Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 24. Okt 2010, 10:57

ich danke Euch allen für's Teilen Eurer Erfolge... es ist immer wieder schön, hier zu lesen... :gvibes:

die Aufzeichnung von Loreena Mc Kennit hab ich auch - es ist wirklich eine ganz speziell schöne Aufzeichnung. Und ein Konzert in Zürich hab ich auch besucht... es war genial und sollte sie wieder kommen, oder ich per Zufall wo sein, wo sie auftritt, werde ich gehen...

So eine Stadt habe ich auch - immer wenn ich ankomme - dann bin ich gleich daheim... das ist für mich Paris. Wenn ich dort ankomme, dann fühle ich mich sicher, eben, daheim... ein spezielles Gefühl - und ich hab manchmal so richtig Heimweh nach Paris...

danke für alles...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 24. Okt 2010, 12:54

Danke Euch sehr für das Teilen eurer Erfolge. Und das Mitteilen Eurer Seelen-Orte. Ich könnte mir vorstellen, dass Luzern für mich auch so ein Seelenort ist. Manchmal habe ich das Gefühl, in jedem Haus gibt es eine Spirituelle Gruppe irgendeiner Art, oft ganz kleine von 2 oder 3 Menschen, und dann grössere und ganz Grosse Gruppen und alle üben Wohlbefinden der einen oder anderen Art. Lucerna heisst ja die Lichtvolle und so empfinde ich sie auch.

Und als ich vor 24 Jahren gewählt habe, hier zu leben, habe ich diese Liebe der Menschen für sich selbst, andere und "ihre" Stadt so stark gefühlt, und ich wusste, das ist mein Zuhause. Doch der innere Zustand von Zuhause ist natürlich auch in anderen Städten und ich liebe Wien, Paris, leider kenne ich Venedig noch nicht ... Ich liebe es ganz bei mir zu sein, und dann ist es überall traumhaft paradiesisch und es ist schön, das fühlen zu können so... diese Ausdehnung dahin, wo ihr alle seid und wohin ihr mich ja auch einladet innerlich.

Herzliche Sonntagsgrüsse

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 24. Okt 2010, 13:05

Ach ihr Lieben, verzeiht der Plauderei im *off topic

In Paris habe ich gelebt für ein Jahr, und es war bezaubernd.
Das Flair, die hübschen Strassen, Gebäude und Menschen,
ich habe es sehr genossen (war noch sehr jung).

Danke liebe Kia für die Beschreibung deiner Lieblingsstadt,
ich empfinde unser aller Austausch hier immer wieder so bereichernd :grllll: ,
ich kann gar nicht sagen wie..
Was Luzern bedeutet und all die anderen Kleinigkeiten immer wieder..
sie reihen sich auf wie auf einer Perlenkette-
es ist wie das Hinein-Schauen in ein schönstes Schmuck-Kästchen, hier zu sein mit euch.

Auch ich sage `danke für alles`. :loveshower:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lilith » 25. Okt 2010, 19:25

:loveshower: :loveshower: :loveshower:

danke, danke für das fantastische Wochenende mit meiner lieben Freundin, für die blauen Fenster von Marc Chagall,
für die Marzipanbrocken in meinem Schokoladeneis, für die Keksbrocken in meinem Cookies-Eis, für die Rehe und die Hängebauchschweine im Wildpark...

Ach, danke für die vielen Jobaufträge, ich sehe mich im Geld schwimmen :loveshower:

und liebes Universum: :danke: für die Zusage für mein Abstract aus Texas!!!!! Danke, danke!!!!!

:loveshower: :loveshower:
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 26. Okt 2010, 14:35

huups- was ist ein Abstract? :oops:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 26. Okt 2010, 14:58



Nicht verzagen - Wiki fragen :loveshower:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abstract



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Marian » 26. Okt 2010, 21:57

Guten Abend zusammen.

Vor etwa einer Stunde habe ich mich warm eingemummelt in Decke und Schal hier ins Forum gesetzt, weil ich den innneren Impuls bekommen hatte, zu lesen. Vorher habe ich vor meinem Bücherregal gestanden und meine gesammelten Abraham-Werke betrachtet, ohne so recht zu wissen, welches der jedes auf seine Weise wunderbaren Bücher ich noch einmal zur Hand nehmen könnte. Ich habe sie alle zum Teil schon mehrfach gelesen, aber ich kann nicht genug davon bekommen. :gvibes:

Also bekomme ich wie gesagt den Impuls, doch auch noch mal wieder ein wenig hier im Forum zu lesen, und ehe ich mich versehe, lande ich in LillyB's Vortex-Thread. Et voilá! Jetzt weiß ich genau, dass ich mir gleich "The Vortex" schnappen und es erneut verinnerlichen werde. Ich liebe diese Antworten auf leise gestellte Fragen! :lieb:

Alles Liebe,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 27. Okt 2010, 07:54

Marian hat geschrieben:Vor etwa einer Stunde habe ich mich warm eingemummelt in Decke und Schal hier ins Forum gesetzt, weil ich den innneren Impuls bekommen hatte, zu lesen.


Ich hatte gerade vor meinen Augen einen wunderschön dekorierten Raum mit einem grossen Kamin und knisterndem Feuer und supergrossen bequemen Sesseln mit Kissen und kuscheligen Decken, die einen wie eine warme Höhle umfangen, vielleicht ganz leise Musik im Hintergrund und auf dem Tischchen neben dem Sessel ein duftender Tee oder ein Glas Rotwein. Und immer mal wieder kommt jemand herein, grüsst freundlich in die Runde und macht es sich für eine lange oder auch kurze Weile bequem, um ein wenig von und über Abraham zu lesen.

Danke für den Impuls zu diesem für mich wunderschönen Bild, liebe Marian. :lieb:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 27. Okt 2010, 18:28

wirklich ein traumhaft schönes Bild... danke dafür... :gvibes:

Ich hab ein Treibholz-Bestell-Erfolg:
Meine Schwester rief vorhin an und teilte mir mit, das sie die Stelle bekommen habe... :gvibes: Vorgeschichte ist ja die, das sie vor einem Jahr entlassen wurde, sich wo beworben hatte, und der Arbeitgeber ihr Dossier ein Jahr lang aufgehoben hatte - bis die passende Stelle für meine Schwester geschaffen werden konnte... und jetzt hat sie die Stelle erhalten ...

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

Fand ich super und freue mich wirklich mit ihr... genial. Dann hatte ich mich aufgrund eines Vorfalles vor einer Woche aus meiner "Opfer-Rolle" rausgeschält (ist alles ein wenig zu persönlich um ausführlicher zu beschreiben) und bin seit Montag wieder als Sanaei unterwegs... und siehe da, ich werde anders wahrgenommen, bekomme Komplimente und von allen möglichen und unmöglichen Seiten Geschenke und fühle mich einfach seit ein paar Tagen wieder 100% besser... yeah... so kommt es gut.

herzlichsten Dank für's Teilen und einen schönen Abend Euch allen,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Marian » 27. Okt 2010, 19:02

Oi, liebe Loa, das klingt aber schön! Ich sehe es richtig vor mir. :gvibes:

Sanaeis Beitrag erinnert mich daran, warum ich vor meinem Bücherregal gestanden und anschließend hier im Forum gelesen habe, um mich inspirieren zu lassen. Ich suchte das Ticket in den Vortex, den ich in den letzten paar Tagen kaum erreicht habe, weil ich mich zu sehr habe ablenken lassen. Jetzt weiß ich aber auch, worin ich mich üben muss, damit genau das Schnee von gestern wird und in der Zukunft keinen Platz mehr hat.

Sanaei, das ist sehr schön für Deine Schwester. :lieb:

Alles Gute,

Marian
.: When you change the way you look at things, the things you look at change :.
Benutzeravatar
Marian
 
Beiträge: 115
Registriert: 08.2010
Wohnort: am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 1. Nov 2010, 18:39

Ich bin so HAPPY, so HAPPY, so HAPPY.

Geliebte Abraham- Familie :herz: ,

heute habe ich Großes erfahren, einer meiner wichtigsten, für mich bedeutsamsten Wünsche ( für dieses Jahr!) geht in Erfüllung!
Juchu, juchuu, den ganzen Tag schon zelebriere und feiere ich, was mir heute morgen mitgeteilt wurde..

Es ist der Hammer! Es ging so schnell! :vortex:

Ich wollte noch mehr Zeit für mein inneres Wachstum finden, ich wollte mehr Zeit haben, um mich in die Lehren Abrahams fallen lassen zu können ( nein, natürlich in mein Inneres, mir selber nah sein, all das, was ich im Juli/ August bereits vollumfänglich bei Abe aufgenommen hatte, nun erweitern, genießen, darin aufgehen).

Und es kam genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte, nur- noch ein bissl besser. Ich kann nicht so ins Detail gehen hier im Netz, deshalb nur soviel..
An der Arbeit hatte ich plötzlich viel zu tun, viel zu viel, wie jemand Hilfreiches von außen bemerkte... und mich darin unterstützte, meinen Wunsch (nach mehr Zeit für Abraham und ihre für mich äußerst heilsamen Lehren :clown: )umzusetzen :kgrhl: . Nach ein paar Telefonaten mit Leutchen, die dazu etwas zu sagen hatten ( = eine neue Entscheidung abzusegnen hatten), folgte ein offizielles Gespräch, welches glorreich für mich verlief. Ich hatte alle Beteiligten im Vorfeld im Licht gesehen, demzufolge konnte es nur gut für mich ausgehen :lol: .
Ich wusste es.

Heute dann hatte in der Früh schon ein Brief unerwartet rasch den Schreibtisch gewechselt, und ich bekam die Nachricht, wieder weniger arbeiten zu können. Und das bis Ende des Jahres! Ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das ist so wichtig für mich, weil ich mich ja auf ein Vorhaben ausrichte, welches ich seit einigen Jahren vorbereite, und dem ich nun meine ganze Aufmerksamkeit schenken kann (neben all den anderen Dingen, die es zu fokussieren gibt :ros: ).

Ich bin hin und weg- der Ort, an dem ich jetzt ein paar Stündchen am Tag -mit einer wunderbaren Beschäftigung- verbringe, ist für mich Vortex pur (geworden). 15 `im Auto am Morgen stimmen mich ein auf mein Ziel (das, welches ich täglich ansteuere und zugleich das, welches ich in den nächsten Jahren ansteuere- im Moment bekomme ich hier auch noch wichtige Anregungen, wie mein Vorhaben aussehen sollte, es nimmt also zugleich immer mehr Form an in meiner Virtuellen Realität :loveshower: ) und ich bin stolz, wie gut ich das hinbekommen habe.

Lasst euch alle :hug: und :danke: sagen für eure unermüdliche Unterstützung und Wegführung.
Ihr bedeutet mir unendlich viel.

Liebesgrüße
von
Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 1. Nov 2010, 18:50

Liebeszauberin, das hast Du gut geschehen lassen, durch alle Deine Massnahmen :clown: :stimmt:

Wie wohltuend Deinen humorvollen, witzigen Text hier zu lesen. Mir tut das auch gut, dass Du Dich ein bisschen mehr hier aufhältst :hregen: grade heute habe ich an Dich gedacht und Bach-Musik eingestellt. Ich wusste, es gibt heut noch was zu feiern. Ich wusste es :kgrhl:
Mir scheint es grad, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Macht nix. Das Leben ist da, um Freude auszudehnen. Quelle liebt feste Feiern ganz speziell!
:prost:

Also ich trinke auf Dich und Deine "Follow Your Bliss Studien-Projekte". Mögest Du für alles, was Dir gut tut, eine Menge Zeit haben und es geniessen. :loveshower:

:bussi: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 1. Nov 2010, 19:36

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :gvibes:

hallo ihr Lieben,

heute morgen von einem Kollegen eine Adresse erhalten von einer Personalvermittlerin... die heute kontaktiert - und sie kann mich leider nicht vermitteln - falsche Branche - aber eine neue Adresse erhalten... dort angerufen, mich vorgestellt... und Volltreffer - sie bat um meine Bewerbung... der Clou der Sache ist, dass dies genau eine der Firmen ist, in die ich gerne einen Fuss setzen würde, weil sie das ideale Sprungbrett sind für meine Zukunft ... :loveshower: :loveshower: :loveshower:

ich halte Euch auf dem Laufenden... :gvibes:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ranna » 1. Nov 2010, 21:23

Liebe Sanaei

Ich drück Dir die Daumen - doch es wird auch so klappen, Du wirst sehen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Du uns berichten wirst.

Grüessli's
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 1. Nov 2010, 22:26

Sanaei hat geschrieben:das ideale Sprungbrett sind für meine Zukunft ... :loveshower: :loveshower: :loveshower:


Wenn ich Sprungbrett höre, bin ich sofort begeistert. Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

:hug: :gvibes:

Lieben Gruss

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 2. Nov 2010, 08:16

Beste Kia,

wie süß, kaum hast du Bach eingestellt...

Ich tanze immer noch innerlich, diesmal aufgrund deines herrlichen posts,
welcher mich sehr beglückt. :loveshower:

Ich war immer hier bei euch an diesem erquickenden Ort, an dem sprudelndes Quellwasser
von höchster Güte sich verströmt, um uns alle mit Liebe, Heiterkeit und Frohsinn zu versorgen. :kuss:

Welch ein Segen, auch (oder gerade) in Zeiten, in denen ich nicht zum Schreiben
komme weil ich atemlos damit beschäftigt bin, meine Manifestationen entgegen zu nehmen.

Inspiration wie ich sie hier fortwährend erfahre, bereitet mir stets den Boden für .. ihr wisst schon...

Hinein, hinaus ( ja, auch das fühlt sich immer neu an, immer anders, wie aufregend!) ... Vortex adieu, Vortex hello, I`m back again :gvibes: .......................................


Liebe Sanaei,

das klingt famos nach " Türen öffnen sich". Wie schön für dich! :ros:
Genieße das Abenteuer, welches dich zu neuen Ufern trägt.

Alles Liebe
Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 2. Nov 2010, 09:57

:bussi: :P :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lilith » 2. Nov 2010, 18:31

Danke für die tollen 5 Tage in Lettland, für die Sonne, die da so anders scheint, für den tollen Gutshof, für das tolle Essen, für die fantastischen neuen Bekanntschaften, für die Ideen und Inspirationen, danke, dass alles so glatt lief und noch viel besser, danke für die Ausdehnung, die mein Leben gerade erfährt!

Ich hatte mir mehr Reisen gewünscht und auf einmal bin ich jedes Wochenende woanders, es ist verrückt! Und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende! Und nächstes Jahr kommen wieder Länder und Kontinente dazu, wo ich noch nie war! :loveshower:

Ach, diese Ausdehnung! Manchmal fühle ich, wie wenn eine alte Haut von mir abfällt und eine neue zum Vorschein kommt! Das ICH, das ich manchmal bin, platzt vor lauter Ausdehnung aus allen Nähten (auf eine angenehme Art :grllll: )...
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 4. Nov 2010, 17:58

liebe Alle,

die Schleusen sind geöffnet - am 12.11. habe ich ein Vorstellungsgespräch... es ist kaum zu beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue... eine Stelle, auf die ich im Leben nie gekommen wäre, daran zu denken, das sie ausgeschrieben sein könnte - herrlich dieser Satz... :kgrhl:

Ich werde Euch natürlich dann auf dem Laufenden halten... und Euch berichten, ob sich meine Vorfreude noch steigern konnte... wird sie sicher - kenne mich ja gut genug... yeah... jetzt geht's los...

liebe Grüsse,
Sanaei

PS: übrige Bestell-Erfolge beziehen sich im Moment auf mein Konto... ich bekomme Geld von allen möglichen und unmöglichen Quellen - und freue mich unbändig darüber... und ein weiterer Grund zur absoluten Freude ist das königliche Wetter, das wir hier haben... traumhaft... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 4. Nov 2010, 20:01

Liebe Sanaei,

was für eine glorreiche Erfindung- die Stelle, die e x t r a für dich ausgeschrieben wurde. Ich wünsche dir so viel Erfolg! Alles Gute für deinen Weg.. :lieb:
Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 4. Nov 2010, 20:13

Die Ukulele.
Still und heimlich schlich sie sich in mein Herz.
Ihr sound bleibt unvergessen. ( Ihr wisst schon....... :oops: `Somewhere over the rainbow`
erhält seinen unvergleichlichen Liebreiz für mich durch allein dieses Instrument.)
Ich wollte sie spielen lernen. Besorgte mir die Noten für das Lied, übte auf der Gitarre. :|
Kein Vergleich. :kuss:

Heute im Theater-Workshop mit den Kindern wurden wir begrüßt mit einem Lied.
Vorher stellte man uns .... die Ukulele vor.... :klatschen: Da ist also jemand, der mir die Spielweise
vermitteln kann ! Ich bin überglücklich.
(Und ich hatte herumtelefoniert bis in den Ukulele Laden, der nur dieses eine Instrumentchen in alle Welt
verkauft; Unterricht zu geben wollte auch hier keiner so recht ).

Die Erfahrung von heute macht mich :loveshower: und :herz: und :hurrrra:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 4. Nov 2010, 21:55

:loveshower: freue mich sehr mit Euch, Sanaei und Liebeszauberin :ros: :ros:

Lilith hat geschrieben:Ach, diese Ausdehnung! Manchmal fühle ich, wie wenn eine alte Haut von mir abfällt und eine neue zum Vorschein kommt! Das ICH, das ich manchmal bin, platzt vor lauter Ausdehnung aus allen Nähten (auf eine angenehme Art :grllll: )...


Das hört sich richtig gut an Lilith :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lilith » 7. Nov 2010, 23:51

Danke, liebes Universum, dass ich zu diesem Auswahlgespräch für das Stipendium eingeladen wurde!

Und danke, dass es einfach fantastisch verlief, dass ich nur geredet, geredet, gelacht, geredet habe, dass meine Prüfer gelacht, gestaunt und zufrieden geschaut haben! Ich hatte mich so auf das Gespräch gefreut, und als ich heraus kam, hätte ich vor Freude fast weinen können und habe kurz einen Freudentanz zur Freude meiner Mitbewerber aufgeführt...Das Mädel, das nach mir kam, hat gemeint, die Prüfer wären darauf super gutgelaunt gewesen, also wenn ich sie nicht allesamt in den Vortex geschubst habe, dann weiß ich auch nicht :kgrhl:

Dem Ergebnis sehe ich gelassen und ohne Widerstand entgegen, ich lasse es einfach zu mir kommen. Ich wollte 2 fantastische Tage bei den Auswahlgesprächen verbringen, neue Bekanntschaften treffen, mich unterhalten, mitfiebern, mich austauschen. Danke für das Mädel aus Berlin, liebes Universum, ich fände eine Zusammenarbeit mit ihr klasse!

:danke: :danke: :danke:
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 8. Nov 2010, 00:16

Lilith, ist toll, wunderschön zu lesen und Deine Begeisterung zu spüren.
Wie gut das alles läuft. :gvibes: :gvibes: :gvibes:
Viel Glück.
Herzlich Kia :hug:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 8. Nov 2010, 21:43

... manchmal wird mir unheimlich, wie schnell und WAS das Universum "liefert"

Ich hatte am Freitag Stress auf Arbeit. In dem Gespräch sage ich zu meiner Kollegin: "Ich mache da nicht mehr mit, ich halte das nicht aus.. du machst mich krank - und das lasse ich nicht zu..

Samstag morgen.. krächts.. Übelkeit - Kopfschmerzen.. Shiva lag mit ner fetten Migräne im Bett (das hatte ich seit Monaten nicht mehr)

Ich glaube, ich muss meine Zunge - Gedanken zügeln.. denn auch das war ne Lieferung.. :rleye:

Aber heute bin ich wieder putzmunter und passe nochmehr auf meine Gedanken auf.

Liebe Grüße Shiva 8-)
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker