Auch DAS können wir!

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Auch DAS können wir!

Beitragvon Daisy » 22. Feb 2010, 20:31

Am Wochenende unterhielt ich mich mit einer Freundin über Olympia, und beim Thema Ski-Springen sagte sie:
DAS möchte ich mal nie ausprobieren!

Und ich scherzte: Hey, aber die gute Nachricht ist - du mußt das auch nie!

Und wir lachten. Doch mittendrin wurde mir klar, was das eigentlich bedeutet: Nämlich dass wir nicht nur so powerful sind, das zu haben, zu tun oder zu sein, was wir möchten, sondern auch das nicht zu haben, zu tun oder zu sein, was wir nicht möchten!! Und da dies soviel mehr ist, als das was wir möchten, begriff ich erstmal das ganze Ausmaß unserer Macht. Wir sind so powerful, die Dinge, die wir nicht erfahren wollen, auch tatsächlich nicht zu erfahren. Und man überlege mal, wie VIELE das sind! Es gibt unzählige Möglichkeiten da draußen, was wir sein, haben oder erfahren könnten, und doch passieren sie uns nicht einfach alle.
Ich muss nie Tiefseetaucher werden, weil ich das gar nicht will, ich muss nie ein Reihenhaus mit Gartenzwergen haben, weil ich das gar nicht will, und ich muss nie Ketchup auf meine Pommes tun, nur weil ich ihn kostenlos dazubekomme!

Now, ain't that cool :gvibes:
Daisy
 

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker