Bestell-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 9. Okt 2009, 18:53

es ist wieder mal Zeit für eine Zusammenfassung... :ros: :herz:

:loveshower: bekomme immer wieder Blumen geschenkt - einfach so...

:loveshower: durch das wir das Motorrad verkaufen konnten, sieht die Lage auf dem Konto mehr als rosig aus...

:loveshower: heute beim Friseur das Fönen geschenkt bekommen

:loveshower: im Geschäft alles erledigt, was gemacht werden musste und ich kann am Montag in aller Ruhe anfangen - in die letzte Woche vor den Ferien...

:loveshower: heute über Mittag im Pilates gewesen - und Komplimente erhalten für das, was ich schon gut kann...

:loveshower: meine Handtasche ins Fachgeschäft gebracht, und leider konnte sie nicht geflickt werden - und der Kostenvoranschlag war gratis...

:kl: es ist wie mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen :hurrrra:

:vortex: und genau so fühlt es sich auch an... :herzhpf:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 10. Okt 2009, 16:14

hihihi... geht noch weiter...

:ros: heute via meine Schwester ein paar Rattenscharfe Stiefel kaufen können, die ihr doch zu gross waren...

:ros: von Mami noch Geld erhalten und 3 Leintücher

:ros: bei Mami auf Weihnachten 2 Kissenbezüge aus Patchwork bestellen dürfen... freufreu...

:ros: beim Umweg fahren über's Radio erfahren, dass ich einem Mega-Stau ausgewichen bin...

:ros: beim Einkaufen eine liebe Person mal wieder getroffen, die ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe

:ros: einen Dessert gezaubert für heute abend zum Mitnehmen zur Freundin... ein Vanille-Creme-Zwetschgen-Triffle

:ros: mein Süsser hat mir meine Sendung aufgezeichnet, die ich gestern verpasst habe und vergessen habe, das sie kommt

:ros: beim Tanken ein nettes Gespräch mit der Dame an der Kasse gehabt

:ros: die letzte Flasche Champagner im Regal zum Aktionspreis kaufen können

yeahyeahyeah... eineRundemitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Sunflower » 13. Okt 2009, 08:57

Bild Manchmal könnte ich mich kugeln wie das Uni die Wünsche erfüllt.Heute morgen dachte ich : ich könnte das Bad auch mal wieder gründlich wischen .Aber erstmal Waschmaschine durchjagen und dann.
Dann ab in die Praxis ,dabei hörte ich wie mein Sohn duschte .Plötzlich klopft es an der Praxis und mein Sohn steht da mit hochrotem ,peinlichen Gesichtsausdruck ähhh ich habe Bild und danach die Bild wieder angemacht aaaaber vergessen den Schlauch wieder in die Badewanne zu hängen jetzt ist alles überschwämmt.aber ich mache es wieder sauber Bild .
So nu ist das Bad wieder blitzesauber ,es sind nur ungefähr 20 Handtücher die ich waschen muß grins.An der Ausführung arbeiten wir wohl noch hihi .Auftrag Bad gründlich wischen erledigt :kgrhl: Danke Uni
sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 14. Okt 2009, 13:49

:grllll: :gvibes:
Sanaei

Beitragvon Sunflower » 23. Okt 2009, 08:53

:genau: So gehts : Zum Arbeitsamt Kindergeld neu beantragen da Sohn jetzt in einer Maßnahme ist .

Normal ----> Arbeitsamt lange lange Schlange unfreundliche Mitarbeiter die keine Ahnung haben

Heute Bestellung aufgegeben ich möchte gleich dran kommen und eine nette kompetente Sachbearbeiterin

:genau: hochfahren in den 8 Stock (Lift war auch schon im Eg :lol: ) zum Schalter gehen ... alles leer .... Bild eine nette junge Dame ja klar .. nein brauchen sie keinen Neuantrag nur hier das bitte ausfüllen soll ich mir ne Kopie machen von ihrer Bescheinigung der Maßnahme ja bitte schön danke aufwiedersehen

HA so muß es gehen
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 23. Okt 2009, 16:41

super Sunflower... gut gemacht... und somit gehst Du nächstes Mal schon viel lockerer auf's Amt... :gvibes: :ros:
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 27. Okt 2009, 18:51

ein Bestell-Erfolg der besonderen Güte... :loveshower:

Wir haben im Februar ein Sofa bestellt bei unseren schwedischen Freunden... das wurde vereinbarungsgemäss im März nach unserem Wohnungsumbau geliefert, wir haben es montiert und wir waren glücklich...

Dann fing es an, dass die Kissen einfach nicht mehr schön waren, sprich, die Rückenkissen fielen zusammen, die Sitzkissen waren wie schon "5 Jahre" im Gebrauch... unsere Freunde haben auch ein solches Sofa, aber das ist entschieden älter und viel besser im Schuss... nun gut. Letzte Woche in die IKEA zum Kundendienst... dort mal alles angegeben... dann kam heute ein Anruf, es sei leider auf den Kissen nicht besonders ersichtlich, was das Problem sei... gut, wir heute wieder hin mit 2 Kissen, die völlig aus der Form sind und 2 Kissen, die noch gut in Form sind. Der Kundendienst telefonierte dann rum, ob es die Kissen neu zu bestellen gibt... gibt es nicht.

Was macht IKEA? Gibt uns die Fr. 1999.-- retour - bzw. fragte an, ob wir ein neues Sofa dafür auswählen wollten... wir sind dann rauf und haben uns für ein anderes, teureres Modell entschieden, das qualitativ besser verarbeitet ist, dafür auch grösser... nun denn... wieder runter zum Kundendienst und der Gute schenkt uns dann noch die Lieferung und die Montage und die Entsorgung des alten Sofas... weil wir doch 2 mal mit Kissen in den Kundendienst mussten...

:danke: :loveshower: :hurrrra: :kl: :fee:

Jetzt geht es noch einige Wochen, dann werden wir anvisiert um den Liefer- und Montage-Termin zu machen... und vorher noch die halbe Wohnung umstellen... hihi... aber das passt schon ...

Hat jemand in meiner näheren Umgebung grad Verwendung für eine grosse Fingerpalme? Ich würde sie verschenken - sie hat keinen Platz mehr hier in der Wohnung... :tja:
Sanaei

Beitragvon lawofattraction » 27. Okt 2009, 20:07

Das habt Ihr aber gut gemacht - so kommt das, wenn man ein Möbelhaus umtauft in "schwedische Freunde" - dann läuft alles viel freundschaftlicher ab. :gvibes:

Sagt die Erfinderin dieser liebevollen Bezeichnung :kgrhl:

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Sanaei » 27. Okt 2009, 20:14

ich weiss, Loa, ich hab es ja von Dir übernommen... finde es aber ehrlich so... wir haben ja im 2007 unsere Küche bei Ikea bestellt und geliefert bekommen... und auch da waren Umtäusche oder Probleme ganz einfach am Telefon zu lösen... es ist für mich wirklich so, ich bin gerne dort und werde jedes Mal sehr kompetent und freundlich beraten und bedient... :gvibes:
Sanaei

Beitragvon Summersun » 28. Okt 2009, 23:00

Vor einigen Tagen lies ich mich spontan darauf ein, dass wir einen Hund möchten (die Kinder bearbeiten mich schon jahrelang).

Wir begannen zu suchen, im Internet. Waren beim Tierheim. Wieder Internet. Es sollte kein Welpe sein, wir sind Anfänger in Sachen Hund und ich traute uns zeitlich eine Erziehung eines Welpen nicht zu.

Die Tierheim möchten zwischen 175 und 300 Euro für ein geimpftes, kastriertes Tier. Selbst das ist momentan nicht drin.

Meine Bestellung:
Ein Hund geschenkt. Der für uns perfekte Hund (stubenrein, gut erzogen, kinderlieb, kann ein paar Stunden alleine bleiben, nicht zu groß, nicht zu haarig - etc.)

Gestern gab ich bei einer Seite eine Online-Anzeige auf in der Rubrik "Tier gesucht". Bei Gesuchen war man gezwungen, einen Betrag anzugeben. Ich erfasste 50 Euro, schrieb aber im Text, dass der Hund geschenkt sein soll.

Heute morgen hatte ich 2 Mails des Online-Anzeigen-Marktes im Postfach:
a) ein Hinweis, dass mein Text wegen der Worte "zu verschenken" nicht den REgeln entspricht, und meine Anzeige deswegen wieder aus dem Verkehr gezogen wird
b) die weitergeleitete Anfrage einer Dame, die ihren Pflegehund (der von seiner eigentlichen Besitzerin nie mehr abgeholt wird) abgeben möchte, da sie schon einen Hund hat und sie sucht nun ein liebevolles Zuhause

Voilà! Meine Online-Anzeige stand keine 20 Std. im Internet - aber ich bekam diese eine Anfrage.

Der Hund war heute bei uns zum Probekennenlernen. Morgen wird er bei uns einziehen.

Wir können für einen kleinen finanziellen Beitrag sogar Halsband, Leine und Korb der süßen Hundedame übernehmen.

ALLES an der Süßen ist perfekt, alles genau so, wie ich es wollte. Und wir bekommen die Süße sogar noch nach Hause geliefert (die abgebende Dame möchte ihn wegen ihrer Kinder nicht bei sich übergeben).

Ich bin total von George, meinem UM, begeistert. :danke:

Wir sind alle total aus dem Häuschen und freuen uns total auf Morgen. :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Summersun

Beitragvon Sanaei » 29. Okt 2009, 00:06

hey super Summersun, das freut mich für Euch, das es so einfach und perfekt geklappt hat... wie heisst denn die Süsse?
Sanaei

Beitragvon lawofattraction » 29. Okt 2009, 08:03

Hallo Summersun,

das Hündchen wollte zu euch kommen und findet genau das richtige liebevolle Zuhause - und das Universum hat mal wieder alle Register gezogen, dass das ermöglicht wird. :loveshower:

Übrigens sagen Abraham, dass Tiere, auch Hunde, fast immer in der Vortex sind und auch Menschen dabei helfen, wieder in ihre Mitte zu kommen - allein durch ihr Beispiel der Angebundenheit. :gvibes: Wenn ich daran denke, wie bedingungslos Hunde lieben und wie zufrieden sie ihr Leben leben, nimmt mich das nicht Wunder. Wenn ich mein kleines Hundemädchen anschaue, dann fühle ich nur Liebe, mein Herz öffnet sich weit und ich empfinde eine Riesenfreude.

Ich wünsche Dir und Deinen Kids ganz viel Spass und Freude mit dem neuen Familienmitglied. Vielleicht stellst Du sie uns ja mal per Foto vor?

Liebe Grüsse
Loa

lawofattraction

Beitragvon Sunflower » 29. Okt 2009, 10:47

Oh das freut mich Summersun das ist doch ein echter Lichtblick und sowas von einer perfekten Lieferung :genau:

Da kann man ja nur noch sicher sein dass es klappt

Sunflower
Guten Morgen,
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon lawofattraction » 29. Okt 2009, 11:03

Und da das Universum so grosszügig und weise ist, liefert es auch gleich
ein Video für neue Hundebsitzer :kgrhl:

lawofattraction

Beitragvon lawofattraction » 29. Okt 2009, 11:37

Und hier noch die Beschreibung eines Hunde-Tages aus der Sicht von Abraham:

Frühstückszeit: Oh, meine beste Zeit!
Spazierengehen: Oh, mag ich am liebsten!
Im Haus spielen: Das Allerbeste!
Mittagsschlaf: Meine schönste Zeit!
Mittagessen: Mag ich am allerliebsten!
Postboten anbellen: Das Allerbeste!

:loveshower:

lawofattraction

Beitragvon segelbrot » 29. Okt 2009, 11:54

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!

hunde sind großartige wegbegleiter, und man kann eine menge von ihnen lernen. liebe und zufriedenheit, wie loa schon schrieb, und das für uns gar nicht so selbstverständliche den-augenblick-leben und nicht zuletzt pure lebensfreude.
nimm dir deinen hund als leuchtendes beispiel (wenn er erstmal vollständig bei dir angekommen ist), und mit der gewünschten rg wirds NOCH besser werden. :mrgreen:

mein gutelaune- und spass-favorit, welcher mich auch beim x-ten mal angucken noch zum breit-grinsen bringt (ohne ton kommts besser)

http://video.web.de/watch/5019980/Hund_auf_Trampolin
segelbrot

Beitragvon Sanaei » 29. Okt 2009, 12:42

der ist ja zu köstlich... danke für's Teilen... :kgrhl: :ros:
Sanaei

Beitragvon Summersun » 29. Okt 2009, 13:07

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.

Wusste ich doch, dass die kleine Dame (Phili) etwas mit meinem Vortex zu tun hat :stimmt:

meine Kinder machen bestimmt bald tausend Fotos der Kleinen, dann stelle ich mal eines ein. Phili ist eine grau-schwarze Zwergpudel-Dame, die zum Glück nicht so auf Pudel getrimmt war, so konnten wir sie gestern sofort ins Herz schließen.

Ich glaube für meinen Sohn ist das Warten (3 Std.) ungefähr so, als damals an Heiligabend, als er noch 3 Jahre alt war. Er verbibbert schier vor lauter Vorfreude.... ENDLICH hat sich Mama (also ich) weichklopfen lassen.

Zum Schluss war ich dann bereit zu erkennen, dass alles, was gegen einen Hund spricht, inzwischen nur noch Bedenken (also Angstgedanken) waren. Das Herz rief aber ganz laut JAAAAA
Summersun

Beitragvon lawofattraction » 29. Okt 2009, 13:39

Summersun hat geschrieben: ENDLICH hat sich Mama (also ich) weichklopfen lassen.

Hallo Summersun,

das ist doch eine gute Gelegenheit, das für ihn in einen anderen Kontext zu setzen: Nicht Mama hat sich weichklopfen lassen, sondern er hat den Hund als machtvoller Manifestierer geschaffen. :gvibes:

Ganz viel Spass mit Eurem Familienzuwachs! :loveshower:

lawofattraction

Beitragvon Sanaei » 31. Okt 2009, 19:02

Ein ganz stiller Bestell-Erfolg...

seit gestern bin ich irgendwie sehr nachdenklich, ziehe ein Fazit über die letzten 2 Wochen... ich hatte Ferien mit meinem Liebsten... wir haben Tagesausflüge ausgesucht, die wir machen wollten - diese waren jedoch Wetter- und Umstände abhängig...

Gemacht haben wir nun eigentlich nicht viel, wir waren als ausgesuchter Ausflug im Hamam... mit Massage, Seifenmassage und für mich noch eine Gesichtsbehandlung... wow... das war genial schön. Sonst haben wir keinen Ausflug machen können... manchmal war das Wetter absolut dagegen, manchmal schon abgemachte Termine... der Bestell-Erfolg ist nun, dass ich nicht mehr das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben, etwas nicht gemacht zu haben, nur weil es geplant war. Kein Messen mehr mit anderen, was die denn so unternehmen, weil sie frei haben... alles war well, nichts fehlte - ausser mein ständiges Vergleichen und das Gefühl zu kurz zu kommen. Es ist, wie wenn sich was aufgelöst hatte, was mich behindert hatte, was mich ständig trieb, was mich messen liess mit anderen, was mich auch mitunter neidisch machte... es ist ein Gefühl wie Freiheit, wirklich mal planlos zu sein, einfach in den Tag hineinzuleben. Die Verantwortung für mich und mein Wohlgefühl zu übernehmen, mich zu fragen, was ich denn nun möchte und mir auch einzugestehen, dass ich eigentlich überhaupt nichts möchte. Das Zufriedensein mit der Ist-Situation, nichts mehr zu suchen, keinen Wettbewerb mehr, kein Messen mit anderen, einfach nur Sein und Wohlfühlen... es hat sich einiges aufgelöst die letzten 2 Wochen und ich konnte es zulassen... yeah... :loveshower:

Dann gab es ganz viele Bestell-Erfolge... heute auf dem Flohmarkt eine wundervolle Sonne gekauft mit Glas-Gesichtchen für ein Kerzchen... dann in meiner Lieblingsbijouterie ein paar Chirurgen-Stahl-Ohrringe geschenkt bekommen, damit sich meine Ohrlöcher wieder ans Tragen von Ohrringen gewöhnen. Ausserdem wird mein Perlenschmuck traumhaft schön. Und sie hat mir rasch einen Ring aufgezeichnet, den sie mir macht mit meinen drei kleinen Saphierchen und einem kleinen ovalen Opal...

Später beim Schuhe kaufen ein paar gefunden und wollte zahlen... die Verkäuferin meinte dann, nein, nicht soviel, nur die Hälfte, sie sind reduziert... waren aber nicht als reduziert angeschrieben... auf dem Flohmarkt eine wunderschöne Sternen-Schachtel gekauft, ein Glas-Herz, ein Specksteinherz und einen schönen Glasteller... im Nespresso-Shop ein Milchaufschäumer gekauft und 4 Latte-Macchiato-Gläser... und für mich neue Espresso-Gläser. Am Bauernmarkt einen frischen Zopf für morgen gekauft und kleine Speck-Brötchen und weil wir grad 10 Stück genommen haben noch eines gratis erhalten...

Und das ganze war den ganzen Tag über dekoriert mit strahlendem Sonnenschein, netten Menschen, einer aufgestellten Schwester und zwei gut gelaunten Nichten... es war ein absolut traumhafter Tag - so ein feiner Abschluss von Ferien... :danke:
Sanaei

Beitragvon Marya » 1. Nov 2009, 21:54

Huhu Sanaei,

so ähnlich ging es mir diese Woche auch. Hatte 7 Tage Urlaub und wie das manchmal ist, wenn man zuhause bleibt: Man nimmt sich zu erledigende Dinge vor, die so die ganze Zeit über liegengeblieben sind (zumindest einen Teil davon :mrgreen: ). In Anbetracht dessen, dass auf mich eine kleine Wäschewanne aufzuarbeitender, gottseidank nicht so wichtiger, weil "nur" abzuheftender Papierkrams und schnöde andere Hausarbeit auf mich wartete, schlief ich erst mal protestweise seeeeehr lange und trödelte meist lesenderweise in den Tag hinein. Am Mittwoch so langsam aber sicher kam dann das kleine "schlechte" Gewissen in Form eines klagenden Stimmchens: "Du musst doch langsam mal was tun..... Und wenn nicht das, dann doch vielleicht irgendwo hinfahren...." Tja, und da saß ich dann morgens am PC und ein Duft von, ich schwöre, fast realem Schwimmbad-Soleduft umwölkte mein Näschen. Danach die Gegenstimme: "Du kannst aber doch jetzt nicht..... Und hast Du überhaupt Lust dazu??" Das übliche Kopfprogramm eben :mrgreen: . Vielleicht kennt Ihr das ja auch: Manchmal meldet sich die Intuition über erinnerte Gerüche, Geräusche oder sonstwas und weist einen auf eine nette Möglichkeit hin. Jedenfalls hab ich mir dann gesagt: "Scheißegal, der ganze Krempel ist jetzt sowas von wurscht", bin kurzerhand ins Schwimmbad gefahren und habe den ganzen Tag dort schwimmend, saunierend und am Abend lecker essend zugebracht. :loveshower: Irgendwie war das rückblickend der beste Urlaubstag! :loveshower: Gefaulenzt wurde dann die gesamte Woche ohne Reue. :gvibes:

Liebe Grüße,
Marya

P.S. Glaubt nicht, dass die Wäschewanne nun "abgearbeitet" ist, aber die Hausarbeit ist gemacht :gvibes: aber das Blumenfenster wartet ebenfalls noch auf Durchblick. :mrgreen:
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.
Marya

Beitragvon Sunflower » 8. Nov 2009, 08:50

Auch mal ein paar Bestell bzw Wunscherfolge :

Meine Blasenentzündung ist völlig ausgeheilt ,dank der Medizin .
Die Versicherung hat pünktlich gezahlt und so konnte ich stressftrei alles bezahlen was ich wollte
Mein Friseurbesuch war ein voller Erfolg ,die Strähnchen sind so wie ich sie mag ,der Schnitt sitzt und zum Schluß hat sie mich auch noch geföhnt obwohl ich das garnicht bezahlt hab :gvibes:
Ich habe den perfekten Mann gebacken für meine Freundin ,die leider feststellen mußte ,dass ihr HM eine andere hat
Ich habe ganz schnell ein schönes Geburtstagsgeschenk gefunden für meine Freundin.
:loveshower: Sunflower
Guten Morgen,
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 10. Nov 2009, 19:12

hallo zusammen,

also, mein Fazit vom Samstag habe ich ja extra ausgebreitet und danke Euch auch an dieser Stelle für Eure Post's...

Bestell-Erfolge habe ich wieder viele gehabt... allein durch das Lesen des Vortex-Threades gingen mir geradeweg die Lampen an. Und habe das gestern versucht ganz bewusst das anzuwenden... hatte gestern ganz schwierige Gespräche mit beiden Lehrtöchtern und ging wirklich mit mauem Gefühl in die Gespräche... der Hauptausbildner war zwar dabei, aber ich als direkte Vorgesetzte musste hier mich auch outen. Und dann fing ich während des Gespräches wieder an zu "spielen": raus aus dem Vortex, rein in den Vortex... ich versuchte wirklich mich ganz klar zu spüren, ganz nahe bei mir zu sein. Gleichzeitig merkte ich, wie sehr mir die Situation doch zu schaffen macht, mich mitnimmt... es war wirklich wie ein reissender Fluss, dem ich zwischendurch gut vertraute, mich treiben liess und dennoch mich manchmal an jedem Felsvorsprung festhielt. Ich war am Abend dann so genudelt, dass ich um 21 Uhr ins Bett fiel und durchschlief bis heute um 5 Uhr.

Heute lief dann alles ruhig, die Lernenden waren präsent, die Sache war ausdiskutiert und jetzt läuft alles mit den beiden nach neuen Regeln. Und ich hatte heute einen strengen Tag, aber ich kam wunderbar voran mit der Arbeit, konnte viel erledigen und abarbeiten, besprechen, vorbereiten. Die Sitzungen heute verliefen gut, konstruktiv und da ich um 6.30 Uhr anfing konnte ich dafür um 16.45 Uhr gehen.

Es ist ein Gefühl für mich wie getragen werden von mir selber, ein wundervolles Gefühl von Selbstvertrauen und Selbstwert. Ein Flow, der ganz still und leise trägt, einfach da ist. Und wenn ich merke, das ich Kontrast habe, dann ist der nächste, sich besser anfühlende Gedanke auch schon ganz nahe, greifbar und "lupft" mich wieder in den Flow... was wiederum enorme Dankbarkeit auslöst und Wertschätzung... es ist ein wunderschöner Kreislauf...

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 14. Nov 2009, 19:30

so, mal wieder eine Liste mit Bestell-Erfolgen...

:gvibes: im Lotto Fr. 6.-- gewonnen und ein Zusatzspiel

:ros: einen Ring geschenkt bekommen von meiner Mutter - einer der mir sehr viel bedeutet

:gvibes: eine kleine Flasche Sekt geschenkt bekommen von meiner Nachbarin

:ros: ganz viele gute Gespräche gehabt, die bei mir wahre Lichtermeere entfacht haben

:gvibes: im Geschäft absolut vorangekommen, alles abgearbeitet

:ros: wundervolle Impulse erhalten und dann gehandelt - und reich beschenkt worden

:gvibes: ganz viele Momente gehabt, in welchen ich dankbar sein konnte und gleich nochmehr Momente angezogen

:ros: ein Gefühl wie mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen

:gvibes: ich suche seit Jahren ein Bild von Alain Daussin... vorhin bekam ich einen Impuls, im www mal wieder zu gucken, ob es irgendwo zu kaufen ist. A. Daussin antwortete mir vor Jahren, dass dieses Bild nicht mehr vertrieben werde... jetzt finde ich es auf seiner Homepage... ich hab den Guten sofort angeschrieben... jetzt ist es sicher wieder auf dem Markt zu haben... :loveshower:
Sanaei

Beitragvon jada » 14. Nov 2009, 21:16

Mit Hilfe meines 6 jährigen Sohnes bin ich Besitzerin von 8 Paar Jimmy Choo Schuhen, die es heute im H&M gab :genau: . Innerhalb 30 Min. war der ganze Laden leergefegt. Eigentlich hatte ich 12 Paar, aber 4 wurden mir von einer kreischender Horde verrückt gewordener Frauen aus den Händen gerissen.

Achja, ich habe kein Fetisch für 12 cm High Hells. Ich verkaufe die Schuhe weiter. Wird ein schönes Zusatzgeschäft, was ich in Weihnachten investiere.

Danke Uni, wir sind echt ein dream Team :five:
Die Badewanne prahte sehr, sie hielt sich für das Mittelmeer.
jada

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"