Andere für sich gewinnen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Andere für sich gewinnen

Beitragvon Miracle » 23. Feb 2013, 14:06

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass mache Menschen eher auf bestimmte - ich sage mal "energetische Dinge" reagieren als andere.
Ich habe mal den Test für mich gemacht und mich bei verschiedenen Leuten in meiner Umgebung (in Gedanken) immer wieder bedankt, mehr nicht. (Nur hin und wieder mal gedacht: "Danke Herr Mayer" etc.)
Und dabei sind mir bei manchen Menschen unglaubliche Veränderungen (positive natürlich) aufgefallen.
Bei anderen hat sich jedoch kaum oder nichts geändert...

Jemand eine Ahnung, wie das kommt?

Danke im Voraus :)

lg
Miracle

Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.


G. Carlin
Benutzeravatar
Miracle
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Andere für sich gewinnen

Beitragvon ZaWo » 23. Feb 2013, 19:51

...weil deine Schwingung indifferent ist. Die Menschenn reagieren, wie du sie per deiner Schwingung reagieren lässt.
So gesehen, sind Tests zur Ermittlung der Realität von anderen nicht möglich.
ZaWo
 

Re: Andere für sich gewinnen

Beitragvon Miracle » 24. Feb 2013, 10:19

Hallo ZaWo,

muss zugeben, dass ich das nicht so recht verstehe.
Wenn ich sie "reagieren lasse" müssten sie doch alle gleich reagieren, denn ich beabsichtige doch bei jedem das selbe - nämlich eine positive Reaktion.

Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.


G. Carlin
Benutzeravatar
Miracle
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Andere für sich gewinnen

Beitragvon lawofattraction » 24. Feb 2013, 11:30




Hallo Miracle,

für mein Verständnis haben solche Tests keinerlei Beweiskraft. Du möchtest Dankbarkeit testen, Deine Absicht ist aber durch Test etwas herauszufinden. Und genau diese Absicht spielt in Deine Schwingung hinein. Reagieren tun wir nicht auf Worte, sondern auf die unterliegende Schwingung. Und die lässt sich nicht manipulieren.

Da niemand die Schwingung eines anderen Menschen beurteilen kann, geht ein solches Experiment von falschen Voraussetzungen aus. Rückschlüsse irgendwelcher Art sind immer nur aufgrund von ehrlicher Eigenbeobachtung möglich, da Gleiches Gleiches anzieht.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Andere für sich gewinnen

Beitragvon Miracle » 24. Feb 2013, 14:51

Hallo Loa,


um Beweiskraft geht es mir auch nicht. Ich merke einfach, dass es funktioniert.
Nur eben nicht bei jedem gleich anschlägt, deswegen die Frage.

Und ich gehe genau davon aus, dass "Gleiches Gleiches anzieht". Ich erzeuge eine positive Grundstimmung einer Person gegenüber, indem ich mich bei ihr bedanke.

Ist das Verhältnis zu dieser Person angespannt oder reagiert sie negativ auf mich o.Ä., kann ich daraus auf ihre und meine Schwingung schließen...
Und diese versuche ich ja durch das Bedanken zu verändern.

Life is not measured by the number of breaths we take,
but by the moments that take our breath away.


G. Carlin
Benutzeravatar
Miracle
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Andere für sich gewinnen

Beitragvon Beautiful Mind » 24. Feb 2013, 22:10

Liebe Miracle,

du kannst ja nur deine eigene Schwingung verändern, aber nicht die deiner Mitmenschen. Alles was du erlebst ist, dass Menschen und Ereignisse gleicher Schwingung sich anziehen.

Wenn du dein eigenes Denken positiv veränderst, gehst du in Resonanz mit der positiven Schwingung von Herrn Meyer, die schon vorher da war, die du aber nicht wahrnehmen konntest, weil du kein match dazu warst. Bei den Menschen, bei denen du denkst "es funktioniert nicht" ist einfach kein Schwingungsgleichklang zu deinen Danksagungen.

Die Danksagungen tun dir selbst gut, deiner Verbindung zur Quelle in dir - wenn das deine Intention ist, wird sich jede Beziehung wunder-voll verändern und manche Beziehungen existieren dann einfach nicht mehr.

Liebe Grüße,

Beautiful Mind :gvibes:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker