Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 14. Nov 2009, 23:49

Nach einem widerum wunderschönen Tag freue ich mich, hier Eure Erfolgsbestellungen zu lesen. Danke fürs Teilen. Das ist ein super Gefühl und es erinnert mich, mich mal an meine Bestellungen zu erinnern, denn da ist auch jede Menge eingetroffen.

Seit mehr als drei Wochen fühle ich mich dermaßen wohl in meiner Haut, ich hab das erste Mal das Gefühl so authentisch zu sein wie nie zuvor - in allem was ich tue, das ist ein absolutes Wonnegefühl :gvibes:

Ich höre die innere Stimme. Ich kann auch Abe's vibrations fühlen. Ich schlafe seelig wie ein Bär. Ich fühle meinen Körper anders (hab heute eine affeng.... tolle Jeans gekauft). Ich esse anders. Übrigens ist astrologisch für den nächsten Neumond am Montag ein Neubeginn super. Liegt natürlich in meinem Sternzeichen: Krebs.

So. Ihr habt mich jetzt sehr animiert, meine Lieferungen (und das waren viele) mal wieder mit den abgegebenen Bestellungen abzugleichen :loveshower:

Ich liebe Euch - ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 15. Nov 2009, 08:21

:uns: :ros: :loveshower: :bussi:

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 15. Nov 2009, 08:59

ich hab noch was vergessen...

:ros: ich habe einen Liebesbrief bekommen - vom Steueramt... und habe eine Rückvergütung bekommen... :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 16. Nov 2009, 13:11

hallo zusammen,

habe heute morgen um 8 Uhr einen wunderschönen, von der Kollegin handgemachten, Engel gefunden... aus Filz mit herzigem Stirnband und Sternli drauf... ich kann kaum beschreiben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe... :gvibes: :loveshower:

dann heute morgen mit der Swisscom ein schönes Telefonat gehabt, die mir für 24 Monate Fr. 10.-- und für 3 Monate die Grundgebühr erlassen können für's Natel.... :loveshower:

und zu guter Letzt bin ich dem Impuls für mein Bild gefolgt, den ich am Samstag abend hatte, habe es auf der Homepage des Künstlers gefunden, mit ihm gemailt... ich suche das Bild ca. 20 Jahre und genau solange wird es aber auch nicht mehr vertrieben von ihm... und jetzt, da er es wieder auf der Homepage hat, hat er mir einen Abzug offeriert mit Signatur und das zu einem zahlbaren Preis... ich habe soeben vorher die Zahlung in die Wege geleitet.... :loveshower: :loveshower:

Ich bin so dermassen glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen... ich tanze schon den halben Morgen mitdemPopowackelnddurchdieGänge hier im Geschäft...

Alles was ich beginne führt zum Erfolg... wow...

:gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lumina » 18. Nov 2009, 23:13

Oh Mann oh Mann! :gvibes:

Innerhalb der letzten Woche habe ich die drei "Sara-Bücher" gelesen (hatte alle auf einmal bestellt :mrgreen: ) und die haben in mir irgendetwas umgelegt, was schon laaange fällig war. :loveshower: Und dann noch "wie Gefühle unsere Realität gestalten".

Ich bin jetzt schon so viel gelassener und glücklicher - unbeschreiblich! :gvibes: Ich hatte kurz den Gedanken, dass ich diesen Monat schon ziemlich viel Geld ausgegeben habe (hauptsächlich für Abe-Bücher - ich brauche Sie ALLE :mrgreen: ), aber dann habe ich ein paar downstream-Gedanken hinzugefügt und DANN kamen auf einmal wieder 100€ auf mein Konto, von meinem Opa für meine neuesten Uninoten, dabei waren die gar nicht so top diesmal und im letzten Semester hatte er mir auch gar nichts gegeben, obwohl die Noten da besser waren... :kgrhl: Ich atme das Geld ein und atme es auch reichlich aus... So soll's sein!

Und hier noch ein paar "Bestell Erfolge":
-eigentlich hätte ich heute zwischen einer Vorlesung und einem Praktikum 2 Stunden Leerlauf gehabt und wäre erst
sehr spät zuhause gewesen, aber das Praktikum wurde wegen gewissen "Studenten-Protest-Terminen" vorgezogen
und ich hatte mehr Freizeit. Natürlich protestiere ich nicht "gegen" etwas, dann wird es ja größer...
-Ich merke einfach, dass ich mich in nichts Negatives mehr reinsteigern muss, das ist wunderbar. :gvibes:
-Ich muss jetzt gar nicht mehr immer rechtbehalten, es ist wichtiger, dass ich mich gut fühle.
-Heute hatten wir einen schönen Sonnenuntergang, während ich im Zug nachhause gefahren bin. :ros:

Weitere Erfolgsberichte folgen! :stimmt:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 19. Nov 2009, 08:38




Oh Frau oh Frau! :five:

Toll hast Du das gemacht! Ist das nicht wahrhaft wunder-bar, wie mit einem Mal die Sachen fast wie von selbst laufen und man die grösste Freude auch an den kleinen Sachen haben kann? Und je mehr man sich freut, um so mehr kommt - und dann stellt man überwältigt fest, dass das Universum wirklich alle "kooperativen Komponente" bereit stellt, damit wir sie nur abholen brauchen - unsere kleinen und unsere grossen Wünsche. :loveshower:

Vielen Dank fürs Teilhaben-Lassen. :kuss:
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 19. Nov 2009, 10:25

:danke: für's Teilen und weiterhin alles Liebe...

Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 25. Nov 2009, 21:18

"Ob es sich um eine Trophäe, Geld , Beziehungen oder Dinge handelt, wenn du etwas bekommst, was du dir gewünscht hast, muss das als Erfolg gwertet werden. Und wenn du zulässt, dass deine Freude sich am Maß deines Erfolges bemisst, wird alles andere mühelos an seinen Platz fallen. Empfindest du dann nämlich Freude, empfindest du die schwingungsmäßige Ausrichtung auf die Ressourcen des Universums"

Isi schrieb das ja vorhin in ihrem Thread "Phoenix aus der Asche"... und ich möchte es hier nochmals einfügen, weil es einfach das A und O ist... Wertschätzung und Dankbarkeit... es geht hier wirklich darum, kleinste Erfolge zu feiern und sich bewusst zu werden, dass es genau das ist, worum es schliesslich geht... ob es nun ein Sonnenaufgang ist, eine gefundene Münze, eine Blume, das Lachen eines Kindes oder was auch immer - es sind Erfolge und die beflügeln.

Es hebt einem an auf der Gefühlsskala und irgendwann hat man den Level erreicht, der innere Zufriedenheit und Dankbarkeit täglich spiegelt... und wenn man sich das verinnerlicht, wird es sozusagen normal - eben alltäglich... und die Horrorkopf-Kinos werden weniger, es bringt einem weniger aus dem Tritt, man findet schneller die eigene Mitte wieder und geht zur Tagesordnung - nämlich Dankbarkeit und Zufriedenheit - über. Die Höhenflüge in den oberen Bereich der Gefühlsskala werden spürbarer, erleb- und erfahrbarer und man beginnt sich auch daran zu gewöhnen... eben, das einfache, erfolgreiche, dankbare, zufriedene, fliessende Leben...

Ich möchte hier wieder mal ermutigen, alle Bestellerfolge aufzuschrieben - sie beflügeln, machen bewusst und Teilen macht Freude...

herzliche Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 29. Nov 2009, 23:04

Bestell-Erfolge der letzten Tage...

:ros: wunderbarer Flug nach London

:ros: nettes Hotel, gut erreichbar, nettes Zimmer

:ros: eine Nichte dabei, die sogar mit mir redete - sie ist im Backfisch-Alter... :rleye: manchmal eher mühsam... aber lieb :gvibes:

:ros: am Freitag im Aquarium in London wieder mal schwelgen können ob der Unterwasser-Welt

:ros: traumhaftes Wetter in London gehabt

:ros: natürlich mal Lillybeths Kronjuwelen angeguckt und einen neuen Wunschzettel für Weihnachten geschrieben... :kgrhl:

:ros: Geld im Primark gefunden... meine Nichte wollte unbedingt dort rein .... :rleye:

:ros: auf dem Markt in Camden viele schöne Dinge gesehen und gekauft

:ros: heute ausschlafen können, gemütlich englisches Frühstück geniessen und in aller Ruhe zurück zum Flughafen fahren können...

:ros: vom Schatz mit einer wunderbaren roten Rose empfangen worden

:ros: ein ganz schönes Paket von einer lieben Freundin erhalten

:ros: Geld-Lieferung auf dem Konto - es haute mich fast von den Schuhen... :gvibes:

:ros: noch 3.5 Wochen arbeiten -dann sind schon wieder Ferien... :gvibes:

ein rundum gelungener Ausflug nach London gehabt mit allem PiPaPo... herrlich - aber - es ist definitiv nicht meine Stadt - ich werde einfach nicht warm dort... aber es war gut nach 22 Jahren sie mal wieder zu besuchen... werde vielleicht in 22 Jahren mal wieder in diese Stadt fliegen... :kgrhl:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sunflower » 2. Dez 2009, 09:13

:ros: ich sitze hier und könnte mich ganz ... fühlen,denn irgendwie hat das Geld noch nicht gereicht für den Monatsanfang ABER ich sitze hier und fühle mich einfach sicher und wohl ,ich weiss der Rest kommt nach.
:ros: Ich habe gestern eine neue Arbeit angefangen ,völlig fachfremd ,aber nette lustige Cheffinen
:ros: Es tut sich was in Richtung Umzug ,es ist noch nicht "Außen" aber ich spüre die Energieveränderung
:ros: Mit meinen Kindern hab ich Spaß und es geht uns gut
:ros: ICh fühle mich genau am richtigen Platz gerade

:loveshower: Sunflower :loveshower:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 4. Dez 2009, 23:33

hallihallo in die Runde...

Ich darf mal wieder aufwarten... ich hatte heute einen Tag wie im Bilderbuch und den möchte ich mit Euch teilen... :gvibes: Am Morgen waren doch die 4 Mitarbeiter von gestern auch noch da und wir schafften das Pensum ziemlich gut. Ich hatte ja heute mein Qualifikationsgespräch - und bekam eine B-Quali... das heisst pekuniär ausgedrückt: 6.5% plus Teuerung mehr Gehalt... :loveshower: Das ganze Gespräch war sehr herzlich, offen, mit viel Lachen - einfach rundum gut. Ich war mehr als zufrieden und weiss, ich bin im Geschäft im Moment auf dem richtigen Weg.

Über Mittag im Pilates bekam ich Komplimente für eine Übung, die mir schon ganz gut gelingt und es war eine ruhige, entspannte Atmosphäre... genial gut... und am Nachmittag brachte ich meine Arbeit fertig und konnte eine Stunde früher Feierabend machen und traf mich noch rasch mit einer sehr guten Kollegin auf einen Kaffee... mit ihr werde ich für nächstes Jahr ein Reise-Projekt starten für unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft - so ein verlängertes Wochenende in eine schöne Stadt... und wir verabredeten uns zwischen Weihnachten und Neujahr auf einen längeren Schwatz... :loveshower:

Dann heim, noch rasch frischmachen und wieder los in die Stadt. Im Hyatt parkiert und auch dort gegessen - ein herrlich feines Tartar mit Toast und zur Feier des Tages Champagner... der Service war super und sehr aufmerksam... und ich erinnerte mich beim Essen, dass ich mir schon heute nachmittag vorgestellt hatte, wie ich im Hyatt sitze und es mir einfach nur noch gutgeht... danach in die Bar einen Kaffee trinken... eine wunderschöne Bar mit vielen Flaschen in erleuchteten Regalen. Da fiel mir eine Geschichte ein: am Flughafen in London war ein Geschäft mit wunderschönen Karaffen - die gefüllt waren mit Vodka. Ich fragte dann nach, weil ich diese Marke nicht kannte, ob das designte Wasserkaraffen seien und der überaus freundliche Verkäufer meinte dann - nein, Madame, das ist Vodka... nun gut... ich fragte heute den Kellner, ob sie diesen Vodka auch haben, weil ich Mama und meinem Liebsten eben diese schöne Karaffe zeigen wollte... er brachte die beiden Flaschen-Arten und ich erzählte dann meine Geschichte vom Londoner Flughafen. Es vergingen keine 5 Minuten stand er mit einer leeren Flasche neben mir und meinte, den schönen Deckel könne er mir leider nicht mitgeben, aber die leere Flasche die dürfe ich gerne haben... :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: Ich sass wirklich einen Moment da, wie das Kind vorm Weihnachtsbaum...

Danach besuchten wir ein Konzert von Stringfever - 4 Leute mit elektrischen Geigen und Cello... das Konzert kann ich allen sehr empfehlen - es ist grossartig... im youtube gibt es ein Video der Gruppe, wie sie den Bolero von Ravel zu viert auf dem Cello spielen... genial - echt... ein Ohrenschmaus der besonderen Güte.

Und danach heim und jetzt am Lap um mit Euch all das zu teilen... für mich war es heute der krönende Abschluss eines mehr als gelungenen Tages und der Auftakt ins Wochenende, auf das ich mich schon lange freue... morgen werde ich nämlich mein Weihnachtsgeschenk beim Juwelier abholen können und treffe mich danach mit der Freundin. Mit ihr werde ich morgen in einen Floristik-Kurs gehen und das Weihnachtsgesteck machen und was schönes für an die Türe... und am Sonntag hat meine Freundin Geburtstag und wir sind eingeladen bei ihr...

Im Moment bin ich grad am mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen und freue mich... es fluppt alles so, wie ich es mir wünsche und das tut nur noch guuuuuuttt...
:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

Sanaei im :vortex:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 5. Dez 2009, 11:32

Hallo liebe Sanaei,

schön, dass Du wieder da bist - und danke, für Deine wundervollen Geschichten. :ros:

Ich kann das gerade gebrauchen (komme mir vor, wie ein Vögelchen, das fliegen möchte, aber Gewichte an den Flügelchen hat... Heute werde ich aber wieder mit tollen Menschen zusammensein, werde Zeit haben für einen Schwatz im Auto und überhaupt.

Diese Geschichten die ihr immer wieder bringt, helfen einem immer wieder, seine eigene Sichtweise zu überdenken, den Kurs zu korigieren bis "frau" wieder auf Kurs ist.

Also Danke nochmal. Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lumina » 5. Dez 2009, 21:32

Bei euch scheint ja alles top zu laufen! :gvibes: Irgendwie ist das sehr inspirierend, wenn man die Erfolge anderer "Eingeweihter" liest. :loveshower:

Bei mir gibts auch ein wenig neue Erfolge:

- :gvibes: Spontanheiling meines Auges (Story steht hier...)
- :gvibes: eine 1,3 für eine Präsentation an der Uni erhalten!


Freiheit, Freude und Wachstum für alle!! :loveshower:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 6. Dez 2009, 08:54

Lumina - super... das freut mich sehr für Dich... :loveshower:

Ich empfehle in solchen Momenten wirklich eine RundemitdemPopowackelnddurchdieWohnungzutanzen... das hebt die Stimmung und tut einfach gut... :hurrrra: :herz:

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Lumina » 6. Dez 2009, 22:57

Danke für den Tipp, Sanaei! :kgrhl:

"RundemitdemPopowackelnddurchdieWohnungzutanzen" :nachdenk: - Probiere ich morgen gleich mal aus! :stimmt:
You are loved. All is well.


Schaut bei meinem neuen Youtubekanal "EvergrowingLove" vorbei.
Benutzeravatar
Lumina
 
Beiträge: 144
Registriert: 11.2009
Wohnort: Bad Nauheim
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Downstream » 10. Dez 2009, 00:38

... und wie man bei Missachtung von LoA doch noch die Kurve schafft

Ich habe vor ein paar Tagen, auf der Suche nach einer Inspiration, in einem Notizbuch herumgeblättert. Und natürlich habe ich mich fest gelesen. Denn da hatte ich einen ganz besonderen Bestellerfolg fest gehalten, vom Frühjahr 2009, ich hatte es total vergessen in diesem turbulenten Jahr. Zum Glück hatte ich mich bis dahin schon mit LoA beschäftigt.

Ich hatte Anfang des Jahres einen Zuschuss beantragt. Im Nachhinein gesehen, also, nach dem ich Abraham kennengelernt habe, war dies eindeutig eine inspirierte Handlung. Denn ich hatte mir für ein finanzielles Problem eine Lösung gewünscht und die kam mit einer E-Mail und der Aufforderung, kurz gesagt: wer dies nicht zahlen kann möge sich so frei fühlen, einen Zuschuss zu beantragen.

Super, ich habe mich total gefreut darüber. Habe es gemacht.

Dann ging eine andere Baustelle auf. Ich hatte in anderer Angelegenheit eine Differenz mit der Person, die eventuell bei der Zuschussvergabe mitentscheidet. Ich hab mir noch gedacht, sollst du den Mund halten, damit durch dein Statement in dieser Sache dein Zuschuss nicht gefährdet wird? Aber das konnte ich nicht. Die Sache ging mir zu sehr gegen den Strich. Ich wurde zu etwas aufgefordert, was ich nicht vertreten kann. Also musste ich da eine ablehnende Haltung einnehmen. Ich glaube auch nicht, dass das wirklich ein Problem war.

Das Problem fing wohl damit an, dass ich mein ungutes Gefühl mit jemandem geteilt habe, der genau meine eben geschilderte Befürchtung in ähnlicher Weise bereits erfahren hatte. Wir haben uns sozusagen solidarisiert gegen den vermeintlichen „Feind“.

So. Dann habe ich einige Wochen später, als ich nichts gehört habe, bei der zuständigen Stelle nachgefragt, ob denn schon über die Vergabe entschieden sei. Dort teilte man mir mit, es wäre alles schon entschieden, aber von mir wäre nichts dabei gewesen.

Und da taten sich, bildlich gesprochen, vor mir zwei Wege auf. Ich bin ein paar Schritte auf dem einen gegangen, indem ich meine Befürchtung für berechtigt hielt. Nach dem Motto, siehste, ich wusste es doch. ;)

Dann, und dafür bin ich echt dankbar, hat mir aber jemand gesagt, ach, hör auf, so etwas zu denken. Der Antrag wird schon wieder auftauchen. Das fiel mir da, wo ich mich befand, erst einmal schwer zu glauben. Aber ich bin trotzdem zurück zu der Gabelung gegangen, habe den anderen Weg gewählt und gedacht, okay, probieren wir es.

Daraufhin habe ich mich, glaube ich, zwei Tage sehr intensiv damit beschäftigt, mein eigentliches Ziel mir wieder vor Augen zu halten. Ich habe sofort den Kontakt zu demjenigen abgebrochen, mit dem ich mich „solidarisiert“ habe. Jetzt weiß ich, was Abraham damit meinen, „those realities exist, but those realities do not serve you“.

Nach drei Tagen bekam ich einen Anruf. Ich hörte, mein Antrag sei versehentlich unbearbeitet abgeheftet worden, es tue ihnen sehr leid. Sie würden mir dafür noch 50 Euro mehr überweisen.
Mein Gesicht hättet ihr sehen sollen.

Downstream
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 10. Dez 2009, 07:44

:loveshower: das macht Freude ... super downstream.... weiter so.... :genau:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 10. Dez 2009, 09:52



Hui Downstream,

das hast Du gut gemacht. :loveshower: Und mit einem Punkt der Realitätsgestaltung gespielt, auf den wir noch nicht so oft hier eingegangen sind,


Downstream hat geschrieben:Aber ich bin trotzdem zurück zu der Gabelung gegangen, habe den anderen Weg gewählt und gedacht, okay, probieren wir es.


nämlich dem kreativen Spielen mit der Zeit. Wenn man nämlich davon ausgeht, dass es keine lineare Zeit gibt, so ist es jederzeit möglich, den Verlauf von Angelegenheiten aus der Gegenwart heraus in der Vergangenheit zu verändern und so auf die Zukunft Einfluss nehmen.

Und natürlich hat einen wichtigen Anteil die Einsicht, dass das Zusammen"rotten" mit anderen Gleichgesinnten und die Konzentration auf die Missstände auch die Realität kreieren, nur nicht in dem Sinne, wie wir das wünschen.

Gut gemacht!
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8977
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 10. Dez 2009, 20:43

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gerade ne "Zusammen-Rott-Schnell-Bestellung". Anfang Januar haben wir eine wichtige Veranstaltung, für die die Tickests schon ausverkauft sind. Für eine liebe Geschäftspartnerin, die sich auch mit Loa usw. beschäftigt, brauchte ich dringend noch eine Karte. Sie rief mich vor einer Stunde an, als ich beim Abndbrot war.

Mir war richtig übel, weil es mir wichtig war, dass sie eine bekommt und habe wiederum an die Person gedacht, von er ich die Karten bekomme. Grübel - Gübel.. soll ich sie anrufen.. und peng klinge ling.. ruft sie mich an, zwar aus einen anderen Grund aber ich konnte mein Anliegen anbringen.. und bling - ich hatte noch eine :loveshower:

Ich konnte es nicht fassen.. Küss freu.. hüpf.. sofort meine Geschäftspartnerin angerufen... Juhu... wir hatten eine Eilbestellung innerhalb einer Viertel Stunde.. Dankeeeeeeeeeeeeeeee :loveshower: :loveshower: :danke:

eine sich freuende Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 10. Dez 2009, 20:45

super gemacht Shiva... das macht doch Freude so... :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon ZaWo » 11. Dez 2009, 12:45

Hallo liebe Foris,

hier auch mal eine heutige Kleinigkeit von mir.

ich hatte vor ein mehreren Tagen beschlossen mal wieder ein wenig Energie in die Gestaltung meines Schlafzimmers zu stecken, war aber nicht wirklich aktiv geworden. Eine liebe Freundin, der ich das mitteilte hat mir auch gleich ein Accessoire dazu ins Wichtelpaket getan. :danke: Aber immer noch fehlte es mir am Aufraffen oder LoA konform ausgedrückt - keine inspirierte Handlung weit und breit zu sehen. :mrgreen:
Im Nachhinein gesehen passierte, was passieren musste: Meine Daunendecke platzte. Ich wollte sie schon länger austauschen, aber wie gesagt, keine inspirierte Handlung weit und .............

Nun nach dieser Zwangsinspiration stöberte ich in den Katalogen und wurde sogar bei den Discountern fündig, die just zu diesem Zeitpunkt (1 Woche später) alle Schlafdecken im Angebot hatten, in den verschiedensten Arten und Qualitäten. Prima. Supergünstiges Schnäppchen gemacht, zum exakt richtigen Zeitpunkt. :danke:

Gleichzeitig fand ich Bettwäsche im 100% passenden Design wiederum eine Woche später in den Angeboten. Gestern hätte ich fast den Termin verpasst, fuhr erst nachmittags hin und es waren noch genau 2 Stück da. Und packte diese auch ein. Auf dem Paket stand 2teilig - ja ich weiss jetzt auch Kopfkissen und Deckenbezug = 2 Teile - und ich dachte noch nee 4 Deckenbezüge brauchste nicht und legte eins wieder zurück. Hatte noch ein komisches Gefühl dabei, so ein Summen im Kopf, habe dieses Summen aber mit dem Verstand niedergeknüppelt. Mönsch ZaWo/IB das kann doch nicht dein Ernst sein, kommste jetzt in die Hamsterkäufe = Mangeldenken, 4mal die selbe Bettwäsche ist nicht und dabei bliebs....zunächst. Gleichzeitig habe ich mir auch gleich so halbe Kissen gekauft mit entzückenden passenden Bezügen dazu. Die passen auch so zur Deko dazu.

Heute mitten in der Nacht wache ich auf und da fällt mir ein, dass ich die Bettwäsche falsch gekauft habe - einfach so. Heute morgen grübel ich übellaunig rum, was das denn soll. :rleye: Erst kriege ich noch die letzten Posten und dann stell ich mich so blöd an? :102: Gleichzeitig fällt mir ein, dass in den Büchern ja immer steht, wenn man einen Mann möchte, dann sollte man das auch schon in der Hausgestaltung berücksichtigen. Btw übrigens eine interessante Frage: Sollte ich eher das Bett doppelt beziehbar haben (So tun als ob) oder mich Singlemäßig häuslich einrichten (Make peace with where you are)? :nachdenk:

So dachte ich da, jetzt bloss nicht in den Mangel kommen. Ich überlegte mir, dass es völlig ausreichend ist, wenn ich beim Eintreffen des Traumprinzen losgehe und doppelte Bettwäsche kaufe. Und solange dürfen es ruhig einfache Bezüge sein. :tja: Ein ansprechender Wechselbezug für mich tät ich aber dennoch nehmen und würde beide Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Gerade eben komme ich vom Geschäft zurück. Der letzte Bezug war noch da...ansonsten alles leergefegt. :loveshower: :loveshower:

Wollte ich jetzt LoA-Mäßig über mich philosophieren, würde ich sagen, der Spiegel zeigt mir meine atuelle zerissene Situation. :rleye: Aber ein Sowohl-als-Auch ist auch immer im Angebot. :loveshower:

Es bleibt spannend. :P
ZaWo
 

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 11. Dez 2009, 21:07

ZaWo, danke... hab herzlich lachen können und mir Deine Situation so richtig bildlich vorstellen können... :loveshower: manchmal braucht es halt einen Wink mit dem Zaunpfahl, der eine inspierierte Handlung auslöst... oder Federn... :hug:

Ich hab heute was ganz schönes gemacht... ich hatte heute nach dem Pilates die Eingebung für meine Mitarbeiter Weihnachtsgeschenke zu machen und ging in Gedanken so die Vorlieben und Gewohnheiten meiner Mitarbeiter durch... soweit ich sie halt weiss... und heute abend habe ich alle Geschenke verpackt...
Eine Flasche feiner Wein für den einzigen Herr im Team, für meine 2 Frostbeulen je ein paar witzige warme Socken, für die Lady im Team ein schöner Mug und für meine beste Kollegin das Buch von Hick's für jeden Tag... für eine meiner jungen Damen ein hübsches Bettelarmband, für eine andere ein Bärchen mit einem Schutzengel... es hat so richtig Spass gemacht, die Geschenke zu verpacken, die Kärtchen dazu zu schreiben und mich so zu freuen... ich bin gespannt, was sie dann meinen, wenn sie im Januar 2010 wieder kommen und ob sie Freude hatten... :loveshower:

Mir machte es auf jeden Fall richtig Freude die Geschenke auszusuchen und zu verpacken... :loveshower: und jetzt freue ich mich auf das neue Hick's Buch für mich: wie unsere Gefühle die Realität erschaffen.... ausserdem habe ich mir heute noch den Abreisskalender von Hick's gegönnt, der wird 2010 mein täglicher Begleiter im Geschäft... :loveshower: :loveshower: :loveshower: und im Bestell-Erfolge steht das deshalb, weil ich mir einen Impuls gewünscht habe, was ich dieses Jahr für meine Mitarbeiter tun könnte, um ihnen wirklich zu zeigen, dass ich ihnen dankbar bin ... und diesem Impuls gefolgt bin... ich werde dann später wieder darüber berichten.

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 11. Dez 2009, 22:10

Man, liebe Sanai,

Deine Mitarbeiterin möchte ich gern sein.. neidich guck... fein.. du bist ne Liebe :ros:

Heute habe ich bei Thaila das Buch mit den 22 Methoden zur wunscherfüllung gesucht. Es war aber nicht am Lager kommt am Montag. Dafür habe ich mir The Law of Attraktion "Für jeden Tag" gekauft.

Den Abreißkalender habe ich auch 2x mal sehen, wem ich den 2. schenke. Grübel. Ich denke aber meiner Tochter.

Schenken, ist schön, man freut sich immer wie Bolle, wenn man denkt, wie der oder die andere sich freut :loveshower:

Grübel.. ich bestell mir mal noch ein paar gute Ideen.

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 19. Dez 2009, 22:18

Hier mal wieder was bzw. erste von mir:

Es war die letzten Wochen einfach nur ein sowas von Flutschen. Im Job war es nur wundervoll, ganz easy trotz viel Arbeit. Immer gute Gespräche und richtig Spaß zwischendurch. Einen Nerver habe ich wieder wegmanisestiert (habe da nie ne böse Absicht, das läuft immer sehr harmonisch, ist aber seit ich LOA intensiv übe mehr als deutlich). Ich weiß noch, ich dachte - wäre gut, wenn ich den jetzt länger nicht sehe. Schwupps stand die Etage unter Wasser und war nicht mehr benutzbar. Wird derzeit in Ordnung gebracht, so bin ich ihm nicht mehr über den Weg gelaufen. Ich staunte und dachte: Ach ist ja verrückt :kgrhl:

Die Weihnachtsgeschenke (Einkäufe) sind mir nur so zugeflogen. Nichts brauchte ich suchen oder lange überlegen was ich schenken möchte. Das "Uni" hat mir alles inklusive Ideen adhock geliefert. Erst heute habe ich noch nach einem Geschenk für einen lieben Freund - neben dem Engelbuch - gesucht. Es fiel mir direkt vor die Füße. Außerdem hatte ich noch VIP-Rabatt in dem Laden (ein feiner Seidenschal wars) - weiß ich auch nicht wie aber - der ziemlich große VIP-Rabatt lag in meinem Briefkasten vor ein paar Tagen.

An Bares/ Freiheitsfeelinggeschenk habe ich einen 4stelligen Bonus erhalten, mit dem absolut nicht zu rechnen war (kein Weihnachtsgeld). :loveshower:

Jetzt bin ich hochgespannt auf weitere Lieferungen. Das LOA ist sooo genial! :fee:

ALOHA und einen zauberhaften vierten Advent allen Zauberern hier

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 19. Dez 2009, 22:51

:loveshower: :hug: super Lilly... so macht's Freude ... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker