Anziehung in Verbindung mit anderen Personen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Anziehung in Verbindung mit anderen Personen

Beitragvon Dana » 16. Feb 2013, 11:40

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Dana. Ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, jemand kann mir zu einer bestimmten Frage weiter helfen.

Obwohl ich fast alle Abraham-Bücher gelesen habe, bleibt mir eine Frage immer noch, vielleicht habe ich es auch einfach nicht verstanden.

Und zwar geht es um die Erschaffung der eigenen Realität in Verbindung mit anderen Menschen. Kann man auch ganz bestimmte Menschen in sein Leben ziehen?

Ich mache auch Coaching und habe manchmal Klienten und ich selbst habe das auch schon erlebt, dass man z.B. eine tiefe Liebe für jemanden empfindet und sich eine Beziehung mit der Person wünscht. Wenn das Gegenüber zwar auch eine große Verbindung spürt, aber keine Beziehung möchte oder sich immer wieder zurückzieht, wie ist das zu sehen?

Müsste man seinen Wunsch dann allgemeiner halten, damit man jemand in sein Leben zieht, der das Gleiche möchte? Handelt man dann aber nicht gegen die eigenen Gefühle?

Oder kann man die eigene Schwingung so verändern, dass man diese bestimmte Person in sein Leben zieht?

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten und Ansichten.
Vielen lieben Dank.
Dana

Re: Anziehung in Verbindung mit anderen Personen

Beitragvon lawofattraction » 16. Feb 2013, 13:12

Hallo Dana,

und herzlich Willkommen bei uns.

Zu Deiner Frage haben wir hier den berühmten "Fred-Workshop" - viel-geliebt und auch manchmal gehasst. :clown:

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Re: Anziehung in Verbindung mit anderen Personen

Beitragvon Dana » 16. Feb 2013, 15:08

Super, vielen Dank!
Dana

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"