loveshower: danke für's Teilen - so machts Freude... :loveshower: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lilith » 11. Nov 2010, 16:13

IHR LIEBEN!!!!!


ICH HABE DAS STIPENDIUM BEKOMMEN!!!!!! :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:

LIEBES UNIVERSUM, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!

Ich habe gleich meine Mam angerufen, sie hat angefangen zu heulen :grllll: :grllll: :grllll:

(oh, und das ist also der Vortex...und was mache ich jetzt mit dem ganzen Geld???? Wohin damit??? Ich habe mich doch gerade so schön eingerichtet :kgrhl: )
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ranna » 11. Nov 2010, 16:25

:ros: :ros: :ros: HERZLICHE GRATULATION :ros: :ros: :ros:

Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 11. Nov 2010, 18:43

gratuliere Dir von Herzen... super gemacht ... :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Marian » 11. Nov 2010, 20:11

Oh, herzlichen Glückwunsch, liebe Lilith! Bild Das liest sich ja toll!!!! Ich freu mich mit Dir.
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LICHT » 11. Nov 2010, 20:18

hallo liebe erfolgreiche bestellerinnen,

ich freue mich mit euch. es ist wunderschön von euren erfolgen zu lesen.

weiterhin viel erfolg :ros:

LICHT
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 11. Nov 2010, 20:33

:kl: :herzen: :bheart: :prost:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lilith http://www.en.kolobok.us/smiles/artists ... _goody.gif
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 11. Nov 2010, 21:55

Riesengroße Freude hier auf meiner Seite für die soooo erfolgreichen Manifestationen. Es ist einfach absolut zauberhaft und wundervoll Eure Erfolgserlebnisse teilen zu dürfen. :kl: :hurrrra:

Eine Vortex Party jagt die nächste. WOW! Ich danke Euch :danke:

ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 11. Nov 2010, 22:22

Wundervoll was ihr hier schreibt :loveshower: :loveshower: :loveshower:

:tja: meine Manifestation ist ein bischen kleiner aber hat mich riesig gefreut .Bei uns geht grad ein ziemliches Wetter runter und damit ich schnell Heim komm hab ich gedacht ich fahr den kurzen Weg über die Autobahn ist nur ca 1km .Aber es hat so geregnet ,dass die Scheibenwischer es nicht geschafft haben ,ich also ich möchte aber auf der Autobahn bischen weniger Regen . :kgrhl: Eine Ampel vor der Auffahrt hört es auf zu regnen hihi ich also rauf auf die Autobahn und eine Ampel nach der Abfahrt fing es wieder an zu schütten :genau: .
Das war heute der Knaller .So schnell und leicht gings.
Einen schönen Abend
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 12. Nov 2010, 13:22

:P :stimmt:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 15. Nov 2010, 18:39

Bestell-Erfolge der letzten Tage

:gvibes: eine Erkenntnis, die sich schleichend und windend von meiner Seele in meinen Körper kam und mir heute die Augen geöffnet hat

:gvibes: Lottogewinn und ein Spiel gratis

:gvibes: von 4 Auktionen ist auf 3 geboten worden

:gvibes: am Sonntag meinen Laptop ins Ricardo gestellt und 15 Minuten später war er verkauft und eine Stunde später schon abgeholt und bar bezahlt

:gvibes: eine un-erklärliche Freude in mir drin, eine Zufriedenheit über eine Situation

:gvibes: eine Liebeserklärung bekommen

:gvibes: wundervolle Freunde, die einfach da sind und gut tun

Ein Gefühl der Freude, der inneren Sicherheit, die langsam aber sicher wieder zurückkommt... es ist wie - etwas geschafft haben - und so langsam und sicher kommen die Glücksgefühle darüber... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 15. Nov 2010, 18:46

Gestern---- Klappe- Die erste!

Ich habe mir eine Freundin (oder zwei :gvibes: ?) gewünscht, die vor mir stand (genauer gesagt, vor meinem inneren Auge), nachdem mir meine früheren Freundinnen doch so manchen Contrast geliefert hatten- und ich nun nichts mehr weiter von ihnen vernommen habe :kuss: . Die neue Freundin sollte unbedingt Pferde lieben (also auch reiten), und auch Hunde lieben. Das war mir ganz wichtig. Im Sommer lernte ich noch eine nette Frau kennen, die eine Hundeallergie hatte, und ich spürte- das geht gar nicht. Nicht schwingungskompatibel.

Na dann, dachte ich, halt die Augen offen im Stall jede Woche, wo sollte sie dir sonst am ehesten über den Weg laufen?

Gestern morgen kam ich erfrischt von einem Ritt zurück. Da geschah etwas Amüsantes, dem ich zunächst nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenkte. Am Stall parkten fünf Autos, in der Mitte stand ein Mini Cooper. Von oben ( das Pferd ist groß!) sah ich, dass der Mini eine ungewöhnliche Dachfarbe trug- den Union Jack. Sonst war er dunkel, doch oben eine riesen Flagge. Ich fand`s lustig, weil ich dachte, `von unten ist die vielleicht gar nicht so gut zu sehen, wie gut, dass du hier oben thronst und alles bestens betrachten kannst`- auch musste ich an einen Hubschrauberlandeplatz oder ähnliches denken, daran wurde ich zumindest erinnert :kgrhl: . Also- das sind dann meine Spässe, die mir so durch den Sinn gehen.

Ich sattelte ab, und wollte später nach Hause fahren. Da gehe ich Richtung mein Auto, an dem Mini vorbei. Der Kofferraum war geöffnet, eine junge Frau räumte emsig etwas umher. Ich wollte erst vorbei gehen... plötzlich ging ich zurück, wie von Geisterhand gesteuert. ..ich sprach sie an. Auf den tollen Union Jack. Wir lachten. Das war alles so nett, von ganz allein entwickelte sich ein herzliches Gespräch zu Auto.. Auto ... mein ältester Bruder ist genau mit dem Modell einschlägig beruflich zugange, so dass dies eine wunderbare Brücke -zusätzlich- wurde.
Und was soll ich sagen- sie zeigte mir alsbald, wo ihr Labrador im Auto hinten Platz hat, und auch noch, wo ihr Pferd steht. Es handelt sich um eine wunderschöne, auch sehr große Rappstute, auf der sie erst vor zwei Jahren das Reiten begann. Ich habe viel Respekt vor so etwas und freue mich riesig auf.. unseren ersten gemeinsamen Ausritt- sie reitet auch gern aus :lol: . Wir verabschiedeten uns, indem sie sagte, ja, dann sehen wir uns ja bald wieder, und ich meinte, es hätte mich sehr gefreut, sie kennenzulernen.

Ich bin einfach glücklich -
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 15. Nov 2010, 19:11

Gestern---- Klappe, die zweite!

Am Nachmittag ruft meine Mam an. Ihr Anliegen war ... ein Finanzielles. Ich brauchte erst etwas, um zu verstehen, worum es ihr ging. Nachdem wir Klarheit geschaffen hatten, erfuhr ich Folgendes:
Sie will mir sofort eine größere Summe überweisen als vorgezogenes Erbe. Mein jüngerer Bruder hat ebenfalls so etwas ähnliches bekommen, als es ihm finanziell gar nicht so gut ging.

Als meine Eltern das Haus gebaut hatten, gab es der Bank viel zurückzuzahlen aufgrund der Zinsen. Meiner Mami behagte das gar nicht, und sie sagte mir gestern, sie hat sich sehr dafür eingesetzt, dass alles rasch zurückgezahlt werden konnte. :lol: Wie auch immer- es gelang.

Nun weiß sie ja von meinem Vorhaben, der Gründung eines Unternehmens. Da gibt es bereits Investitionen, die soweit von mir gehandelt werden können.
Was mir allerdings kompliziert erschien, war ein Kredit bei meiner Bank, die mir vor wenigen Monaten plötzlich den Dispo erheblich herunterfuhren, so dass ich.... :rleye: :teuflischgut: (Ihr wisst noch, da begann ich zu wertschätzen!!)

Im letzten Bankgespräch war von meiner Seite die Rede von..." jemand aus der Familie wird ganz bald für den Ausgleich der Summe sorgen". :shock: Ich hatte keine Ahnung, wer das auch nur annähernd sein könnte, und der Hammer kommt jetzt: Ich dachte sehr wohl an jemand aus meiner Familie, nämlich meiner Seelenfamilie. Die Sache mit dem Business Angel läuft, und ich weiss einfach, dass es sich nur noch um ..... handeln kann, ich fühle es.
Das meinte ich, bei der Bank wissen sie sonst nichts.

Tja, und tadaaaaaa, meine Mom ist der 1.Engel, der daher kommt, und mir echt einen riesigen Gefallen tut (Geld ist bereits unterwegs), in zwei, drei Monaten ... wäre es eng geworden. Ich habe sehr viel visualisiert, immer wieder mir vorgestellt, wie ich freudestrahlend sehe, wie sich die Zahlen auf meinem Konto verändern, ins Plus wandern, und ich immer über mehr Einkünfte verfüge als ich ausgebe.
Die letzten Tage trug mich der Vortex gänzlich über alle Bedenken hinweg, sie waren fort.

Mein ganzer Dank geht an diesen wundervollen Mensch, der mit so viel Umsicht, Aufmerksamkeit und Herzensgüte sich für mich einsetzt, bei einer Sache, die auch ihr sehr am Herzen liegt, das weiß ich. Sie ist so wunderbar!
Sie ist großartig. Pragmatisch, handlungsorientiert, immer bewusster der wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Morgen empfängt sie einen wunderschönen Blumenstrauss, dessen Blüten all meine Wertschätzung für sie tragen.-

Ich liebe euch.
Ich danke euch von Herzen für all eure Unterstützung und Liebe.

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 15. Nov 2010, 19:34

hallo Liebeszauber-in, das tönt alles super bei Dir ... freue mich mit Dir ... :hug: :gvibes:

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ranna » 15. Nov 2010, 21:18

Hallo Liebeszauber

Ich freu mich riesig für Dich!! :loveshower:

Alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 15. Nov 2010, 21:30

Liebeszauberin, ich freue mich auch mit Dir :bussi: :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 16. Nov 2010, 10:41

Boah was wieder für tolle Erfolge. Staun :loveshower: Ihr seid absolut großartig! Liebe Liebeszauberin, Du zauberst ja irre Dinge aus dem Hut. Ich werde demnächst auch wieder berichten, bin eben am Geschenke-Einsammeln :grllll:

ALOHA, bin begeistert :danke:
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Marian » 16. Nov 2010, 15:30

Wow!
Das liest sich umwerfend, liebe Liebeszauberin.
Ich freu mich mit Dir! :lieb:

Alles Liebe,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker