Bedeutet mein Traum etwas?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Bedeutet mein Traum etwas?

Beitragvon Trine » 18. Aug 2016, 11:14

Hallo!

Ich brauche Eure Unterstützung darin, wie ich einen Traum einordnen soll.

Vorab: Offensichtlich bin ich eine Meisterin im Manifestieren, allerdings von (von mir aus gesehen) negativen Wünschen. So ziemlich alles, was ich mir als "worst case" Szenarien vorstelle, wird auch Realität.
Durch Abraham verstehe ich, dass ich meine Energien auf die falschen Vorstellungen lenke und ich ganz einfach meine "best case" Wünsche fühlen muss.

Ok. Leicht gesagt. Aber es für mich stetige Arbeit, nicht in alte Denkmuster zu verfallen. Aber es wird immer besser.

Trotz allem kämpfe ich in der Gegenwart noch mit den Ergebnissen meiner praktizierten negativen Wünsche und habe um ein Zeichen gebeten - einfach mal sozusagen ein "über den Kopf streicheln" und ein "Hilfe ist auf dem Weg".

Jetzt: Letzte Nacht habe ich einen wunderbaren Traum. Ich war bei meiner Mutter und bekam alles, was ich brauchte. Ich fühlte mich wunderbar und in mir breitete sich Befriedigung uns Sicherheit aus.

(Dazu muss ich sagen: Meine Mutter vor vielen Jahren verstorben, aber sie war immer ein Mensch, der mir auch finanziell, unter die Arme gegriffen hat.)

Zusätzlich stand heute auf einem Parkplatz ein alter VW Käfer, genau das Modell, dass mein Großvater hatte. Und auch dieses Verhältnis war geprägt vom Gefühl der Sicherheit.

Wie würdet Ihr das alles deuten?

Mein Inneres sagt: Ja! Vertraue Deinem Gefühl, die Manifestation kommt.
Der verschreckte Teil in mir sagt: Lass Dich nicht darauf ein, Du wirst enttäuscht.

Tipps?

Danke, schon jetzt!
Trine
Trine

Re: Bedeutet mein Traum etwas?

Beitragvon Maike » 18. Aug 2016, 11:52

Hallo Trine,